Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, TeslaCoin zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles TeslaCoin-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle TeslaCoin-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

TeslaCoin ist ein Kryptowährungs-Handelsbot, der in Ihrem Namen Transaktionen mit Bitcoin, Ethereum und anderen gängigen Kryptowährungen durchführt. Diese Plattform unterscheidet sich von anderen Kryptowährungs-Bots dadurch, dass der Wert Ihres Handelskontos in der Tesla Coin-Kryptowährung (TES) gespeichert wird.

Ist die TeslaCoin-Zeit gut angelegt? Wir gehen in unserem TeslaCoin-Test auf alles ein, was Sie über diese Handelsplattform wissen müssen, und bewerten, ob TeslaCoin eine legitime Kryptowährung ist.

Unser Urteil

Teslacoin scheint eine ausgezeichnete automatische Handelsplattform für Kryptowährungen zu sein. Die Benutzerbasis der Plattform wächst und viele von ihnen haben ihre Wirksamkeit bestätigt. Darüber hinaus scheint die Plattform aufgrund der beworbenen Benutzerfreundlichkeit sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler zuverlässig zu sein.

Vor der Verwendung von Teslacoin müssen sich die Anleger jedoch besser über den Handel mit Kryptowährungen auskennen und effektive Risikomanagementtechniken implementieren. Auf diese Weise sind sie besser gerüstet, um mit der Volatilität des Kryptowährungsmarktes umzugehen. Der Handelsroboter muss mit einer Mindesteinzahlung von $250 aktiviert werden.

TeslaCoin-Übersicht

🤖 Robotername: TeslaCoin
👾 Robotertyp: Krypto-Handelsroboter
💸 Mindesteinzahlung: $250
✅ Ist es ein Betrug oder legitim? Legitim
🚀 Angeforderte Gewinnrate: 84%
💰 Handelsgebühren: Keiner
💰 Kontogebühren: Keiner
💰 Einzahlungs-/Auszahlungsgebühren: Keiner
💰 Softwarekosten: Frei
⌛ Auszahlungszeitraum: 24 Stunden
#️⃣ Anzahl der unterstützten Kryptowährungen: 50
💱 Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Unterstützte Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Hebelwirkung: 5000:1
👩‍🏫 Sozialer Handel: Ja
📋 Copytrading: Ja
📱 Native mobile App: Nein
🖥️ Kostenloses Demokonto: Ja
🎧 Kundensupport: Live-Chat
✅ Verifizierung erforderlich: Einführendes Telefongespräch / KYC
TeslaCoin-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.4/10
Ausgezeichnete Bewertung

TeslaCoin Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Handeln Sie Kryptowährungen rund um die Uhr automatisch

  • Demo-Modus zum Ausprobieren der Plattform

  • Erfordert sehr wenig Trading-Kenntnisse

  • Unterstützt sofortige Auszahlungen

Nachteile

  • Es ist keine mobile App verfügbar

  • TES kann sehr volatil sein

Ist TeslaCoin ein Betrug?

Berichten zufolge ist die TeslaCoin-Plattform so eingerichtet, dass Benutzer Kryptowährungen kaufen, verkaufen und speichern können. Obwohl das Programm über ausgeklügelte Handelsfunktionen verfügt, scheint die Behauptung, dass Benutzer bis zu $5100 pro Monat verdienen können, übertrieben.

Darüber hinaus wirbt die Plattform auf ihrer Website für Empfehlungen von Richard Branson und Peter Theil, aber es gibt keine Möglichkeit zu bestätigen, dass diese Geschäftsleute über den TeslaCoin gesprochen haben. Obwohl die Kryptowährungsindustrie hauptsächlich auf Anonymität ausgerichtet ist, hätte der Name der Ersteller der Plattform mehr Verbraucher davon überzeugt, sich auf der Website anzumelden. Darüber hinaus gibt es keinen Beweis, der diese Münze mit der Tesla Company von Elon Musk verbindet.

Viele Menschen verbinden jedoch die Sicherheit von Trading-Websites mit ihrer Fähigkeit, Einkommen zu generieren. Sie müssen verstehen, dass jedes Geschäft mit Gefahren verbunden ist, dass niemand versprechen kann, dass Sie damit Geld verdienen werden, und dass Sie mit dem Handel auf eigenes Risiko beginnen sollten.

Was ist TeslaCoin?

Die Interessen von Kryptowährungshändlern, die ihre Gewinne maximieren möchten, werden von der Teslacoin-Handelsplattform berücksichtigt. Die Software wurde entwickelt, um den Handelsprozess zu optimieren und bietet nützliche Einblicke in Forschungs- und Analyseverfahren, die Händlern helfen können, ihre Gesamtrentabilität erheblich zu steigern.

Teslacoin wurde laut seiner Website im Jahr 2010 gegründet, lange bevor die Kryptowährungsindustrie an Popularität gewann. Es gibt jedoch einen Mangel an Informationen über die Ersteller des Tools sowie über das Tool selbst. Obwohl manche Leute dies als Warnzeichen sehen könnten, sind anonyme Entwickler in der Kryptowährungsbranche weit verbreitet.

Wie viele andere Kryptowährungs-Handelstools konzentriert sich Teslacoin darauf, den Benutzern bei der Marktnavigation zu helfen. Das Ziel der Plattform ist es, Händlern dabei zu helfen, die Volatilität des Marktes zu steuern und sicherzustellen, dass Transaktionen so reibungslos wie möglich ablaufen.

Wie funktioniert TeslaCoin?

Teslacoin konzentriert sich auf die Unterstützung von Händlern bei der Entscheidung, wann sie in den Markt eintreten und ihn verlassen sollten, ähnlich wie bei vielen anderen Kryptowährungs-Handelsplattformen ihres Kalibers. Der von Teslacoin verwendete Handelsmechanismus basiert laut seinen Entwicklern auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, wodurch die Software die idealen Momente identifizieren kann. Darüber hinaus behaupten sie, dass Teslacoin über eine Hochfrequenzhandelstechnologie verfügt, die es ihm ermöglicht, den Markt viel schneller als seine Konkurrenten zu analysieren.

Laut den Entwicklern von Teslacoin analysiert die Software Nachrichten und hilft bei der technischen Analyse. Auf diese Weise können Händler mit wenig oder gar keiner Markterfahrung oder -kenntnissen damit Bitcoin, Ethereum und andere neue und beliebte Coins handeln.

Erfahrene Händler können ihre Handelseinstellungen eingeben und ihre Handelsmethoden mit dem manuellen Handelsdienst von Teslacoin in die Tat umsetzen. Ihre Wirksamkeit für diese Teslacoin-Überprüfung zu beurteilen, war eine Herausforderung.

Darüber hinaus sind Makler an das Tool angebunden. Teslacoin arbeitet mit einer Reihe von Brokern zusammen, die sich um Aufgaben wie Auftragsabwicklung und Transaktionsverwaltung kümmern. Bevor sie mit der Nutzung der Plattform beginnen können, wird jeder Händler, der sich dort registriert, angeblich sofort mit einem ihrer Broker verbunden.

Es gibt Berichte, dass die Handelsplattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5 mit dem Teslacoin-System kompatibel sind. Die Suche im Google Play Store und im Apple App Store ergibt nichts, obwohl die Entwickler behaupten, dass iOS- und Android-Apps zugänglich sind. Dennoch garantieren sie, dass Benutzer der Desktop-Anwendung keine Probleme haben werden, Teslacoin für den Handel zu registrieren oder zu verwenden.

TeslaCoin-Übersicht

TeslaCoin (TES) Review 2022 – Ist es ein Betrug oder legitim? - Handelsplattformen.com

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, XRP, ADA

App: Nein

Behauptete Erfolgsrate: Unbestimmt

Mindesteinzahlung: $250

Handelsgebühren: Keiner

Hauptmerkmale der TeslaCoin-Handelsplattform

Einfach zu bedienende Plattform

Die Tatsache, dass die Handelsplattform von Teslacoin sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler benutzerfreundlich ist, ist einer ihrer Hauptvorteile. Laut den Erstellern der Plattform kann jeder, der sie nutzen möchte, dies problemlos tun, da das übersichtliche Design den Benutzern die Navigation erleichtert.

Viele Händler behaupten, dass sie die Plattform ohne Markterfahrung nutzen konnten, was in einer Reihe anderer Teslacoin-Überprüfungsoptionen erwähnt wurde.

Zugang zum Demo-Konto

Händlern, die mit Teslacoin arbeiten möchten, steht ein Demokonto zur Verfügung. Anfänger können dieses Konto verwenden, um zu lernen, wie die Plattform funktioniert, während fortgeschrittene Trader damit den Handel üben können, bevor sie mit dem eigentlichen Handel beginnen.

Für Händler ist es entscheidend, ihre Handelsmethoden angesichts der Volatilität des Marktes regelmäßig zu optimieren. Das Demokonto ermöglicht dies.

Gebührenfreier Service

Teslacoin hat auch den Vorteil, dass es eine großartige Preisaufschlüsselung gibt. Die Nutzung ist völlig kostenlos, und Händler können sich anmelden und sofort damit beginnen, so die Website. Teslacoin ist aufgrund seines gebührenfreien Betriebs, des schnellen Kontoeröffnungsprozesses und des Musterkontozugangs besonders vorteilhaft für neue Benutzer.

Teslacoin behauptet, dass es keine zusätzlichen Gebühren oder Provisionen auf Transaktionseinnahmen erhebt. Wie jedoch in einer Reihe von Teslacoin-Bewertungsalternativen festgestellt wurde, können die Broker der Plattform einen Preis für ihre Unterstützung verlangen.

Verbraucherhilfe

Teslacoin bietet Unterstützung für Kunden, die möglicherweise Probleme haben. Die Macher der Plattform behaupten, dass sie eine zuverlässige Kundenbetreuung rund um die Uhr anbieten. Es war jedoch nicht möglich, Informationen über diesen Kundendienst aufzudecken, einschließlich dessen, wie schnell und zuverlässig er war.

Unterstützung für mehrere Kryptowährungen

Während sich viele Händler lieber auf Bitcoin konzentrieren, sind auf dem Kryptowährungsmarkt andere Vermögenswerte verfügbar. Wenn es um die Kompatibilität mit Kryptowährungen geht, deckt Teslacoin eine Menge Boden ab und ermöglicht es Händlern, Wetten auf die Preise einer Vielzahl von Vermögenswerten wie Ether (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), XRP (XRP) abzuschließen. , Dash (DASH) und Neo (NEO).

Teslacoin kann die ideale Handelsplattform für Personen sein, die gerne ihre Bestände diversifizieren und mehr über neue Münzen erfahren möchten.

So verwenden Sie TeslaCoin – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Füllen Sie das obige Formular aus, um sich zu registrieren. Klicken Sie auf Jetzt registrieren, nachdem Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer in das Registrierungsfeld eingegeben haben.

Schritt 2: Machen Sie eine Einzahlung

Wenn Sie sich bei TeslaCoin anmelden, ist eine Mindesteinzahlung von $250 erforderlich. Zu den Zahlungsmethoden gehören Kreditkarte, Debitkarte und Banküberweisung. TeslaCoin erhebt keine Einzahlungsgebühren.

Schritt 3: Trading Bot überwachen

Sie sind jetzt bereit, TeslaCoin zu verwenden. Sie können den Demo-Modus verwenden, um die Plattform zu testen und mit der Änderung der Einstellungen des Algorithmus zu experimentieren. TeslaCoin beginnt automatisch mit dem Kauf und Verkauf von Kryptowährungen in Ihrem Namen, sobald Sie den Live-Handel aktivieren.

TeslaCoin im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

$250 Mindesterstinvestition (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Einfaches KYC-Verfahren (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Kann man mit TeslaCoin Geld verdienen?

Laut Bewertungen von Tesla Coin wurde die Website Berichten zufolge ausdrücklich erstellt, um es den Verbrauchern zu ermöglichen, ihre Kryptowährung darauf zu kaufen, zu verkaufen und zu speichern. Auch wenn die Plattform mit ausgefeilten Handelsmöglichkeiten wirbt, scheint sie die potenziellen Einnahmen von bis zu $5100 zu übertreiben.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass Sie, um in einem Geschäft erfolgreich zu sein, verstehen müssen, dass gewisse Gefahren damit verbunden sind, dass Sie nicht immer Geld damit verdienen werden und dass Sie auf eigenes Risiko mit dem Handel beginnen müssen .

Tipps für neue Trader

  • Beginnend mit einer günstigen Investition. Die beste Vorgehensweise bei der Nutzung von Handelsplattformen besteht darin, klein anzufangen und schrittweise aufzubauen. Ganz gleich, wie viel Risiko eine Plattform eliminiert oder wie zuversichtlich Sie sind, das Wichtigste, was Sie beim Investieren beachten sollten, ist, klein anzufangen und Ihre Gewinne und Ihr Portfolio im Laufe der Zeit schrittweise aufzubauen.

  • Erwarten Sie einen finanziellen Rückschlag. Der Handel erfordert sowohl das Akzeptieren von Verlusten als auch das Gewinnen von Trades. Wenn Sie nicht unter den Folgen Ihrer Fehler leiden wollen, investieren Sie so wenig wie möglich. Finanzielles Verantwortungsbewusstsein ist entscheidend, wenn man mit instabilen Währungen arbeitet. Wir fordern daher sowohl neue als auch erfahrene Trader auf, nur mit Kapital zu handeln, dessen Verlust sie sich leisten können.

  • Denken Sie darüber nach, das Demo-Konto zu nutzen. Bevor Sie Geld ausgeben, testen Sie Tesla Coin im zugänglichen Testmodus. Es wird empfohlen, dass Sie dieses Modell als Anfänger verwenden, um viel Übung zu bekommen. Bevor Sie neue Taktiken im Live-Handel anwenden, sollten erfahrene Händler sie im Demo-Modus testen. Warten Sie, bis Sie mit den Handelsfunktionen zufrieden sind, bevor Sie mit dem Handel beginnen.

  • Achten Sie auf Marktbewegungen. Wenn Sie die manuelle Handelsoption von Tesla Coin verwenden, müssen Sie diese regelmäßige Inspektion durchführen. Verfolgen Sie die neuesten Handelsmarktnachrichten. Beobachten Sie alle Änderungen im Verhalten Ihres Coins und notieren Sie sie. Halten Sie außerdem Ausschau nach Informationen, die dazu führen können, dass sich der Markt erheblich bewegt, und passen Sie Ihren Handelsansatz entsprechend an.

  • Recherchieren Sie über Handelsroboter. Diejenigen, die neu im Bitcoin-Handel sind, sollten die Grundlagen studieren, bevor sie sich auf automatische Handelsroboter verlassen. Ein Neuling sollte sich nicht vollständig darauf verlassen, ohne vorher ein gewisses Verständnis des Marktes und seiner Funktionsweise zu haben, auch wenn ein Experte es nutzen kann, um seine Handelsstrategie voranzutreiben.

  • Sorgen Sie für einen soliden Cashflow. Es ist in Ordnung, mehr Geld verdienen zu wollen. Vermeiden Sie es, gierig zu sein, wenn Sie mit Tesla Coin zu tun haben, und lassen Sie Ihren Gewinn mit dem eingezahlten Geld in der Hoffnung, dass es sich verzinst. Die hohe Volatilität des Kryptosystems macht alles möglich. Anders ausgedrückt: Es ist eine gute Idee, Gewinne aus dem Markt zu nehmen, wann immer dies möglich ist, um einen katastrophalen Verlust zu verhindern.

Wurde TeslaCoin von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Elon Musk

Im Silicon Valley ist Elon Musk bekannt. Seine Unternehmen sind Tesla und SpaceX. Er ist sowohl für deren Management als auch für den Betrieb verantwortlich. Während seiner Karriere hat er Begeisterung für eine Vielzahl von Themen gezeigt, darunter Kryptowährungen. Früher trug er den Titel des reichsten Mannes der Welt.

Ihm wird die Gründung und der Start der TeslaCoin-Website zugeschrieben. Wir wissen nicht, ob Musk die Münze gesponsert hat oder ob er eine andere Verbindung dazu hat, obwohl er möglicherweise an Kryptowährungen interessiert ist.

Jeremy Clarkson

Wir konnten keine Beweise finden, die Jeremy Clarkson mit der Tesla Coin-Website in Verbindung bringen.

Stechpalme Marie Willoughby

Holly Marie Willoughby, eine der bekanntesten und beliebtesten Fernsehmoderatorinnen Großbritanniens, soll eine Kampagne für eine geheime automatisierte Krypto-Handelsplattform entwickelt haben. Es gibt jedoch keine Beweise für diese Behauptung.

Idris Elba

Idris Elba ist ein preisgekrönter Schauspieler, Sänger und Geschäftsmann. Er ist auch der Star einer neuen Netflix-Serie namens „Luther“, in der er Detective John Luther porträtiert; aber wie denkt Idris über Investitionen? Unsere Mitarbeiter suchten nach Beweisen dafür, dass dieser Mann etwas mit der Handelsschnittstelle von Tesla Coin zu tun hat, konnten aber keine finden.

Ant McPartlin

Laut einem kürzlich erschienenen Bericht könnte die TV-Persönlichkeit Ant McPartlin in Bitcoin investiert haben. Er soll sowohl Schauspieler als auch Produzent/Moderator einer der beliebtesten Fernsehsendungen Großbritanniens und nebenbei Musiker sein. Ist das ein wahres Gerücht? Wir wissen es noch nicht genau, aber angesichts seiner Interessen außerhalb von Hollywood wäre es nicht verwunderlich, wenn das der Fall wäre – er könnte durchaus einen Wert darin sehen, früh in solch innovative Technologie zu investieren, bevor größere Rückschläge zu sehen oder zu erleben sind von anderen, die später investieren.

Nicole Kidman

Nicole Kidman, die Oscar-Preisträgerin, die für ihre Rollen in Filmen wie Moulin Rouge! berühmt ist, stand kürzlich im Mittelpunkt von Spekulationen über eine mögliche Investition in ein Tesla Coin-Handelskonto. Unsere Mitarbeiter konnten keine Beweise dafür finden, dass sie aktiv mit diesem Projekt in Verbindung steht, aber wir schließen noch nichts aus!

Trevor Noah

Der Moderator der Daily Show, Trevor Noah, soll mit der Kryptowährungs-Handelsplattform TeslaCoin verbunden sein. Viele Leute glauben, dass er aufgrund seines Engagements für Bitcoin reich geworden ist, aber eigentlich liegt es an seiner Comic-Erfahrung und seiner Rolle in The Daily Show, für die er deutlich mehr bezahlt wurde als die meisten Comedians. Soweit wir wissen, gibt es keinen Hinweis darauf, dass Trevor irgendwelche Investitionen in TeslaCoin getätigt hat, daher gibt es nicht viel mehr darüber zu sagen, dass er TeslaCoin verwendet!

Gordon Ramsey

Gordon Ramsay, der globale Koch- und Unterhaltungskönig, ist ein großer Erfolg. In den letzten zehn Jahren hat ihm seine Arbeit als Autor und Koch in Fernsehsendungen wie Hell's Kitchen weltweite Anerkennung eingebracht. Angesichts seiner Kompetenz in diesen Bereichen besteht jedoch der Verdacht, dass er das TeslaCoin-Handelskonto unterstützt; Es wurden jedoch keine substanziellen Beweise für diese Behauptung erbracht, so dass es nur das bleibt: ein Gerücht.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Sie können Ihr Geld jederzeit mit TeslaCoin abheben. Die Seite bietet schnelle Auszahlungen ohne Auszahlungskosten. Alle Zahlungen erfolgen in Fiat-Bargeld, nicht in Kryptowährung.

Wie hoch sind die Gebühren für TeslaCoin?

Das Teslacoin-Konto erhebt keine Gebühren für den Handel mit Krypto-Assets. Während viele andere Krypto-Handelsplattformen jedes Mal Provisionen erheben, wenn ein Händler einen Gewinn mit seinen Krypto-Assets erzielt, tut Teslacoin dies nicht und erlaubt Händlern, 100% ihrer Gewinne zu behalten.

Beachten Sie jedoch, dass die Partnerbroker der Plattform möglicherweise Gebühren für Handelsausführungs- und Auftragsverwaltungsdienste erheben. Daher sollten sich Händler vor der Nutzung der Website über die Krypto-Handelsgebühren im Klaren sein.

Häufig gestellte Fragen

Was genau ist Tesla Coin?

Es handelt sich um eine neue Kryptowährung, die nach erfolgreichem Testlauf nun auf der offiziellen Website des Unternehmens getauscht werden kann. Tesla Coin bietet ein Wallet-Management-System und algorithmischen Handel zum Speichern Ihrer Währungen. Der TeslaCoin-Krypto-Handelsroboter ermöglicht es Ihnen, ihn zu geringen Kosten zu kaufen und in aller Ruhe zu handeln.

Ist Tesla Coin echt?

Basierend auf ihren Eigenschaften scheint die Tesla Coin-Plattform echt zu sein und könnte heutzutage nur eine weitere Kryptowährung sein, die an die Spitze klettert, wie wir während unserer Untersuchung für unseren Tesla Coin-Test festgestellt haben.

Wie funktioniert Tesla Coin?

Ein Benutzer kann die Plattform nutzen, um einen Tesla Coin zu erwerben oder zu verkaufen, indem er den Anweisungen auf der Website der Plattform folgt. Da die Website ein benutzerfreundliches Layout bietet, können Benutzer ihre Coins problemlos handeln.

Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Verwandte Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be TeslaCoin. Register your official TeslaCoin account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official TeslaCoin Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

TeslaCoin is a cryptocurrency trading bot that transacts on your behalf in Bitcoin, Ethereum, and other popular cryptocurrencies. This platform differs from other cryptocurrency bots in that your trading account’s value is stored in the Tesla Coin cryptocurrency (TES).

Is TeslaCoin time well spent? We’ll go over all you need to know about this trading platform in our TeslaCoin review and evaluate whether TeslaCoin is a legitimate cryptocurrency.

Our Verdict

An excellent automatic cryptocurrency trading platform, Teslacoin seems to be. The platform’s user base is expanding, and many of them have attested to its effectiveness. Additionally, the platform looks to be dependable for both novice and experienced traders due to its advertised simplicity of use.

Before using Teslacoin, however, investors need become more knowledgeable about cryptocurrency trading and implement effective risk management techniques. In this way, they are more equipped to deal with the volatility of the cryptocurrency market. The trading robot must be activated with a minimum deposit of $250.

TeslaCoin Overview

🤖 Robot Name: TeslaCoin
👾 Robot Type: Crypto Trading Robot
💸 Minimum Deposit: $250
✅ Is It a Scam or Legit? Legit
🚀 Claimed Win Rate: 84%
💰 Trading Fees: None
💰 Account Fees: None
💰 Deposit/Withdrawal Fees: None
💰 Software cost: Free
⌛ Withdrawal Timeframe: 24 hours
#️⃣ Number of Cryptocurrencies Supported: 50
💱 Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Supported Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Leverage: 5000:1
👩‍🏫 Social Trading: Yes
📋 Copy Trading: Yes
📱 Native Mobile App: No
🖥️ Free Demo Account: Yes
🎧 Customer Support: Live Chat
✅ Verification required: Introductory Phone Call / KYC
TeslaCoin Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating

TeslaCoin Pros and Cons

Pros

  • Trade cryptocurrencies 24/7 automatically

  • Demo mode to try out the platform

  • Requires very little trading knowledge

  • Supports instant withdrawals

Cons

  • No mobile app is available

  • TES can be highly volatile

Is TeslaCoin a Scam?

According to reports, the TeslaCoin platform is set up so that users may purchase, sell, and store cryptocurrency. Although the programme boasts sophisticated trading capabilities, the claim that users can make up to $5100 per month seems exaggerated.

Additionally, the platform touts endorsements from Richard Branson and Peter Theil on its website, but there is no way to confirm that these businessmen talked about the TeslaCoin. Even though the cryptocurrency industry is mostly focused on anonymity, the name of the platform’s creators would have persuaded more consumers to sign up on the site. Furthermore, there is no proof connecting this coin to Elon Musk’s Tesla Company.

However, a lot of people conflate trading websites’ safety with their capacity to generate income. You must understand that there is danger involved in every business, that no one can promise you will make money from it, and that you should start trading at your own risk.

What Is TeslaCoin?

The interests of cryptocurrency traders wanting to maximise their profits are catered to by the Teslacoin trading platform. The software was designed to optimise the trading process and offers useful insights into research and analysis procedures that can aid traders in greatly increasing their overall profitability.

Teslacoin was created in 2010, long before the cryptocurrency industry gained popularity, according to its website. However, there is a dearth of information on the tool’s creators as well as the tool itself. Although some people might see this as a warning sign, anonymous developers are widespread in the cryptocurrency industry.

Teslacoin, like many other cryptocurrency trading tools, focuses on assisting users in navigating the market. The platform’s objective is to help traders navigate the market’s volatility and make sure that transactions move as smoothly as possible.

How Does TeslaCoin Work?

Teslacoin focuses on assisting traders in determining when to enter and quit the market, similar to many other cryptocurrency trading platforms of its calibre. The trading mechanism used by Teslacoin, according to its creators, is based on artificial intelligence and machine learning, which allows the software to identify the ideal moments. Additionally, they assert that Teslacoin has a high-frequency trading technology that enables it to analyse the market much more quickly than its rivals.

The software, according to Teslacoin’s developers, analyses news stories and aids in technical analysis. In this way, traders with little or no market expertise or knowledge can use it to trade Bitcoin, Ethereum, and other new and well-liked coins.

Experienced traders can enter their trading settings and put their trading methods into action using Teslacoin’s manual trading service. To assess their effectiveness for this Teslacoin review, it was challenging.

Additionally, brokers are connected to the tool. Teslacoin collaborates with a number of brokers who take care of duties including order processing and transaction administration. Before they can begin using the platform, any trader who registers there is allegedly immediately connected to one of its brokers.

There are reports that the MetaTrader 4 and MetaTrader 5 trading platforms are compatible with the Teslacoin system. The Google Play Store and Apple App Store searches turn up nothing, despite the developers’ claims that iOS and Android apps are accessible. Nevertheless, they guarantee that users of the desktop application will have no trouble registering or utilising Teslacoin for trading.

TeslaCoin Overview

TeslaCoin (TES) Review 2022 - Is It a Scam or Legit? - Tradingplatforms.com

Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, XRP, ADA

Mobile App: No

Claimed Success Rate: Not specified

Minimum Deposit: $250

Trading Fees: None

Key Features of TeslaCoin Trading Platform

Easy-to-use platform

The fact that Teslacoin’s trading platform is user-friendly for both novice and experienced traders is one of its main advantages. According to the platform’s creators, anyone wishing to use it can do so without difficulty because of its straightforward design, which makes it easy for users to navigate.

Many traders claim they were able to use the platform without any market experience, which has been mentioned in a number of other Teslacoin review options.

Demo Account Access

A demo account is available to traders who want to operate with Teslacoin. Beginners can use this account to learn how the platform functions, while advanced traders can use it to practise trading before engaging in actual trading.

It is crucial for traders to periodically tweak their trading methods in light of the market’s volatility. The demo account enables this.

Charge-Free Service

Teslacoin also has the advantage of having a great pricing breakdown. It is completely free to use, and traders may sign up and start using it immediately, according to the website. Teslacoin is notably beneficial for new users because of its fee-free operation, rapid account opening process, and sample account access.

Teslacoin asserts that it does not impose any additional fees or commissions on transaction earnings. However, as noted by a number of Teslacoin review alternatives, the platform’s brokers can charge a price for their assistance.

Consumer Assistance

Teslacoin provides assistance to clients who may be having problems. The platform’s creators assert that they offer dependable, round-the-clock customer care. However, it was unable to uncover any information about this customer service, including how fast and reliable it was.

Support for Multiple Cryptocurrencies

While many traders prefer to concentrate on Bitcoin, there are other assets available in the cryptocurrency market. When it comes to cryptocurrency compatibility, Teslacoin covers a lot of ground, enabling traders to make bets on the prices of a variety of assets, such as Ether (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC), XRP (XRP), Dash (DASH), and Neo (NEO).

Teslacoin may be the ideal trading platform for individuals that enjoy diversifying their holdings and learning about new coins.

How to Use TeslaCoin – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

Fill up the form above to register. Click Register Now after entering your name, email address, and phone number in the registration box.

Step 2: Make a Deposit

When you sign up with TeslaCoin, a $250 minimum deposit is required. Payment methods include credit card, debit card, and bank transfer. TeslaCoin does not charge any deposit fees.

Step 3: Monitor Trading Bot

You are now prepared to use TeslaCoin. You can use the demo mode to test out the platform and experiment with changing the settings of the algorithm. TeslaCoin will begin automatically buying and selling cryptocurrencies on your behalf as soon as you enable live trading.

TeslaCoin vs other Trading Robots

$250 minimum initial investment (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Easy KYC procedure (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with TeslaCoin?

The website has reportedly been created expressly to enable consumers to buy, sell, and store their cryptocurrency on it, according to Tesla Coin reviews. Even while the platform touts sophisticated trading capabilities, it seems to be overstating the potential earnings of up to $5100.

It is important to keep in mind that in order to be successful in any business, you must understand that there is some danger involved, that you won’t always make money from it, and that you will have to start trading at your own risk.

Tips for new traders

  • Beginning with a Cheap Investment. The best course of action while using trading platforms is to start small and build up gradually. No matter how much risk a platform eliminates or how confident you are, the most important thing to keep in mind while investing is to start small and gradually build your profits and portfolio over time.

  • Expect to experience a financial setback. Trading requires both accepting losses and winning trades. If you don’t want to suffer the results of your errors, invest as little as possible. Being financially responsible is crucial when working with unstable currencies. We therefore urge both new and seasoned traders to only trade with capital they can afford to lose.

  • Think about utilising the Demo Account. Before you spend any money, try out Tesla Coin in the accessible trial mode. It is advised that you utilise this model as a beginner to get lots of practise. Before applying new tactics in live trading, seasoned traders should test them out in demo mode. Wait until you are happy with the trading features before you begin trading.

  • Watch for market movements. When using the Tesla Coin manual trading option, you must perform this periodic inspection. Follow the most recent trading market news. Observe any alterations in your Coin’s behaviour and note them. Additionally, keep an eye out for any information that can cause the market to move significantly, and adjust your trading approach accordingly.

  • Do your research on trading robots. Those who are new to bitcoin trading should study the fundamentals before relying on any automatic trading robots. A newbie should not completely rely on it without first having some understanding of the market and how it functions, even though an expert can utilise it to further their trading strategy.

  • Maintain a solid cash flow. It’s okay to want to earn more money. Avoid being greedy when dealing with Tesla Coin and leaving your profit with the deposited money in the hopes that it will compound. The high volatility of the cryptosystem makes anything possible. To put it another way, it is a good idea to take profits out of the market whenever possible in order to prevent a catastrophic loss.

Has TeslaCoin Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

Elon Musk

In Silicon Valley, Elon Musk is well recognised. His businesses are Tesla and SpaceX. He is in charge of both their management and operations. He has demonstrated excitement for a variety of topics during his career, including cryptocurrencies. He formerly held the title of richest man in the world.

He is credited for founding and launching the TeslaCoin website. We don’t know if Musk has sponsored the Coin or if he has any other connection to it, although he may be interested in cryptocurrencies.

Jeremy Clarkson

We could not find any evidence linking Jeremy Clarkson to Tesla Coin website.

Holly Marie Willoughby

Holly Marie Willoughby, one of the UK’s most well-known and popular TV anchors, is said to have devised a campaign for an undisclosed automated crypto trading platform. However, there is no evidence to back up this claim.

Idris Elba

Idris Elba is an award-winning actor, singer, and businessman. He’s also the star of a new Netflix series called “Luther,” in which he portrays Detective John Luther; but how does Idris feel about investing? Our staff looked for evidence that this man has anything to do with Tesla Coin trading interface but couldn’t uncover any.

Ant McPartlin

According to a recent report, TV personality Ant McPartlin may have invested in Bitcoin. He is said to be an actor as well as the producer/host of one of Britain’s most popular television shows, as well as a musician on the side. Is this a true rumour? We don’t know for sure yet, but given his interests outside of Hollywood, it wouldn’t be surprising if that were the case—he could very well see value in investing early in such innovative technology before any major setbacks are seen or experienced by others who do invest later down the line.

Nicole Kidman

Nicole Kidman, the Oscar-winning actress famed for her roles in films including as Moulin Rouge!, has recently been at the centre of speculations floating around a possible investment in Tesla Coin trading account. Our staff was unable to locate any evidence that she is actively connected with this project, but we are not ruling anything out just yet!

Trevor Noah

The Daily Show host Trevor Noah is said to be linked with TeslaCoin cryptocurrency trading platform. Many people believe he became wealthy due of his engagement with bitcoin, but it is actually because of his comic experience and role on The Daily Show, for which he was paid significantly more than most comedians. As far as we know, there is no indication that Trevor made any investments in TeslaCoin, thus there isn’t much further to say about him utilising TeslaCoin!

Gordon Ramsey

Gordon Ramsay, the global culinary and entertainment king, is a big success. For the past decade or so, his work as an author and chef on television shows such as Hell’s Kitchen has earned him worldwide acclaim. However, considering his competence in these areas, there are suspicions that he may be supporting TeslaCoin trading account; however, no substantial evidence of this claim has been produced, so it remains just that: a rumour.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

You can withdraw your funds at any time with TeslaCoin. The site offers quick payouts with no withdrawal costs. All payments are made in fiat cash, not cryptocurrency.

What are the fees for TeslaCoin?

Teslacoin account does not charge any fees for trading crypto assets. Similarly, while many other crypto trading platforms charge commissions everytime a trader earns a profit on their crypto assets, Teslacoin does not and allows traders to keep 100% of their winnings.

Keep in mind, however, that the platform’s partner brokers may impose fees for trade execution and order management services. As a result, traders should be aware of the crypto trading fees before utilising the site.

FAQs

What exactly is Tesla Coin?

It is a new cryptocurrency that may now be exchanged on the company’s official website after a successful trial run. Tesla Coin provides a wallet management system and algorithmic trading for storing your currencies. The TeslaCoin crypto trading robot enables you to purchase it at a low cost and trade it at your leisure.

Is Tesla Coin real?

Based on its features, the Tesla Coin platform appears to be real and might be just another cryptocurrency climbing to the top these days, as we discovered during our investigation for our Tesla Coin review.

How does Tesla Coin function?

A user can utilise the platform to acquire or sell a Tesla Coin by following the instructions on the platform’s website. Because the website offers an easy-to-use layout, users may easily trade their coins.

susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Related Reviews