Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, BitIQ zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles BitIQ-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle BitIQ-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Eines von mehreren automatischen Handelssystemen, die unerfahrenen Händlern zur Verfügung stehen, die noch nie einen Kryptowährungsmakler, eine Börse oder andere Handelsroboter verwendet haben, ist BitIQ. Berichten zufolge führt BitIQ Transaktionen in Ihrem Namen mit Algorithmen, maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz durch, um auf dem Kryptowährungsmarkt zu spekulieren. Benutzer können CFDs für wichtige Vermögenswerte wie Litecoin, Ethereum, Ripple und Bitcoin kaufen und verkaufen. In diesem BitIQ-Test diskutieren wir die Vor- und Nachteile der Plattform, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob dieser Bitcoin-Handelsroboter ein Betrug ist oder nicht.

Unser Urteil

BitIQ ist ein einfach zu bedienender Trading-Bot, der Ihnen helfen kann, vom Markt zu profitieren. Laut den Erstellern des Dienstes hat es eine 92%-Backtested-Erfolgsrate. Sie haben auch die Effektivität und Sicherheit des Dienstes gelobt.

Wir können keine definitive Antwort bezüglich der Gültigkeit von BitIQ geben. Aber der Bot scheint die Qualitäten einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Da der Kryptowährungsmarkt jedoch so unvorhersehbar ist, raten wir Ihnen dringend, nur mit Geld zu handeln, das Sie bereit sind zu verlieren. Verwenden Sie beim Trading Ihre Take-Profit- und Stop-Loss-Orders sorgfältig. Beginnen Sie bescheiden, vermeiden Sie es, übermäßig gierig zu sein, und führen Sie sofort eine Testabhebung durch.

BitIQ Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Die BitIQ Trading App hat einen relativ einfachen Registrierungsprozess
  • Für den Kauf und Verkauf von Kontrakten ist keine Handelserfahrung erforderlich
  • Zahlreiche Broker und Kryptowährungsverträge sind verfügbar
  • BitIQ ist in mehreren Ländern und Gerichtsbarkeiten tätig

Nachteile

  • In bestimmten Ländern nicht verfügbar, z. B. in den USA und Hongkong
  • Der BitIQ-Kundensupport ist unzuverlässig
  • Handelsroboter sind die riskanteste Art, Trades zu platzieren
  • BitIQ fehlen Funktionen für fortgeschrittene Händler wie Preistrendanalyse, technische Analyse und andere.

Ist BitIQ ein Betrug?

 Ohne ihre persönlichen Finanzdaten anzufordern, bietet BitIQ Kunden eine einfache und sichere Möglichkeit, in Bitcoin zu investieren. Da der Schutz der privaten Daten der Verbraucher im Vordergrund steht, ist dies von besonderer Bedeutung.

Sie müssen sich über das obige Formular für ein Konto registrieren, um diese App nutzen zu können, und der Zugriff auf Ihr Konto muss auf irgendeine Weise verifiziert werden. Es stehen insgesamt fünf Optionen zur Verfügung, sobald Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben: Geld einzahlen, Jetzt handeln, Auswahl treffen (was auch eine Registrierung erfordert), Beobachtungsliste und Einstellungen. Mit der fünften Option können Sie Einstellungen wie die Zeitzone, in der sie eingestellt ist, und andere Dinge in Bezug auf geschäftliche Anforderungen konfigurieren, während die vorherigen vier Alternativen alle die KYC-Konformität von jedem Benutzer separat verlangen.

Auf der Handelsplattform BitIQ kann mit mehr als 15 verschiedenen Kryptowährungen gehandelt werden, darunter Bitcoin und Ethereum.

Es gibt Ihnen auch Zugriff auf eine breite Palette von Tools, wie z. B. Diagramme, die vergangene Preise zeigen. Dies macht es perfekt sowohl für erfahrene Trader als auch für diejenigen, die neu im Handel mit Kryptowährungen sind.

Mit dem Demokonto können Sie den Handel üben, bevor Sie dies auf Ihrem Live-Konto tun. Dies ist eine Funktion, die diesen Service von anderen unterscheidet. Indem Sie Ihre ursprüngliche Zahlung in Kryptowährungen umwandeln und wenig anfangen, um einen erheblichen Verlust zu vermeiden, können Sie entdecken, wie profitabel Transaktionen für Sie sein könnten.

Was ist BitIQ?

 Einer der vielen Trading-Bots, die schnelle Renditen durch automatisierte Trades bieten, ist BitIQ, eine Arbitrage-Trading-Software. Benutzer wählen Parameter und Stop-Loss-Limits für BitIQ gemäß ihrer Krypto-Handelsstrategie aus, genau wie andere Krypto-Handelsbots. BitIQ ist in allen Ländern tätig, in denen der Handel mit Krypto-CFDs erlaubt ist, und bietet eine breite Palette von Kryptowährungskontrakten an. Die zugrunde liegenden Kryptowährungstoken sind nicht im Besitz von Benutzern, die CFD-Kontrakte handeln. Kontoinhaber könnten jedoch immer noch Geld mit Änderungen auf dem Kryptowährungsmarkt verdienen.

Um BitIQ zu nutzen, benötigen Benutzer nicht viel Erfahrung. Jeder kann den Service dieses Kryptowährungs-Handelsroboters nutzen, das ist garantiert. Verlassen Sie sich jedoch nicht auf den BitIQ-Handelsroboter, um schnelle Gewinne zu erzielen. Die Website prognostiziert einen weiteren Anstieg für den Kryptowährungssektor. Sie laufen Gefahr, Geld zu verlieren, da kein Kryptowährungs-Trading-Bot Marktbewegungen genau vorhersagen kann. Eine der riskantesten Handelsmethoden ist die Verwendung von Trading-Bots, insbesondere beim Einsatz von Hebelwirkung. Machen Sie Einzahlungen auf Ihr Konto nur mit Geld, dessen Verlust Sie sich leisten können.

Wie funktioniert BitIQ?

Obwohl Kryptowährungen traditionelle Zahlungsmittel für den Handel zunehmend ersetzen, wie kann man anfangen, von ihnen zu profitieren? Ein Kryptowährungs-Bot namens BitIQ hilft neuen Händlern. Mit nur einer Einzahlung von $250 können Sie beginnen, ihren ersten Generator zu verwenden, um einige einfache Trades mit Bitcoin-Preisen durchzuführen. Entfernen Sie einfach das, was von Ihrem Geld übrig ist, vom Konto, wenn Ihr BitIQ-Guthaben hoch genug steigt oder wenn die Dinge nicht gut laufen.

BitIQ ist eine Kryptowährungs-Handelsplattform, die nur dann Gebühren verlangt, wenn Sie eine Auszahlung Ihres Geldes beantragen. Daher werden Händler, die Gewinne wünschen, nicht unzufrieden sein, wenn die Gebühr von ihnen abgezogen wird.

Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche erleichtert diese Anwendung Händlern aller Erfahrungsstufen den Handel mit Kryptowährungen. den Anforderungen von allem und jedem gerecht zu werden.

BitIQ-Übersicht

  • Mindesteinzahlung: $250
  • Beanspruchte Gewinnrate: 90%
  • Handelsgebühren: 2%-Provision nur auf profitable Konten
  • Kontogebühren: Keine
  • Einzahlungs-/Auszahlungsgebühren: Bis zu 10 kostenlose Auszahlungen pro Kalendermonat
  • Softwarekosten: Kostenlos 
  • Auszahlungszeitraum: 24 Stunden
  • Anzahl der unterstützten Kryptowährungen:14
  • Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC, XRP, BCH, IOTA + mehr
  • Unterstützte Fiat-Währungen: USD, EUR, GBP
  • Hebelwirkung: 3000:1
  • Native mobile App: Nein
  • Kostenloses Demokonto: Ja
  • Kundensupport: E-Mail
  • Verifizierung erforderlich: Ja

Hauptmerkmale des BitIQ-Handelssystems

Mehrere gemeinsame CFD-Kontrakte

Die von BitIQ angebotenen CFD-Kontrakte umfassen solche für Bitcoin, Ethereum und Litecoin. Um das finanzielle Risiko zu reduzieren, wird dringend empfohlen, dass Sie bei nur einem Vermögenswert bleiben oder Ihre Trades diversifizieren.

Maschinelles Lernen und Algorithmen

BitIQ behauptet, den Markt zu lesen und Trades mit Handelssignalen auszuführen. Um sicherzustellen, dass die Plattform nur in ihrem besten Interesse funktioniert, können Benutzer bestimmte Parameter ändern. 

Probekonto

Damit Kunden experimentieren können, ohne ihre Anfangsinvestition zu riskieren, bieten alle Bitcoin-Trading-Bots einen Demo-Service an. Nachdem sie ihren Konten Geld hinzugefügt haben, können Benutzer auf das Demo-Handelskonto von BitIQ zugreifen. Bevor Sie den Live-Handel aktivieren, müssen Sie unbedingt verstehen, wie der Bot mithilfe von Demokonten funktioniert.

BitIQ fehlen einige Handelsoptionen für fortgeschrittene Händler, wie z. B. die Preistrendanalyse.

Handelsnachrichten

Der BitIQ-Handelsalgorithmus scannt die Märkte auf der Suche nach den besten Handelsmöglichkeiten. Die Rentabilität ist höher, da der Bot schneller reagieren kann als Menschen. Um den Benutzern schnelle Einnahmen zu ermöglichen, sucht der Algorithmus ständig nach marktbewegenden Nachrichten.

So verwenden Sie BitIQ – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Um zu vermeiden, dass Sie sich von einer gefälschten Seite anmelden oder betrogen werden, stellen Sie sicher, dass Sie sich über das obige Formular anmelden.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Füllen Sie ein KYC-Formular mit einem Broker-Berater von Ihren passenden Brokern aus. Die minimale Einzahlung muss dann getätigt werden, bevor Sie ein BitIQ-Konto registrieren und mit dem Handel beginnen können.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Sobald Ihre Identität verifiziert wurde, gehen Sie auf die BitIQ-Website, melden Sie sich an und versuchen Sie, im Demo-Modus Falschgeld zu verwenden. Wenn Sie bereit sind, mit dem Live-Handel zu beginnen, gehen Sie zur Standardausgabe des Krypto-Handelsroboters.

Schritt 4: Handelsbot überwachen

Legen Sie Ihre Stop-Loss-Limits fest und passen Sie Ihre Parameter an, um sicherzustellen, dass der Bot in Übereinstimmung mit Ihrer Handelsstrategie und akzeptierten Krypto-Handelspraktiken handelt. Wenn Sie bereit sind, in Echtzeit zu handeln, aktivieren Sie den Live-Handel und behalten Sie Ihre Gewinne im Auge. Um sicherzustellen, dass Sie einen Gewinn erzielen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bitcoin-Handelstechniken ändern.

BitIQ im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 92% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 90% für Bitcoin Prime)

Einfacher KYC-Prozess (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Können Sie mit der BitIQ-Plattform Geld verdienen?

Gemäß den Informationen, die er von den Märkten erhält, platziert der BitIQ-Handelsbot automatisch Trades in Ihrem Namen. Um Ihr Geld effektiv zu verwalten, ist die Überwachung Ihrer Aktionen normalerweise eine kluge Idee. Denken Sie an eine Strategie, bevor Sie mit dem Handel beginnen, denn Verluste sind unvermeidlich.

Online gibt es verschiedene Behauptungen, dass BitIQ-Händler Tausende von Dollar verdient haben, aber es ist unmöglich, diese Aussagen unabhängig zu überprüfen.

Um als Anfänger ein Gefühl für die Märkte zu bekommen, empfehlen wir Ihnen, mit kleinen Geldbeträgen zu handeln. Die Preise von Kryptowährungen können sich aufgrund ihrer hohen Volatilität schnell in beide Richtungen ändern. Denken Sie auch daran, dass 2% Ihrer Gewinne vom Roboter weggenommen werden.

Tipps für neue Trader

Vor der Interaktion mit dem Bitcoin-Markt ist die Recherche von entscheidender Bedeutung. Bevor sie ihr Geld in eine Plattform investieren, die automatisierte Handelsalgorithmen verwendet, sollten selbst erfahrene Händler beim Navigieren auf dem komplexen und gelegentlich unruhigen Bitcoin-Markt Vorsicht walten lassen. Wer darüber nachdenkt, seinen Handel zu automatisieren, sollte die folgenden Ratschläge unseres Spezialistenteams berücksichtigen:

  1. Erwerben Sie Handelskenntnisse, bevor Sie einen Roboter einsetzen. Für diejenigen, die neu im Trading sind, ist es wichtig, die Besonderheiten dessen zu verstehen, was es beinhaltet, selbst wenn sie Trading-Software verwenden. Dies wird Ihnen helfen, sich mit Methoden zum Schutz Ihrer Gelder vertraut zu machen und eine erfolgreichere Handelsstrategie zu entwickeln, wie z. B. das Festlegen von Limits und das Stoppen von Verlusten.
  2. Erfahren Sie mehr über Kryptowährung. Da es schwierig sein kann, sich an Kryptowährungsmärkte zu gewöhnen, ist es unerlässlich, die Grundlagen dessen zu verstehen, was Sie handeln, bevor Sie sich für einen Roboterdienst anmelden.
  3. Beginnen Sie mit der Erstellung eines Übungskontos. Benutzer automatisierter Handelssoftware haben in der Regel die Wahl, den Handel mit einem Demokonto zu beginnen, sodass Sie sich mit der Plattform vertraut machen können, ohne Ihr hart verdientes Geld riskieren zu müssen.
  4. Bauen Sie Ihr Portfolio im Laufe der Zeit schrittweise auf. Die besten Handelsstrategien konzentrieren sich darauf, über einen längeren Zeitraum stabile, langfristige Gewinne zu erzielen. Beginnen Sie mit Ihren Investitionen vorsichtig und gehen Sie nicht zu viel Risiko ein.

Wurde BitIQ von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Krypto-Bots behaupten oft gerne, dass sie von Prominenten unterstützt wurden, weil sie dadurch zuverlässiger und sicherer erscheinen. Wir können jedoch keine Beweise dafür finden, dass Dragons Den BitIQ unterstützt hat.

Elon Musk

Wir können trotz zahlreicher Vorwürfe keine Beweise dafür finden, dass Elon Musk BitIQ unterstützt hat.

Jeremy Clarkson

Wir können trotz zahlreicher Anschuldigungen keine Beweise dafür finden, dass Jeremey Clarkson BitIQ unterstützt hat.

Stechpalme Marie Willoughby

Wir können trotz zahlreicher Anschuldigungen keine Beweise dafür finden, dass Holly Marie Willoughby BitIQ unterstützt hat.

Idris Elba

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Idris Elba BitIQ unterstützt.

Ant McPartlin

Wir können trotz zahlreicher Anschuldigungen keine Beweise dafür finden, dass Ant McPartlin BitIQ unterstützt hat.

Nicole Kidman

Wir können trotz zahlreicher Vorwürfe keine Beweise dafür finden, dass Nicole Kidman BitIQ unterstützt hat.

Trevor Noah

Wir können trotz zahlreicher Anschuldigungen keine Beweise dafür finden, dass Trevor Noah BitIQ unterstützt hat.

Gordon Ramsey

Wir können trotz zahlreicher Vorwürfe keine Beweise dafür finden, dass Gordon Ramsey BitIQ unterstützt hat.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

 Der Broker, bei dem Sie sich registriert haben, ist derjenige, der die von Ihnen eingezahlten Gelder hält, nicht BitIQ. Befolgen Sie diese Schritte, um die Plattform zu verlassen:

  1. Melden Sie sich auf der Website der Brokerage-Plattform bei Ihrem Konto an.
  2. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und klicken Sie dann auf Geld abheben.
  3. Geben Sie den gewünschten Auszahlungsbetrag ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Bestätigen“.
  4. Das Geld sollte sofort nach Abschluss auf Ihrem Bankkonto erscheinen.

Beachten Sie, dass die meisten Broker mit BitIQ-Integration nur Auszahlungen in Fiat-Geld wie dem USD zulassen. BitIQ bietet keine Auszahlungen in Kryptowährungen oder digitalen Geldbörsen an.

Wie hoch sind die Gebühren für die Handelsplattform BitIQ?

Mit Ausnahme der ersten $250-Investition hat BitIQ keine Ausgaben.

Alle durch die Nutzung des Dienstes erzielten Gewinne unterliegen einer Provision, die vom Bitcoin-Handelsroboter gezahlt wird. Diese Provision wird automatisch abgezogen. Bei Auszahlungsanträgen müssen Benutzer keine weiteren Zahlungen leisten.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel können Sie von BitIQ profitieren?

Die Menge an Geld, die Sie verdienen können, variiert je nach Marktveränderungen und der Höhe des eingesetzten Kapitals. Denken Sie daran, wie volatil Kryptowährungen sind, investieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können.

Gibt es versteckte Gebühren im Zusammenhang mit der BitIQ-Handelsplattform?

Während die Nutzung von BitIQ kostenlos ist, müssen Sie $250 auf Ihr Konto einzahlen, um mit dem Live-Handel beginnen zu können. Bei profitablen Trades berechnet die Plattform eine Provision von 2%.

Kann BitIQ vertraut werden?

Ja. Sie können BitIQ Ihr Geld anvertrauen, da es mit verschiedenen Maklern verbunden ist, die einen hervorragenden Ruf haben. Die Nutzung der automatischen Handelsalternativen der Plattform birgt jedoch ein eigenes Risiko.

BitIQ-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be BitIQ. Register your official BitIQ account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official BitIQ Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

One of several automatic trading systems available to novice traders who have never utilised a cryptocurrency broker, exchange, or other trading robots is BitIQ. According to reports, BitIQ makes transactions on your behalf using algorithms, machine learning, and artificial intelligence to speculate on the cryptocurrency market. Users can purchase and sell CFDs for major assets like Litecoin, Ethereum, Ripple, and Bitcoin. In this BitIQ review, we’ll discuss the platform’s benefits and drawbacks to help you decide whether or not this Bitcoin trading robot is a scam.

Our Verdict

BitIQ is an easy-to-use trading bot that can help you profit from the market. According to the service’s creators, it has a 92% backtested success rate. They have also lauded the service’s effectiveness and security.

We are unable to offer a definite response regarding the validity of BitIQ. But the bot appears to have the qualities of a dependable platform.

However, because the cryptocurrency market is so unpredictable, we urge you to only deal with money you’re willing to lose. When trading, use your take profit and stop loss orders carefully. Start out modestly, avoid being overly greedy, and perform a test withdrawal right away.

BitIQ Pros and Cons

Pros

  • BitIQ trading app has a relatively easy registration process
  • No trading experience is required to buy and sell contracts
  • Numerous brokers and cryptocurrency contracts are available
  • BitIQ operates in multiple countries and jurisdictions

Cons

  • Unavailable in certain locations, such as the United States and Hong Kong
  • BitIQ customer support is unreliable
  • Trading robots are the riskiest way to place trades
  • BitIQ is missing features for advanced traders such as price trend analysis, technical analysis, and others.

Is BitIQ a Scam?

 Without requesting any of their personal financial information, BitIQ offers customers a simple and secure option to invest in Bitcoin. As it prioritises the protection of consumers’ private data, this is particularly significant.

You must register for an account through the form above in order to use this app, and access to your account must be verified in some way. There are a total of five options available once you’ve logged into your account: Deposit Funds, Trade Now, Make Picks (which also needs registration), Watchlist, and Settings. The fifth option allows you to configure settings such as the time zone it is set in and other things relating to business needs, whereas the previous four alternatives all demand KYC compliance from each user separately.

It is possible to trade in more than 15 different cryptocurrencies, including Bitcoin and Ethereum, on the BitIQ trading platform.

It also gives you access to a wide range of tools, such as charts showing past prices. This makes it perfect for both seasoned traders and those who are new to trading cryptocurrencies.

The demo account allows you to practise trading before doing so on your live account is one feature that distinguishes this service from others. By changing your original payment into cryptocurrencies and starting out little to avoid suffering a significant loss, you will be able to discover how profitable transactions could potentially be for you.

What Is BitIQ?

 One of the many trading bots offering quick returns through automated trades is BitIQ, an arbitrage trading software. Users select parameters and stop-loss limits for BitIQ in accordance with their crypto trading strategy, just like other crypto trading bots. BitIQ operates in any nation where trading in crypto CFDs is permitted and provides a wide range of cryptocurrency contracts. The underlying cryptocurrency tokens are not owned by users who trade CFD contracts. Account holders could still make money from changes in the cryptocurrency market, though.

To utilise BitIQ, users don’t require a lot of experience. Anyone can utilise this cryptocurrency trading robot’s service, it is guaranteed. Do not, however, rely on the BitIQ trading robot for quick gains. The website predicts another surge for the cryptocurrency sector. You run the risk of losing money because no cryptocurrency trading bot can precisely predict market moves. One of the riskiest methods of trading is using trading bots, particularly when using leverage. Make deposits into your account only with money you can afford to lose.

How Does BitIQ Work?

Although cryptocurrencies are progressively replacing traditional forms of payment for trade, how can one start to profit from them? A cryptocurrency bot called BitIQ aids new traders. With just a $250 deposit, you may start using their initial generator to make some simple trades on bitcoin prices. Simply remove what’s left of your money from the account whenever your BitIQ balance rises high enough or if things aren’t going well.

BitIQ is a cryptocurrency trading platform that only requires fees when you request a withdrawal of your funds. Thus, traders who desire earnings won’t be dissatisfied when the fee is subtracted from them.

With an intuitive user interface, this application makes it simple for traders of all experience levels to trade cryptocurrencies. meeting the requirements of everyone and everything.

BitIQ Overview

  • Minimum Deposit: $250
  • Claimed Win Rate: 90%
  • Trading Fees: 2% commission on profitable accounts only
  • Account Fees: None
  • Deposit/Withdrawal Fees: Up to 10 free withdrawals per calendar month
  • Software cost: Free 
  • Withdrawal Timeframe: 24 hours
  • Number of Cryptocurrencies Supported:14
  • Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP, BCH, IOTA + more
  • Supported Fiat Currencies: USD, EUR, GBP
  • Leverage: 3000:1
  • Native Mobile App: No
  • Free Demo Account: Yes
  • Customer Support: Email
  • Verification required: Yes

Key Features of BitIQ Trading System

Several Common CFD Contracts

The CFD contracts offered by BitIQ include those for Bitcoin, Ethereum, and Litecoin. To reduce financial risk, it is highly recommended that you stick with just one asset or diversify your trades.

Machine Learning And Algorithms

BitIQ claims to read the market and execute trades using trading signals. To make sure the platform only functions in their best interests, users can change specific parameters. 

Trial Account

To allow customers to experiment without risking their initial investment, all bitcoin trading bots provide a demo service. After adding funds to their accounts, users can access BitIQ’s demo trading account. Before enabling live trading, it is imperative to understand how the bot functions using demo accounts.

BitIQ does lack some trading options for advanced traders, such as price trend analysis.

Trading news

The BitIQ trading algorithm scans the markets in search of the best trading opportunities. Profitability is higher since the bot can react more quickly than people. To give users quick earnings, the algorithm is continually looking for market-moving news.

How to Use BitIQ – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

To avoid signing up from a fake page or being scammed, ensure that you sign up from the form above.

Step 2: Verify your Account

Fill out a KYC form with a broker advisor from your matched brokers. The minimal deposit will then need to be made before you can register a BitIQ account and start trading.

Step 3: Make a Deposit

Once your identity has been verified, go to the BitIQ website, log in, and try using fake money in the demo mode. When you are ready to begin live trading, go to the standard edition of the crypto trading robot.

Step4: Monitor Trading Bot

Set your stop-loss limits and adjust your parameters to ensure that the bot trades in accordance with your trading strategy and accepted crypto trading practises. When you’re ready to start trading in real time, enable live trading and keep an eye on your profits. To ensure that you maintain a profit, make sure to modify your bitcoin trading techniques.

BitIQ vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 92% (compared to 80% for Bitindex AI, 90% for Bitcoin Prime)

Simple KYC process (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with BitIQ platform?

According on the information it receives from the markets, the BitIQ trading bot automatically places trades on your behalf. To manage your money effectively, monitoring your actions is usually a smart idea. Have a strategy in mind before you start trading because losses are unavoidable.

Online, there are various claims that BitIQ traders have made thousands of dollars, but it is impossible to independently verify these statements.

To gain a feel for the markets if you are a beginner, we suggest that you start trading with small amounts of money. Prices of cryptocurrencies can swiftly change in either way due to their high volatility. Also remember that 2% of your profits are taken away by the robot.

Tips for new traders

Before interacting with the bitcoin market, research is crucial. Before investing their money to a platform that employs automated trading algorithms, even seasoned traders should exercise caution when navigating the complex and occasionally choppy bitcoin market. Whoever is thinking about automating their trading should consider the following advice from our team of specialists:

  1. Get trading knowledge before utilising a robot. It is essential for those who are new to trading to comprehend the specifics of what it includes, even when using trading software. This will assist you in becoming familiar with methods for protecting your funds and creating a more successful trading strategy, such as setting limits and stopping losses.
  2. Learn more about cryptocurrency. Because cryptocurrency markets can be challenging to get acclimated to, it is imperative to understand the fundamentals of what you are trading before signing up for a robot service.
  3. Start by creating a practise account. Automated trading software users typically have the choice to begin trading with a demo account, allowing you to get familiar with the platform without having to risk any of your hard-earned money.
  4. Build up your portfolio progressively over time. The best trading strategies concentrate on making stable, long-term gains over a protracted period of time. Start off cautiously with your investments and don’t take on too much risk.

Has BitIQ Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

Crypto bots often like to claim that they have been endorsed by celebrities because it makes them seem more reliable and safe. However, we cannot find any evidence to show that Dragons Den has endorsed BitIQ.

Elon Musk

We cannot find any evidence to show that Elon Musk has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Jeremy Clarkson

We cannot find any evidence to show that Jeremey Clarkson has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Holly Marie Willoughby

We cannot find any evidence to show that Holly Marie Willoughby has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Idris Elba

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Idris Elba has endorsed BitIQ.

Ant McPartlin

We cannot find any evidence to show that Ant McPartlin has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Nicole Kidman

We cannot find any evidence to show that Nicole Kidman has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Trevor Noah

We cannot find any evidence to show that Trevor Noah has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Gordon Ramsey

We cannot find any evidence to show that Gordon Ramsey has endorsed BitIQ, despite numerous allegations.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

 The broker you registered with is the one who holds the funds you deposit, not BitIQ. Follow these steps to leave the platform:

  1. Log into your account on the brokerage platform’s website.
  2. Select the desired payment method, then click withdraw funds.
  3. Enter the desired withdrawal amount, then click the confirm button.
  4. The money ought to start showing up in your bank account immediately after that is finished.

Be aware that most brokers with BitIQ integration only allow withdrawals in fiat money like the USD. BitIQ does not offer payouts in cryptocurrencies or digital wallets.

What are the fees for BitIQ trading platform?

With the exception of the first $250 investment, BitIQ has no expenses.

Any gains achieved using the service are subject to a commission paid by the Bitcoin trading robot. Automatically, this commission will be deducted. On withdrawal requests, users are not required to make any further payments.

FAQs

How much can you profit from BitIQ?

The quantity of money you can make varies according to market changes and the amount of capital put in. Keeping in mind how volatile cryptocurrencies are, only invest with funds you can afford to lose.

Are there any hidden fees associated with BitIQ trading platform?

While BitIQ is free to use, you must deposit $250 into your account in order to begin live trading. On profitable trades, the platform charges a 2% commission.

Can BitIQ be trusted?

Yes. You may trust BitIQ with your money because it is associated with various brokerages that have a great reputation. Utilizing the platform’s automatic trading alternatives, however, carries its own risk.

BitIQ Signup
$250
Minimum Deposit
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Other Reviews