Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Bitcoin Motion zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Bitcoin Motion-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Bitcoin Motion-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Ein Kryptowährungs-Handelsbot namens Bitcoin Motion unterstützt Händler, indem er Kauf- und Verkaufsaufträge automatisch ausführt. Sein KI-gestützter Algorithmus ermöglicht es ihm, Marktdaten zu verarbeiten, zu analysieren und Handelsentscheidungen zu treffen, ohne dass eine menschliche Aufsicht erforderlich ist.

Trading-Bots gewinnen schnell an Popularität als gängiger Ansatz für Händler, um mithilfe von Technologie ihre Rentabilität zu steigern. Sie werden bereits von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt zur Ausübung ihres Gewerbes eingesetzt.

Diese Überprüfung von Bitcoin Motion befasst sich eingehender mit dem Bot, seiner Funktionsweise, seinen Vor- und Nachteilen, Dingen, über die Sie vor der Registrierung nachdenken sollten, und ob es sich um einen Betrug handelt oder nicht.

Unser Urteil

Die Ersteller des Dienstes behaupten, dass seine Backtested-Erfolgsrate 85% beträgt. Zahlreiche Menschen schätzen auch die Effektivität und Sicherheit des Dienstes.

Die Frage, ob Bitcoin Motion legitim ist, können wir nicht abschließend beantworten. Aber der Bot scheint die Qualitäten einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Aber angesichts der Turbulenzen auf dem Kryptowährungsmarkt empfehlen wir Ihnen, nur Geld zu investieren, das Sie bereit sind zu verlieren. Achten Sie beim Trading darauf, wie Sie Ihre Stop-Loss- und Take-Profit-Orders verwenden. Beginnen Sie langsam, vermeiden Sie es, übermäßig gierig zu sein, und nehmen Sie dann testweise eine kleine Menge ab.

Bitcoin Motion Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Automatisierter Handel für neue und erfahrene Händler
  • 24/7 Kundendienst
  • Dedizierter Account Manager
  • Es ist keine Handelserfahrung erforderlich
  • Niedrige Mindesteinzahlung von $250

Nachteile

  • Keine Klarheit über Zahlungs- und Auszahlungsmöglichkeiten
  • Unbestätigte Gewinnansprüche
  • Es ist keine mobile App verfügbar

Ist Bitcoin Motion ein Betrug?

Jetzt, da die Technologie so weit verbreitet ist, haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Suche nach einem idealen Handelsinstrument. Die Wahl eines Handelssystems, dem Sie vertrauen können, um für Sie zu handeln, kann angesichts der Vielfalt der verfügbaren Handelssysteme eine große Herausforderung darstellen.

Es kann schwierig sein, zu entscheiden, wem man glauben soll und wer ein Betrüger ist, was angesichts der Häufigkeit von Betrügereien verständlich ist. Wenn es um Bitcoin Motion geht, können Sie sich entspannen, weil Sie wissen, dass Sie es mit einem zuverlässigen Handelskonto zu tun haben. Bitcoin Motion legt großen Wert auf Ihre Privatsphäre, daher sind Ihre Daten mit einem SSL-Zertifikat geschützt.

Sie werden zweifellos viele Fragen und Sorgen haben, weshalb Bitcoin Motion eine rund um die Uhr besetzte Kundendienstabteilung hat, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen jederzeit erfüllt werden und Sie nie im Dunkeln gelassen werden. Darüber hinaus gibt es eine Menge positiver Internetbewertungen von Bitcoin Motion-Benutzern, die mit dem Produkt und den Einnahmen, die es für sie generiert hat, zufrieden sind.

Was ist Bitcoin Motion?

Bitcoin Motion verwendet einen ausgeklügelten KI-Algorithmus, um enorme Mengen an Marktdaten auszuwerten, Verbindungen zwischen verschiedenen Datenelementen wie Preis und Volumen zu identifizieren, wiederkehrende Muster zu identifizieren und Erkenntnisse abzuleiten.

Diese Erkenntnisse treten typischerweise in Form von Hinweisen auf, die auf eine Fortsetzung oder Umkehrung des derzeitigen Markttrends hindeuten. Dieses Wissen setzt es dann ein, um erfolgreiche Trades durchzuführen. Alle oben genannten Aufgaben sind menschlich möglich, aber Bots können riesige Datenmengen viel schneller und effektiver verarbeiten.

Aus diesem Grund interessieren sich sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler immer mehr für Bitcoin Motion. Es kann mit weniger Überwachung Gewinne erzielen, indem es den Großteil des Handelsprozesses automatisiert.

Wie funktioniert Bitcoin Motion?

Bitcoin Motion sammelt Echtzeit-Preis-Feeds von mehreren Börsen gleichzeitig. Darüber hinaus erhält es andere Arten von Informationen aus externen Quellen, wie z. B. die Anlegerstimmung in sozialen Medien. Die Preise werden dann verglichen, Verbindungen zwischen ihnen und anderen Datenpunkten – wie Marktstimmung und Zinssätze – hergestellt und schließlich signifikante Korrelationen und Muster gefunden.

Der Bot erkennt, welche Variablen eng miteinander verknüpft sind und wie sie auf Volatilität reagieren. Der Bot macht Vorhersagen darüber, wie sich andere Variablen, die mit einer bestimmten Variablen verknüpft sind, bewegen werden, wenn sie sich bewegt. Wenn beispielsweise der Preis und das Volumen von Bitcoin positiv miteinander verbunden sind, was bedeutet, dass ein Anstieg des Volumens zu einem Anstieg des Preises führt, sagt der Bot einen Preisanstieg voraus und kauft Bitcoin, wenn das Volumen steigt.

Bei Bitcoin Motion können Händler zwischen manuellem und automatischem Modus wählen. Während der automatische Modus von der Analyse des Bots abhängt, ermöglicht Ihnen der manuelle Modus eine feinkörnige Kontrolle über Ihre Transaktionen.

Erfahrenere Handwerker wählen den manuellen Modus, während Neulinge normalerweise den automatischen Modus verwenden. Sie müssen eine Handelsstrategie eingeben, bei der es sich um eine Reihe von Richtlinien oder Anweisungen handelt, die der Bot befolgt, bevor Sie den Bot verwenden können.

Bitcoin Motion-Übersicht

Unterstützte Krypto-CFDs 75 BTC-CFD-Paare 
Behauptete Erfolgsrate 85%
Gebühren und Provisionen 2% nur auf profitablen Konten
Mindesteinzahlung $250
App Nein
Auszahlungszeit 24 Stunden
Demokonto Ja
Abhebegebühren Bis zu 10 kostenlose Abhebungen pro Kalendermonat. 

Hauptmerkmale der Bitcoin Motion-Handelsplattform

Zahlreiche Funktionen auf der Handelsplattform von Bitcoin Motion machen es Kunden leicht, Aufträge zu erteilen und vom CFD-Handel zu profitieren. Bitcoin Motion ist ein faszinierender automatischer Handelsdienst und verfügt über Funktionen wie SSL-Sicherheit, Kundenunterstützung und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Zu den wichtigsten Merkmalen gehören

Einfache Registrierung

Es dauert nur wenige Minuten, sich auf der Website anzumelden, was erheblich schneller ist als bei anderen Plattformen. Darüber hinaus erfordert die Nutzung der Website wenig bis gar keine technischen Kenntnisse und ist benutzerfreundlich. Mit Bitcoin Motion benötigen Sie nur eine Einzahlung von $250, um loszulegen. Lesen Sie weiter unseren Bitcoin Motion-Test, um zu erfahren, wie Sie sich für die Handelsplattform anmelden.

Freundliche Benutzeroberfläche

Mit Bitcoin Motion können Händler aller Erfahrungsstufen erfolgreich sein. Die benutzerfreundliche Oberfläche von Bitcoin Motion bietet einen Service für eine Vielzahl von Händlern, unabhängig davon, ob sie neu im CFD-Handel sind oder seit Jahren handeln.

Account Manager

Nachdem sich Benutzer für ein Konto bei Bitcoin Motion registriert haben, werden ihnen Kontomanager zugewiesen, die ihnen beim Registrierungsprozess helfen und alle Fragen beantworten, die sie möglicherweise bezüglich des Dienstes haben.

Demo-Handel

Um Benutzern zu helfen, sich mit dem Handelsroboter vertraut zu machen, bevor sie echtes Geld verwenden, bietet Bitcoin Motion auch ein Demokonto an. Benutzer können selbst überprüfen, ob ihr Handelsplan eine Chance hat, profitabel zu sein.

So verwenden Sie Bitcoin Motion – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Um über das obige Formular auf die automatische Handelssoftware zuzugreifen, müssen Sie sich zunächst auf der Website von Bitcoin Motion registrieren. Sie müssen nun auch Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben sowie ein Passwort erstellen.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Danach müssen Sie mit einem Berater sprechen, um den Registrierungsprozess abzuschließen. Dies kann ein KYC-Verfahren beinhalten (Nachweis Ihrer Identität, Adresse, Einkommen, Handelserfahrung usw.), aber das hängt vom Registrierungsprotokoll ab, das von Ihrem Partnerbroker verwendet wird.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Machen Sie die erforderliche Mindesteinzahlung in Fiat-Bargeld auf Ihr Konto und halten Sie sich an die Anweisungen von Bitcoin Motion. Denken Sie daran, dass jeder, der mit Bitcoin Motion handeln möchte, zuerst $250 bezahlen muss.

Schritt 4: Trading-Bots überwachen

Verwenden Sie die Demo-Funktion der Bitcoin Motion-App, wenn Sie mit der Funktionsweise des Roboters nicht vertraut sind. Bevor Sie Ihr Geld riskieren, verfeinern Sie Ihre Handelsmethoden und schätzen Sie die Gewinnchancen ein.

Machen Sie Ihren ersten Handel, sobald Sie sich mit der Bitcoin Motion-Handelsplattform wohl fühlen. Geben Sie den APIs von Bitcoin Motion Ihre Handelsanforderungen und sie verhandeln mit Ihrem Broker, um die besten Angebote für Sie zu finden.

Melden Sie sich einfach bei Ihrem Brokerage-Konto an, wann immer Sie auf Ihren Bot zugreifen möchten. 

Bitcoin Motion im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 85% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 99% für Immediate Edge)

Einfacher KYC-Prozess (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Kann man mit Bitcoin Motion Geld verdienen?

Da Bitcoin Motion ein benutzerfreundlicher Bot ist, können Sie ihn auch dann verwenden, wenn Sie kein Experte für Bitcoin-Handelssignale sind. Berichten zufolge verwendet der Bot Algorithmen, um Ihnen dabei zu helfen, die besten Schnäppchen zu finden, die profitabel sein können, indem er schnell riesige Mengen an Informationen verarbeitet. Außerdem läuft es selbstständig, sodass Sie nicht den ganzen Tag an Ihrer Handelsstation bleiben müssen.

Darüber hinaus behauptet Bitcoin Motion, dass es Spitzentechnologie einsetzt, um Muster zu erkennen, die für Verbraucher vorteilhaft sein können, und dass es nur dann handelt, wenn es den Zeitpunkt für angemessen hält, indem es bereits eingezahltes Geld verwendet. Darüber hinaus verzichtet Bitcoin Motion auf emotionales Trading, das zu irrationalen Schlussfolgerungen führen kann.

Tipps für neue Trader

  1. Beginnen Sie Ihre Karriere im Kryptowährungshandel mit einem kurzfristigen Demo-Handel.
  2. Testen Sie Ihren Plan in der Vergangenheit.
  3. Vermeiden Sie den Handel über längere Zeiträume, an Wochenenden oder Feiertagen.
  4. Warten Sie immer mit dem Eröffnen neuer Trades, bis ein Rückgang eingetreten ist.
  5. Wählen Sie Börsen und Broker, die Ihren Handelsanforderungen und -präferenzen am besten entsprechen.
  6. Überprüfen Sie, ob der von Ihnen gewählte Broker über robuste Sicherheitsmaßnahmen verfügt.
  7. Untersuchen Sie den Ruf Ihres bevorzugten Brokers, um mehr zu erfahren. Der beste Ausgangspunkt ist das Lesen von Internetbewertungen anderer Händler. Dies sollte Ihnen einen Einblick in mögliche damit verbundene Risiken geben.

Wurde Bitcoin Motion von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Berühmtheiten verleihen Kryptoprojekten oft eine zusätzliche Legitimität, insbesondere wenn es um den Handel mit Bots geht. Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Dragons Den unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Elon Musk

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Elon Musk unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Jeremy Clarkson

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Jeremey Clarkson unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Stechpalme Marie Willoughby

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Holly Marie Willoughby unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, die diese Behauptungen untermauern.

Idris Elba

Nach unserem besten Wissen sieht es nach unseren Recherchen nicht so aus, als hätte Idris Elba die Bitcoin Motion-Plattform unterstützt.

Ant McPartlin

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Ant McPartlin unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Nicole Kidman

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Nicole Kidman unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Trevor Noah

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Trevor Noah unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Gordon Ramsey

Während Bitcoin Motion behauptet, dass es früher von Gordon Ramsey unterstützt wurde, konnten wir keine Beweise finden, um diese Behauptungen zu untermauern.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Da Bitcoin Motion, wie bereits erwähnt, keine digitale Geldbörse hat, verfolgt es das Geld der Anleger nicht. Infolgedessen können Sie Ihr Geld über die Broker abheben, mit denen es verbunden ist.

  1. Melden Sie sich auf der Website des Brokers bei Ihrem Handelskonto an.
  2. Klicken Sie in Ihrem Wallet auf „Auszahlen“ und wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode.
  3. Geben Sie den gewünschten Auszahlungsbetrag ein.
  4. Schließen Sie den Vorgang ab und innerhalb von 24 Stunden wird das Geld auf Ihr gewünschtes Konto überwiesen.

Denken Sie daran, dass Sie kein Geld mit Kryptowährung abheben, sondern mit Fiat-Geld. Dies liegt an der Tatsache, dass die Mehrheit der Broker Auszahlungen in Kryptowährung verbieten. Verwenden Sie daher bei Transaktionen Fiat-Geld, das für Sie am bequemsten ist.

Wie hoch sind die Gebühren für Bitcoin Motion?

Der Einstieg in Bitcoin Motion kostet nichts. Nur profitable Konten unterliegen der 2%-Handelsprovision der Plattform. Wenn Ihr Konto noch kein Geld verdient hat, berechnet Bitcoin Motion keine Provision.

Darüber hinaus sind die ersten 10 Abhebungen, die Sie jeden Monat tätigen, gebührenfrei und es gibt keine Einzahlungsgebühren auf der Website. Nach der zehnten Auszahlung fällt eine Transaktionsgebühr von 0,11 TP2T für Bitcoin Motion an.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass Ihr Broker zusätzliche Gebühren für Trades, Abhebungen oder Einzahlungen erheben kann. Ihr Broker wählt diese Gebühren aus; Bitcoin Motion setzt sie nicht.

Häufig gestellte Fragen

Sind für den Handel mit Bitcoin Motion erforderliche Handelskenntnisse erforderlich?

Ja. Bei der Verwendung von Bitcoin Motion ist es wichtig zu verstehen, wie der Kryptowährungsmarkt funktioniert. Da die behauptete Siegrate des Roboters 85% beträgt, kann er einige Trends übersehen, wie Sie sehen können. Mit diesen Informationen können Sie Ihre Geschäfte besser planen, den Überblick behalten und Ihr Potenzial nutzen.

Wie viel Geld können Sie mit Bitcoin Motion verdienen?

Jeder Händler hat eine einzigartige Handelsstrategie und ein einzigartiges Budget. Daher sind wir nicht in der Lage, die genauen Einnahmen abzuschätzen, die ein Händler, der Bitcoin Motion verwendet, erwarten kann. Wenn Sie jedoch unsere Taktiken anwenden und eine beträchtliche finanzielle Investition tätigen, können Sie laut unserer Studie und unseren Ergebnissen jeden Tag bis zu $5000 verdienen.

Gibt es versteckte Gebühren bei Bitcoin Motion?

Nein. Wenn es um Handelskosten geht, ist Bitcoin Motion einer der offensten Roboter. Sie müssen mindestens $250 einzahlen und zahlen nur eine Gebühr von 2% auf erzielte Gewinne. Der Bot kann für alle anderen Dienste kostenlos verwendet werden.

Bitcoin Motion-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be Bitcoin Motion. Register your official Bitcoin Motion account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Bitcoin Motion Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

A cryptocurrency trading bot called Bitcoin Motion assists traders by automatically executing buy and sell orders. Its AI-powered algorithm enables it to process market data, analyse it, and make trading decisions without the need for human oversight.

Trading bots are quickly gaining popularity as a common approach for traders to use technology to boost their profitability. They are already used by thousands of people around the world to carry out their trades.

This Bitcoin Motion review delves deeper into the bot, how it functions, its advantages and disadvantages, things to think about before registering, and whether or not it is a fraud.

Our Verdict

The service’s creators claim that its backtested success rate is 85%. Numerous people have also appreciated the service’s effectiveness and security.

We are unable to definitively respond to the question of whether Bitcoin Motion is legitimate. But the bot appears to have the qualities of a dependable platform.

But given the turbulence in the cryptocurrency market, we encourage you to only invest money you’re prepared to lose. When trading, be careful how you use your stop loss and take profit orders. Start out slowly, avoid being overly greedy, and then withdraw a small amount as a test.

Bitcoin Motion Overview

🤖 Robot Name: Bitcoin Motion
👾 Robot Type: Crypto Trading Robot
💸 Minimum Deposit: $250
✅ Is It a Scam or Legit? Legit
🚀 Claimed Win Rate: 84%
💰 Trading Fees: None
💰 Account Fees: None
💰 Deposit/Withdrawal Fees: None
💰 Software cost: Free
⌛ Withdrawal Timeframe: 24 hours
#️⃣ Number of Cryptocurrencies Supported: 50
💱 Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Supported Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Leverage: 5000:1
👩‍🏫 Social Trading: Yes
📋 Copy Trading: Yes
📱 Native Mobile App: No
🖥️ Free Demo Account: Yes
🎧 Customer Support: Live Chat
✅ Verification required: Introductory Phone Call / KYC
Bitcoin Motion Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating

Bitcoin Motion Pros and Cons

Pros

  • Automated trading for new and experienced traders
  • 24/7 customer support service
  • Dedicated accounts manager
  • No trading experience is necessary
  • Low minimum deposit of $250

Cons

  • No clarity on payment and withdrawal options
  • Unverified profit claims
  • No mobile app is available

Is Bitcoin Motion a Scam?

Now that technology is so widely accessible, you have a variety of possibilities while searching for an ideal trading instrument. Choosing a trading system to trust to trade for you can be extremely challenging given the variety of trading systems that are available.

It can be challenging to choose who to believe and who is a scammer, which is understandable given how common scams are. When it comes to Bitcoin Motion, you can relax knowing that you are dealing with a reliable trading account. Bitcoin Motion values your privacy greatly, so your data is protected with an SSL certificate.

You’ll undoubtedly have many questions and worries, which is why Bitcoin Motion has a customer care department that is staffed round-the-clock to make sure your requirements are addressed at all times and you are never left in the dark. Furthermore, there are a tonne of positive internet reviews from Bitcoin Motion users who are pleased with the product and the earnings it has generated for them.

What Is Bitcoin Motion?

Bitcoin Motion uses a sophisticated AI algorithm to evaluate enormous volumes of market data, identify connections between different data elements like price and volume, identify recurrent patterns, and derive insights.

This knowledge typically appears as indications that point to a continuation or reversal of the present market trend. It then employs this knowledge to carry out successful trades. All of the aforementioned tasks are humanly possible, but bots can process vast amounts of data far more quickly and effectively.

Because of this, both novice and experienced traders are becoming more and more interested in Bitcoin Motion. It can create profit with less supervision by automating the majority of the trading process.

How Does Bitcoin Motion Work?

Bitcoin Motion gathers real-time price feeds from multiple exchanges at once. In addition, it gets other kinds of information from outside sources, such as investor sentiment on social media. The prices are then compared, links between them and other data points—such as market sentiment and interest rates—are established, and finally, significant correlations and patterns are found.

The bot detects which variables are linked closely and how they respond to volatility. The bot makes predictions about how other variables linked to a certain variable will move as it moves. For instance, if the price and volume of Bitcoin are positively connected, meaning that a rise in volume results in a rise in price, the bot will predict a gain in price and purchase Bitcoin when volume rises.

With Bitcoin Motion, traders can choose between manual and automatic modes. While the automatic mode depends on the bot’s analysis, the manual mode allows you to have fine-grained control over your transactions.

More seasoned tradespeople choose the manual mode, whereas newbies typically use the automatic mode. You must enter a trading strategy, which is a set of guidelines or instructions that the bot follows before you can use the bot.

Bitcoin Motion Overview

Supported Crypto CFDs 75 BTC CFD pairs 
Claimed Success Rate 85%
Fees and Commissions 2% on profitable accounts only
Minimum Deposit $250
Mobile App No
Withdrawal Time 24 hours
Demo Account Yes
Withdrawal fees Up to 10 free withdrawals per calendar month. 

Key Features of Bitcoin Motion Trading Platform

Numerous features on the Bitcoin Motion trading platform make it easy for customers to place orders and take advantage of CFD trading. An intriguing automatic trading service, Bitcoin Motion has features including SSL security, client assistance, and an easy-to-use interface. Top significant characteristics include

Simple Registration

It only takes a few minutes to sign up on the site, which is significantly quicker than other platforms. Additionally, using the website requires little to no technical knowledge and is user-friendly. With Bitcoin Motion, you only need a $250 deposit to get started. Continue reading our Bitcoin Motion review to learn how to sign up for the trading platform.

Friendly User Interface

With Bitcoin Motion, traders of all levels of experience can succeed. The user-friendly interface of Bitcoin Motion offers a service for a variety of traders, regardless of whether they are new to CFD trading or have been trading for years.

Accounts Manager

After users register for an account with Bitcoin Motion, account managers are assigned to them, helping them with the registration process and answering any queries they may have regarding the service.

Demo Trading

In order to help users become familiar with the trading robot before using any real money, Bitcoin Motion also provides a demo account. Users can check for themselves if their trading plan has a chance of being profitable.

How to Use Bitcoin Motion – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

To access the automatic trading software through the form above, you must first register on Bitcoin Motion’s website. You will now also need to provide information such your name, email address, and phone number as well as create a password.

Step 2: Verify your Account

After that, you’ll need to speak with an advisor to finish the registration process. This might entail a KYC procedure (proving your identity, address, income, trading experience, etc.), but that depends on the registration protocol used by your partnered broker.

Step 3: Make a Deposit

Follow make the required minimum fiat cash deposit into your account, and adhere to Bitcoin Motion’s instructions. Remember that everyone who wants to trade with Bitcoin Motion must first pay $250.

Step 4: Monitor Trading Bots

Use the demo feature of the Bitcoin Motion app if you are unfamiliar with how the robot functions. Before risking your money, refine your trading methods and assess the chances of profits.

Make your first trade once you feel comfortable using the Bitcoin Motion trading platform. Give Bitcoin Motion’s APIs your trading requirements, and they’ll negotiate with your broker to find the best deals for you.

Simply log in to your brokerage account whenever you want to access your bot. 

Bitcoin Motion vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 85% (compared to 80% for Bitindex AI, 99% for Immediate Edge)

Simple KYC process (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with Bitcoin Motion?

Because Bitcoin Motion is a user-friendly bot, you can use it even if you are not an expert in bitcoin trading signals. According to reports, the bot employs algorithms to assist you to find the finest bargains that can be profitable by quickly digesting vast amounts of information. Additionally, it runs on its own, so you don’t have to stay at your trade station all day.

Furthermore, Bitcoin Motion asserts that it uses cutting-edge technology to spot patterns that can be advantageous to consumers and that it only acts when it thinks the timing is appropriate by using money that has already been deposited. Additionally, Bitcoin Motion does away with emotional trading, which can lead to irrational conclusions.

Tips for new traders

  1. Start your cryptocurrency trading career by doing some short-term demo trading.
  2. Test your plan in the past.
  3. Avoid trading for extended periods of time, on weekends, or on holidays.
  4. Always hold off on opening fresh trades until a decline has occurred.
  5. Choose exchanges and brokers that best meet your trading requirements and preferences.
  6. Check to see if the broker you choose has robust security measures in place.
  7. Investigate your favorite broker’s reputation to learn more. The best place to start is by reading internet reviews from other dealers. This ought to provide you with some insight into any possible risks connected to them.

Has Bitcoin Motion Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

Celebrity endorsements often lend an additional air of legitimacy to crypto projects, especially when it comes to trading bots. While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Dragons Den earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Elon Musk

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Elon Musk earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Jeremy Clarkson

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Jeremey Clarkson earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Holly Marie Willoughby

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Holly Marie Willoughby earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Idris Elba

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Idris Elba has endorsed Bitcoin Motion platform.

Ant McPartlin

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Ant McPartlin earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Nicole Kidman

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Nicole Kidman earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Trevor Noah

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Trevor Noah earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Gordon Ramsey

While Bitcoin Motion claims that it was endorsed by Gordon Ramsey earlier, we could not find any evidence to back up these claims.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

As previously indicated, since Bitcoin Motion lacks a digital wallet, it doesn’t keep track of investors’ money. As a result, you can withdraw your money through the brokers it is linked to.

  1. Log into your trading account on the broker’s website.
  2. Click “withdraw” in your wallet and choose your desired payment method.
  3. Enter the withdrawal amount you want to make.
  4. Complete the process, and within 24 hours the money will be transferred to your desired account.

Keep in mind that you won’t be withdrawing money using cryptocurrency but rather fiat money. This is due to the fact that the majority of brokers disallow cryptocurrency payouts. Therefore, use fiat money that is most convenient for you when transacting.

What are the fees for Bitcoin Motion?

It costs nothing to get started with Bitcoin Motion. Only profitable accounts are subject to the platform’s 2% trading commission charge. If your account hasn’t yet made any money, Bitcoin Motion won’t charge a commission.

Additionally, the first 10 withdrawals you make each month are fee-free and there are no deposit fees on the site. Beyond the tenth withdrawal, there is a 0.1% transaction fee for Bitcoin Motion.

You should be aware that your broker may impose additional fees for trades, withdrawals, or deposits. Your broker will choose these fees; Bitcoin Motion does not set them.

FAQs

Is prerequisite trading knowledge required for trading with Bitcoin Motion?

Yes. When utilising Bitcoin Motion, understanding how the cryptocurrency market functions are essential. Since the robot’s claimed victory rate is 85%, it can overlook some trends, as you can see. With this information, you will be better able to plan, keep track of your deals, and utilise your potential.

How much money can you make with Bitcoin Motion?

Each trader has a unique trading strategy and budget. As a result, we are unable to estimate the precise earnings that a trader using Bitcoin Motion can expect to make. However, if you use our tactics and make a sizable financial investment, according to our study and findings, you may make up to $5000 every day.

Are there any hidden fees with Bitcoin Motion?

No. When it comes to trading costs, Bitcoin Motion is one of the most open robots. You must deposit at least $250 and only pay a 2% fee on profits made. The bot is free to use for all other services.

Bitcoin Motion Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Related Reviews