Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Immediate Edge zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Immediate Edge-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Immediate Edge-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

In den letzten Jahren haben Trading-Bots für Kryptowährungen an Popularität gewonnen. Die Automatisierungsfunktionen von Handelsrobotern werden von Händlern geschätzt, die versuchen, ihre Handelsanstrengungen zu reduzieren.

Derzeit im Trend bei Google und immer beliebter wird die Immediate Edge-Plattform. Es ist jedoch wichtig, die Autohandelsroboter-Software zu verstehen, bevor Anleger Bots einsetzen.

Diese Bewertung von Immediate Edge erklärt alles, was Sie über diesen Kryptowährungs-Trading-Bot wissen müssen.

Sofortiges Edge-Urteil

Immediate Edge ist ein unkomplizierter Trading-Bot, der Ihnen dabei helfen kann, auf dem Markt Geld zu verdienen. Die Entwickler des Dienstes behaupten, dass es eine 92%-getestete Erfolgsrate hat, und sie haben auch seine Effizienz und Sicherheit gelobt.

Bezüglich der Legitimität von Immediate Edge können wir keine abschließende Antwort geben. Der Bot scheint jedoch die Eigenschaften einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Angesichts der Unberechenbarkeit des Kryptowährungsmarktes raten wir Ihnen jedoch, nur mit Kapital zu handeln, das Sie zu verlieren bereit sind. Verwenden Sie Ihren Stop-Loss und nehmen Sie Gewinnaufträge auch beim Trading mit Bedacht an. Vermeiden Sie es, übermäßig gierig zu werden, beginnen Sie bescheiden und führen Sie frühzeitig einen Probeentzug durch.

Immediate Edge ist ein leistungsstarker Algorithmus, der ausgefeilte Krypto-Handelsstrategien verwendet. Das System ist absolut benutzerfreundlich und der gesamte Handel erfolgt automatisch.

Das Handelssystem wird auf der Distributed-Ledger-Technologie (DLT) betrieben. Mit diesem System können Benutzer alle Transaktionen in Echtzeit überwachen. Die Immediate Edge-Website ist laut ihren Erstellern durch Verschlüsselung nach Militärstandard gesichert. Wenn Sie mit Kryptowährungen handeln, besteht immer noch die Gefahr von Diebstahl und Volatilität.

Immediate Edge Vor- und Nachteile

 Hier sind einige der Vor- und Nachteile, auf die wir bei Immediate Edge-Bewertungen im Internet gestoßen sind:

Vorteile

  • 24/7 Kundenservice.
  • Kostenloses Demokonto
  • KI-gestützte Plattform
  • 24-Stunden-Auszahlungen, wenn Auszahlungen eingeleitet werden.

Nachteile

  • Spezifische Broker für den Handel
  • Begrenztes Krypto-Angebot
  • Hohe Rücklaufquote nicht verifiziert
  • Keine App

Ist Immediate Edge ein Betrug?

 Ein potenzieller Investor recherchiert häufig alle Vermögenswerte oder Plattformen gründlich, bevor er eine Investition tätigt. Bots für Bitcoin sind nicht anders.

Ist Immediate Edge dann ein Betrug? Der Bot scheint viele wichtige Informationen auf der Plattform zu haben. Seine Geschäftsstrategie beinhaltet die Suche nach Möglichkeiten auf dem Markt. Die Plattform gibt weiter an, dass sie mit einer Reihe von Maklern zusammenarbeitet, die die Geschäfte verwalten, aber nicht auflisten. Obwohl die Website behauptet, erhebliche Gewinne zu erzielen, konnten wir diese Informationen nicht überprüfen. Darüber hinaus besagt der Haftungsausschluss der Website, dass die meisten Anleger beim Handel mit CFDs Geld verlieren werden, weshalb Anleger aufgefordert werden, bei der Verwendung des Bots Vorsicht walten zu lassen.

Was ist Immediate Edge?

 Investoren können die automatisierte Handelsplattform Immediate Edge nutzen, um auf passive Weise vom Kryptowährungsmarkt zu profitieren. Die Plattform ist ein intelligentes System, das mit Hilfe von Robotern und automatisierten Verfahren funktioniert.

Immediate Edge verwendet einen KI-gestützten Algorithmus, um die wichtigsten Handelsmöglichkeiten zu finden und die Volatilität der Bitcoin-Preise zu prognostizieren.

Die unberechenbare Natur des Kryptowährungsmarktes macht es für Händler schwierig, den Überblick über die Marktpreise und -chancen zu behalten, was zum Verlust von Geld oder Geschäftschancen führen kann.

Durch das Durchsuchen einer beträchtlichen Menge historischer Daten und die Bewertung einer Reihe von Marktsignalen, Diagrammen und Statistiken behauptet die Plattform, profitable Transaktionen vorhersagen zu können. Um Trades mit hohen Rentabilitätsraten durchzuführen, sucht der Algorithmus nach Mustern in der Bewegung der Vermögenspreise.

Die Legitimität der Behauptungen der Immediate Edge-Software wurde noch nicht bestätigt, aber sie garantiert Anlegern Renditen von bis zu 90%.

Wie funktioniert Immediate Edge?

 Die Immediate Edge-Plattform verfügt über ein leicht verständliches Betriebssystem. Der Benutzer kann den Immediate Edge-Roboter jederzeit auf der Plattform aktivieren. Nach dem Einschalten durchsucht der Bot den Markt nach lukrativen Handelsmöglichkeiten, die den Hauptanteil des Händlers bei jeder Transaktion erhöhen würden.

Der Roboter verwendet die verfügbaren Mittel auf dem Immediate Edge-Konto des Investors, um einen guten Handel zu sichern, wenn er einen findet. Um große Auszahlungen zu gewährleisten, investiert der Roboter in den Handel und wartet auf den richtigen Moment, um den Markt zu verlassen.

Die Website behauptet, dass die Software nach jeder Handelssitzung eine interne Auszahlungsmethode verwendet, um die Einnahmen jedes Anlegers zu bestimmen.

Die Plattform bietet Kunden die Möglichkeit, das Demo-Handelstool zu nutzen, um mehr über die Funktionsweise des Handelsprozesses zu erfahren. Anleger können schnell zum Live-Handel übergehen, nachdem sie mit dem System zufrieden sind und ihr Vertrauen gewonnen haben. Anleger müssen nur den Roboter aktivieren und eine Stop-Loss-Limit-Order erstellen, um mit dem Handel auf der Immediate Edge-Plattform zu beginnen, was einfach zu sein scheint.

Sofortiger Edge-Überblick

Mindesteinzahlung $250
Widerrufsdauer 24 Stunden
Gewinnrate 99%
App Nein
Unterstützte Kryptowährungen BTC, ETH, XRP, LTC

Hauptmerkmale der Immediate Edge-Plattform

Freundliche Benutzeroberfläche

Die Plattform macht es den Benutzern leicht, ihre Konten zu erstellen und sie bei der Investition in digitale Vermögenswerte zu verwenden. Die Immediate Edge-Plattform bietet Benutzern, wie die Top-Bitcoin-Roboter, eine unkomplizierte Benutzeroberfläche, die es Anfängern leicht macht, sich innerhalb weniger Minuten anzumelden, eine Einzahlung zu tätigen und mit dem Handel zu beginnen. Jedes Element auf der Plattform ist für neue Benutzer einfach gestaltet und sehr anpassungsfähig. Der Plattform fehlt jedoch eine mobile App. Dies impliziert, dass Anleger ihre Smartphones nicht verwenden können, um den Bot zu steuern, während sie unterwegs sind, oder ihr Geld überwachen.

Schnelle Auszahlung

Es gibt eine Menge Plattformen im Internet, die für automatisierte Handelsfunktionen werben, es Anlegern jedoch schwer machen, ihre Gewinne abzuheben. Die Unfähigkeit der Anleger, ihr Geld oder ihre Gewinne abzuheben, schadet dem Ruf der Plattform. Immediate Edge hingegen behauptet, dass es Auszahlungen in 24 Stunden oder weniger abwickelt und eine fantastische Option für Anleger ist, die ihre Gewinne kurz nach dem Handel investieren und abheben möchten.

Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Für Anleger, die eine bestimmte Zahlungsmethode in ihrer Region nicht nutzen können, ist eine Vielzahl von Zahlungsoptionen von entscheidender Bedeutung. Benutzer der Plattform können Geld mit einer Reihe verschiedener Zahlungsoptionen einzahlen. Wenn eine Methode während Transaktionen fehlschlägt, bietet diese umfassende Funktionalität den Benutzern Optionen.

Sicherheit

Die Handelsplattform Immediate Edge ist durch eine Verschlüsselung auf höchstem Niveau geschützt, die auch Datenschutzverletzungen unmöglich macht. Die Plattform hält sich nach eigenen Angaben an nationale und internationale Datenschutzvorschriften, darunter die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einrichtung des Bots ist ein weiterer Vorteil. Darüber hinaus gibt die Immediate Edge-Plattform an, dass sie mit vielen Brokern zusammenarbeitet und sich mit ihnen abstimmt, um alle Trading-Bot-Transaktionen zu überwachen.

So verwenden Sie Immediate Edge – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Ein Anmeldeformular für neue Benutzer finden Sie oben auf dieser Seite. Für diese Phase müssen Sie Benutzerdaten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer angeben. Die übermittelten Informationen werden analysiert und gemäß einem angezeigten Modal an den entsprechenden Broker weitergeleitet. Benutzer, die den Registrierungsprozess erfolgreich abgeschlossen haben, werden auf die folgende Seite weitergeleitet. Um zu vermeiden, dass Sie sich von einer gefälschten Seite anmelden oder betrogen werden, stellen Sie sicher, dass Sie sich über das obige Formular anmelden.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Nach der Registrierung müssen neue Benutzer eine Verifizierungsnummer kontaktieren, um ihre Konten zu bestätigen. Der Investor kann schließlich sein Konto einrichten, nachdem die telefonische Verifizierung abgeschlossen ist.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Kunden müssen im folgenden Schritt einen Betrag in Höhe ihrer ursprünglichen Investition einzahlen. Die Einzahlung von $250 ist erforderlich, bevor Sie mit dem Handel auf Immediate Edge beginnen können. Immediate Edge akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, darunter PayPal, Skrill, Visa, MasterCard und Überweisungen. Immediate Edge bietet eine Reihe von Auszahlungsoptionen.

Schritt 4: Handelsbot überwachen

Immediate Edge bietet eine Demo-Handelsoption für Anleger, die Zweifel an der Plattform haben. Bevor Sie eine finanzielle Verpflichtung eingehen, können Anleger die Seite mit diesem Demokonto testen.

Nach dem Üben mit der Demo-Handelsoption können Benutzer Live-Trades ausführen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Account Manager, ob alles in Ordnung ist, bevor Sie live gehen. Der Account Manager hilft bei der Einrichtung von Handelsparametern, um die Möglichkeit zu verringern, auf der Plattform Geld zu verlieren. Wählen Sie nach Abschluss dieses Schritts „Live-Handel“ aus dem Menü.

Immediate Edge im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 99% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 90% für Bitcoin Prime)

Einfacher KYC-Prozess (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Haben Prominente Immediate Edge unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Dragons Den Immediate Edge unterstützt.

Elon Musk

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Elon Musk Immediate Edge unterstützt.

Jeremy Clarkson

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Jeremy Clarkson Immediate Edge unterstützt.

Stechpalme Marie Willoughby

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Holly Marie Willoughby Immediate Edge unterstützt.

Idris Elba

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Idris Elba Immediate Edge unterstützt.

Ant McPartlin

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Ant McPartlin Immediate Edge unterstützt.

Nicole Kidman

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Nicole Kidman Immediate Edge unterstützt.

Trevor Noah

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Trevor Noah Immediate Edge unterstützt.

Gordon Ramsey

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Gordon Ramsey Immediate Edge unterstützt.

Tipps für neue Trader

Wenn Sie mit der Plattform nicht vertraut sind, möchten Sie vielleicht ein Demokonto ausprobieren. Die Demo ist eine kostenlose Gelegenheit, verschiedene Taktiken zu testen und zu bewerten, wie der Bot in tatsächlichen Situationen funktioniert.

Danach benötigen Sie eine Handelsstrategie. Wenn Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos die vollständige Automatisierungsoption auswählen, geben Sie dem Bot die Kontrolle über die meisten Analyse- und Handelsaufgaben.

Halten Sie sich bei der Erstellung einer Handelsstrategie an einfache Kriterien wie Einstiegsniveaus, Ausstiegsniveaus und Stop-Loss. Diese weisen die Bots an, auf welchen Ebenen Sie kaufen möchten, wie viel Gewinn Sie anstreben und wann Sie Ihre Position schließen sollen, wenn Sie beginnen, Verluste zu erleiden.

Nachdem Sie sich für eine Strategie entschieden haben, lassen Sie den Bot einige Tage handeln, um zu sehen, ob er die gewünschten Ergebnisse liefert. Melden Sie sich andernfalls beim Demokonto an und nehmen Sie einige Anpassungen vor.

Die vollständige Automatisierung nimmt Anfängern den Druck ab, anspruchsvolle Krypto-CFDs oder technische Analysen verstehen zu müssen.

Um mehr Kontrolle über ihren Handelsprozess zu haben, könnten erfahrene Anleger komplexere Handelsstrategien einrichten und den automatischen Modus deaktivieren.

Wie hoch sind die Gebühren für Immediate Edge?

Die Nutzung der Immediate Edge-Plattform ist kostengünstig. Benutzer dieses Handelsroboters können jeden Monat 10 Mal kostenlos abheben, und es fallen keine weiteren Kosten an. Die winzige 1%-Gebühr für nachfolgende Abhebungen wird zum Zeitpunkt der Transaktion berechnet. Die Liste der Gebühren für die Immediate-Edge-Plattform ist unten aufgeführt:

Registrierung: Keine Gebühren

Auszahlung: Keine Gebühren

Anzahlung: Keine Gebühren

Kommission: Keine Gebühren

Häufig gestellte Fragen

Ist Immediate Edge vertrauenswürdig?

Die Immediate Edge-App ist legitim, also ja. Einige seiner Behauptungen scheinen jedoch übertrieben zu sein und erfordern die sofortige Aufmerksamkeit der Anleger, bevor sie sich auf den Handel mit Kryptowährungen einlassen.

Hat Immediate Edge eine mobile App?

Nein. Für den Handel wird nur die Website von Immediate Edge verwendet. Sowohl PCs als auch mobile Geräte können problemlos auf die Website zugreifen.

Was kostet die Mitgliedschaft bei Immediate Edge?

Nichts. Sie können sofort loslegen, indem Sie kostenlos ein Konto erstellen.

Wie bekomme ich einen sofortigen Vorteil beim Trading?

Der Handel mit Immediate Edge erfordert eine Mindestinvestition von $250. Um den Live-Handel nach einer Einzahlung zu starten, müssen Sie ein Handelskriterium auswählen und die Handelsroboter einschalten.

In welchem Zeitraum kann ich zurücktreten?

Nachdem die Live-Handelssitzung beendet ist, können Sie Ihre Gewinne abheben. Die Bearbeitung von Auszahlungen auf Ihr Bankkonto dauert 24 Stunden.

Sofortige Edge-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be Immediate Edge. Register your official Immediate Edge account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Immediate Edge Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

In recent years, cryptocurrency trading bots have grown in popularity. The automation features of trading bots are appreciated by traders trying to reduce their trading efforts.

Currently trending on Google and becoming increasingly popular is the Immediate Edge platform. However, it’s crucial to understand the auto trading robot software before investors utilize any bots.

This Immediate Edge review explains everything you need to know about this cryptocurrency trading bot.

Immediate Edge Verdict

Immediate Edge is a straightforward trading bot that can assist you in making money in the market. The service’s developers assert that it has a 92% backtested success rate, and they have also praised its efficiency and security.

Regarding the legitimacy of Immediate Edge, we are unable to provide a conclusive response. However, the bot seems to have the characteristics of a reliable platform.

However, given how unpredictable the cryptocurrency market is, we advise you to only trade with capital you’re prepared to lose. Use your stop loss and take profit orders wisely when trading as well. Avoid becoming overly greedy, start modest, and early on, conduct a test withdrawal.

Immediate Edge is a powerful algorithm that uses sophisticated crypto trading strategies. The system is completely user-friendly, and all trading is done automatically.

The trading system is run on Distributed Ledger Technology (DLT). With this system, users may monitor all transactions in real-time. The Immediate Edge website, according to its creators, is secured by military-grade encryption. When you trade cryptocurrencies, there are still dangers of theft and volatility.

Immediate Edge Pros and Cons

 Here are some of the advantages and disadvantages we came across from Immediate Edge reviews online:

Pros

  • 24/7 customer service.
  • Free demo account
  • AI-powered platform
  • 24-hour payouts when withdrawals are initiated.

Cons

  • Specific Brokers for Trading
  • Limited crypto offerings
  • High return rate not verified
  • No App

Is Immediate Edge a Scam?

 A potential investor will often research any asset or platform in-depth before making an investment. Bots for Bitcoin are no different.

Is Immediate Edge a fraud then? The bot appears to have a lot of significant information on the platform. Its business strategy entails looking for opportunities in the market. The platform further states that it collaborates with a number of brokers who manage the deals but do not list them. Even though the website claims to make significant profits, we were unable to verify this information. In addition to this, the website’s disclaimer also states that most investors will lose money when trading CFDs, therefore, investors are encouraged to exercise caution when using the bot.

What Is Immediate Edge?

 Investors can utilize the automated trading platform Immediate Edge to profit from the cryptocurrency market in a passive manner. The platform is an intelligent system that functions with the help of robots and automated procedures.

Immediate Edge uses an AI-powered algorithm to find the most significant trading opportunities and forecast volatility in bitcoin prices.

The erratic nature of the cryptocurrency market makes it challenging for traders to stay on top of market pricing and opportunities, which can lead to the loss of money or business chances.

By scanning through a sizable amount of historical data and assessing a number of market signals, charts, and statistics, the platform claims to be able to forecast profitable transactions. In order to conduct trades with high rates of profitability, the algorithm looks for patterns in the movement of asset prices.

The legitimacy of the Immediate Edge software’s claims has not yet been confirmed, but it guarantees investors returns of up to 90%.

How Does Immediate Edge Work?

 The Immediate Edge platform has an easy-to-understand operating system. The user may at any time activate the Immediate Edge robot on the platform. After being turned on, the bot searches the market for lucrative trading opportunities that would raise the trader’s principal stake in each transaction.

The robot uses the available funds in the investor’s Immediate Edge account to secure a good trade when it finds one. To assure large payouts, the robot invests in the trade and waits for the right moment to leave the market.

The site claims that following each trading session, the software uses an internal payout method to determine each investor’s earnings.

The platform gives customers the opportunity to use the Demo trading tool to learn more about how the trading process operates. Investors can quickly transition to live trading after they are happy with the system and have gained their trust. Investors only need to activate the robot and create a stop-loss limit order to begin trading on the Immediate Edge platform, which appears to be simple.

Immediate Edge Overview

Minimum deposit $250
Withdrawal duration 24 hours
Win rate 99%
Mobile app No
Supported cryptocurrencies BTC, ETH, XRP, LTC

Key Features of Immediate Edge Platform

Friendly User Interface

The platform makes it easy for users to create their accounts and use them when investing in digital assets. The Immediate Edge platform, like the top Bitcoin robots, offers users a straightforward user interface that makes it easy for novice investors to sign up, make a deposit, and begin trading in a matter of minutes. Every element on the platform is made simple for new users and is very adaptable. The platform, however, lacks a mobile app. This implies that investors cannot use their smartphones to control the bot while they are on the go or monitor their money.

Speedy Withdrawal

There are a ton of platforms on the internet that advertise automated trading functions but make it tough for investors to withdraw their profits. Investors’ inability to withdraw their money or gains damages the platform’s reputation. Immediate Edge, on the other hand, asserts that it resolves withdrawals in 24 hours or less and is a fantastic option for investors who wish to invest and withdraw their gains shortly after trading.

Various Payment Options

For investors who are unable to utilize a certain payment method in their area, having a variety of payment options is crucial. Users of the platform can deposit money using a number of different payment options. If one method fails during transactions, this comprehensive functionality gives users options.

Security

The Immediate Edge trading platform is safeguarded by top-level encryption, which also makes data breaches impossible. According to the platform, it complies with national and international data privacy rules, including the EU General Data Protection Regulation (GDPR). The setup of the bot is another benefit. Additionally, the Immediate Edge platform states that it works with many brokers, coordinating with them to monitor all of the trading bot transactions.

How to Use Immediate Edge – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

A sign-up form for new users may be found on this page at the top. For this phase, you’ll need to provide user data such as your name, email address, and mobile number. The submitted information will be analyzed and routed to the appropriate broker in accordance with a modal that will display. Users who successfully complete the registration process will be taken to the following page. To avoid signing up from a fake page or being scammed, ensure that you sign up from the form above.

Step 2: Verify your Account

Following registration, new users must contact a verification number to confirm their accounts. The investor can finally set up their account after the phone verification is finished.

Step 3: Make a Deposit

Customers must deposit a sum equal to their initial investment in the following step. Depositing $250 is required before you can start trading on Immediate Edge. Immediate Edge accepts a variety of payment options, including PayPal, Skrill, Visa, MasterCard, and wire transfers. Immediate Edge offers a number of withdrawal options.

Step4: Monitor Trading Bot

Immediate Edge features a demo trading option for investors who are dubious about the platform. Before making a financial commitment, investors can test the site out with this demo account.

Following practice with the demo trading option, users can execute live trades. Check with your account manager to make sure everything is in order before going live. The account manager will help set up trading parameters to reduce the possibility of losing money on the platform. After completing this step, select “live trade” from the menu.

Immediate Edge vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 99% (compared to 80% for Bitindex AI, 90% for Bitcoin Prime)

Simple KYC process (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Have Celebrities endorsed Immediate Edge?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Dragons Den has endorsed Immediate Edge.

Elon Musk

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Elon Musk has endorsed Immediate Edge.

Jeremy Clarkson

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Jeremy Clarkson has endorsed Immediate Edge.

Holly Marie Willoughby

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Holly Marie Willoughby has endorsed Immediate Edge.

Idris Elba

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Idris Elba has endorsed Immediate Edge.

Ant McPartlin

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Ant McPartlin has endorsed Immediate Edge.

Nicole Kidman

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Nicole Kidman has endorsed Immediate Edge.

Trevor Noah

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Trevor Noah has endorsed Immediate Edge.

Gordon Ramsey

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Gordon Ramsey has endorsed Immediate Edge.

Tips for new traders

If you’re not comfortable with the platform, you might want to try a demo account. The demo is a free opportunity to test different tactics and evaluate how the bot works in actual situations.

You’ll need a trading strategy after that. When setting up your account, if you select the full automation option, you give the bot control over the majority of the analytical and trading tasks.

Stick to straightforward criteria like entry levels, exit levels, and stop losses while creating a trading strategy. These instruct the bots on what levels you want to buy, how much profit to seek, and when to close your position if you start to incur losses.

After deciding on a strategy, let the bot trade for a few days to see if it is producing the desired results. Otherwise, log in to the demo account and make some adjustments.

Complete automation relieves beginners of the pressure of having to comprehend challenging crypto CFDs or technical analysis.

In order to have more control over their trading process, seasoned investors might set up more complex trading strategies and disable the automatic mode.

What are the fees for Immediate Edge?

It’s inexpensive to use the Immediate Edge platform. Users of this trading robot can withdraw 10 times for free each month and there are no further costs. The tiny 1% fee for subsequent withdrawals is calculated at the time of the transaction. The list of fees for the Immediate edge platform is provided below:

Registration: No Fees

Withdrawal: No Fees

Deposit: No Fees

Commission: No Fees

FAQs

Is Immediate Edge Trustworthy?

The Immediate Edge app is legitimate, so yes. However, some of its assertions appear to be exaggerated and demand investors’ immediate attention before engaging in cryptocurrency trading.

Does Immediate Edge have a mobile app?

No. Only the Immediate Edge website is used for trading. Both PCs and mobile devices can access the website with ease.

What is the cost of joining Immediate Edge?

Nothing. You can get started right away by creating an account for free.

How Do I Get an Immediate Edge in Trading?

Trading with Immediate Edge requires a minimum investment of $250. To start live trading after making a deposit, you must select a trading criterion and turn on the trading robots.

In what timeframe can I withdraw?

After the live trading session is over, you can withdraw your winnings. The processing of withdrawals into your bank account takes 24 hours.

Immediate Edge Signup
$250
Minimum Deposit
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Other Reviews