Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, BitQL zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles BitQL-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle BitQL-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Kryptowährung ist eine der unberechenbarsten Anlageklassen der Welt und unterliegt häufig großen Preisschwankungen. Die inhärenten Einschränkungen des Menschen machen es ihm schwer, effektiv mit Kryptowährungen zu handeln. Anleger finden es häufig schwierig, schnell auf Kursbewegungen zu reagieren. Plattformen für den Kryptohandel sind in dieser Situation nützlich.

Eine der beliebtesten Handelsplattformen auf diesem Markt ist BitQL. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, festzustellen, ob die BitQL-Kryptowährungs-Handelsplattform für Sie geeignet ist oder nicht.

Unser Urteil

 Sie können auf dem Markt Geld verdienen, indem Sie einen unkomplizierten Trading-Bot namens BitQL verwenden. Der Dienst hat laut seinen Erfindern eine 90%-Backtested-Erfolgsrate. Darüber hinaus haben viele die Effizienz und Sicherheit des Dienstes gelobt.

Bezüglich der Zuverlässigkeit von BitQL können wir keine eindeutige Antwort geben. Der Bot scheint jedoch die Eigenschaften einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Aufgrund der Volatilität des Kryptowährungsmarktes raten wir Ihnen jedoch, nur mit Kapital zu investieren, das Sie bereit sind zu verlieren. Verwenden Sie Ihren Stop-Loss und nehmen Sie Gewinnaufträge beim Trading mit Bedacht an. Beginnen Sie langsam, werden Sie nicht übermäßig gierig und machen Sie sofort eine Probeentnahme.

BitQL-Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Kostenloser Live-Support
  • Keine versteckten Gebühren
  • Viele positive Bewertungen
  • Zwei Handelsmodusfunktionen
  • Gute Kundenbetreuung

Nachteile

  • Keine mobile Anwendung
  • Nur in wenigen Ländern verfügbar

Ist BitQL ein Betrug?

Sie sollten eine Due Diligence durchführen, um festzustellen, ob diese Plattform vertrauenswürdig oder ein Betrug ist, wenn Sie ein daran interessierter Investor sind.

BitQL kann ein Betrug sein, wenn Sie sich der Volatilität und der Gefahren nicht bewusst sind, die mit dem Handel mit Bitcoin verbunden sind. Wenn Sie jedoch ein erfahrener Trader sind, werden Sie verstehen, dass der Umgang mit Bitcoin und anderen Coins, die ähnlich volatil sind, nicht ungefährlich ist. Daher ist Ihr Geld unabhängig von der von Ihnen gewählten Handelssoftware gefährdet.

BitQL hat sich als zuverlässige Plattform bewährt, und viele zuverlässige Firmen nutzen sie derzeit. Sie können es bereits ab $250 verwenden. Dies ist kein Betrug, und dank zahlreicher Erfolgsgeschichten und Ertragsnachweise kann jeder als Bitcoin-Händler damit Geld verdienen.

Das einzige, was Anfänger verwirrt, ist der Mangel an Informationen über die Gründer und Produzenten von BitQL. Trotz des Mangels an Informationen auf der Website der Plattform haben verschiedene vertrauenswürdige externe Quellen ihre Einzigartigkeit und Vertrauenswürdigkeit bestätigt.

Was ist BitQL?

Eine bekannte, hochmoderne Handelsplattform namens BitQL hat sich mit Brokern zusammengetan, die eine CySEC-Lizenz besitzen, um neuen Händlern dabei zu helfen, auf dem Kryptowährungsmarkt Geld zu verdienen.

Zum Nutzen des Händlers scannt die Software den turbulenten Kryptowährungsmarkt mit einer Reihe mathematischer Algorithmen, um nach lukrativen Möglichkeiten zu suchen. Die BitQL-Plattform ist vollständig automatisiert. Während die Software Ihr Finanzportfolio verwaltet, können Sie Ihrer Vollzeitbeschäftigung nachgehen.

Einer der vielen Auto-Trading-Bots, die versprechen, Benutzer bei der Generierung von Einnahmen zu unterstützen, indem sie Bitcoin-Werte vorhersagen, ist BitQL. Investoren in den Roboter könnten jeden Tag bis zu $2.000 verdienen. Ein kürzlich durchgeführter Live-Test wurde von einer bekannten Bewertungswebsite durchgeführt, um die Legitimität des Roboters zu bestätigen. Um ein Gefühl für die Ergebnisse zu bekommen, haben wir uns auch das Feedback der Nutzer angesehen.

Wie funktioniert BitQL?

Durch den Einsatz von automatisierten Handelssystemen werden Marktaktivitäten und Preischarts verfolgt. Das Software-Setup des Bots ermöglicht es ihm, wesentliche Handelshinweise zu erkennen, wie z. B. Spread-Diskrepanzen, gleitende Durchschnitte, Preisinstabilitätsmuster und relevante Nachrichten, die Transaktionen und Währungsbewegungen beeinflussen können. Nur wenn aktiver Live-Handel stattfindet, ist diese Funktion zugänglich.

BitQL durchsucht den Markt nach handelbaren qualitativen Daten mithilfe von Fundamentalrecherchen. Überraschenderweise kann das System echte Nachrichtenquellen von gefälschten unterscheiden.

Dieser Bot kann Muster auf einer Vielzahl von Charts untersuchen und hervorragende Handelsempfehlungen für die technische Analyse bieten. Da alles in einer einzigen Sekunde abläuft, ist BitQL in der Lage, das Marktrisiko deutlich zu senken. BitQL ist eine einfach einzurichtende und genutzte Handelsplattform.

BitQL-Übersicht

Bewertung 4.5/5
Plattformtyp Krypto-Handelsplattform
Beanspruchte Gewinnrate 90%
Unterstützte Assets Bitcoin, ETH, XRP
Mindesteinzahlung $250
Auszahlungszeitraum 48 Stunden
App Nein

Hauptmerkmale der BitQL-Handelsplattform

Autohandel

Der Hauptvorteil der automatischen Handelsfunktion besteht darin, dass sie den Kunden Zeit spart, indem sie mühsame und zeitaufwändige Aufgaben automatisiert. Indem Sie vor dem Handel keine Stunden mehr mit der Recherche des Marktes verbringen müssen, sparen Sie Zeit.

BitQL bietet täglichen Händlern die Möglichkeit, aufgrund einer effektiven Auto-Trade-Funktion einen beträchtlichen Gewinn zu erzielen. Die Entwickler von BitQL sind von ihrer Kryptowährungs-Handelsplattform überzeugt und behaupten, dass eine beträchtliche Summe Geld hineingesteckt wurde, um sicherzustellen, dass jeder, der ihre Gewinne nutzt, davon profitiert.

Darüber hinaus ermöglicht es Händlern, ihre Zeit gerne in verschiedene Beschäftigungen zu investieren, die ihre Ziele voranbringen können. Diese Funktion ermöglicht es, Trades mit blitzschneller Geschwindigkeit einzugeben, was zu erheblichen Kapitalrenditen führt.

Auszahlungen

Eine der wenigen vollautomatisierten Handelsplattformen, die sich unmittelbar nach einem Trade auszahlt, ist BitQL. Um zu gewährleisten, dass jeder über den Wert seines Anlageportfolios informiert ist, erfolgt die Auszahlung sofort.

Das von BitQL verwendete automatisierte Auszahlungssystem ist vollständig transparent. Es ist so programmiert, dass es direkt nach Ende der Sitzung mit der Verarbeitung des Live-Handels beginnt. Sobald die Ausschüttung beschlossen wurde, können Anleger ihre Gewinne entweder abheben oder in den Anlagepool reinvestieren.

Versicherungssystem

Obwohl die Authentifizierung zum Schutz Ihres Kontos und zum Schutz vor Hackerangriffen erforderlich ist, sollte der Vorgang nicht schwierig sein. Der BitQL-Verifizierungsprozess ist einfach.

Der letzte Schritt ist die Einzahlung, nachdem Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihre Telefonnummer angegeben haben. Geben Sie Ihre Zahlungsdetails an, damit Ihr neues Konto aufgeladen werden kann. Wenn Sie eine beträchtliche Auszahlung aus dem System beantragen, kann ein zusätzlicher Nachweis Ihrer Identität und Ihres Wohnsitzes erforderlich sein.

Sie müssen einen von der Regierung ausgestellten Ausweis vorlegen. Um zu verhindern, dass Geld auf das falsche Konto überwiesen wird, ist diese Bedingung unerlässlich.

Überweisungen und Einzahlungen

Mit BitQL können Sie schnell Geld einzahlen. Die Website kümmert sich um Einzahlungen und stellt sicher, dass sie innerhalb kurzer Zeit auf dem Konto des Benutzers erscheinen.

BitQL erlegt dem Auszahlungsverfahren keine Beschränkungen oder Beschränkungen auf. Sie müssen lediglich das Anfrageformular in Ihrem Dashboard ausfüllen.

Der Vorgang ist unkompliziert, es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern, bis das Geld auf dem Bankkonto Ihrer Wahl erscheint. Denken Sie daran, dass viele andere Handelsroboter, wenn sie Ihr Geld überhaupt jemals liefern, bis zu 72 Stunden oder länger dauern können. Wir haben bestätigt, dass BitQL keine Gebühren erhebt, wenn Sie eine Auszahlung beantragen. Dennoch sollten Sie sich über die Gebühren Ihrer Bank für Geldeinlagen Dritter informieren.

So verwenden Sie BitQL – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Um über das obige Formular auf die automatische Handelssoftware zuzugreifen, müssen Sie sich zunächst für ein BitQL-Konto anmelden. Sie müssen nun auch Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben sowie ein Passwort erstellen.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Die Website überprüft die Daten, die Sie uns gegeben haben, nachdem Sie alle diese Fakten eingegeben haben. Die Plattform sendet Ihnen nach ordnungsgemäßer Überprüfung dieser Informationen eine Nachricht an die E-Mail-Adresse, die Sie auf der Website eingegeben haben. Sie müssen auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail klicken, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Sie sind jetzt bereit, in die nächste Phase zu gehen.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Nachdem Ihr Konto erfolgreich validiert wurde, müssen Sie es mit mindestens $250 aufladen. Die Gelder, die Sie Ihrem Handelskonto hinzufügen und zum Platzieren von Trades verwenden, sind in dieser Einzahlung enthalten. Wir leiten Sie zu einer sicheren Seite weiter, auf der Sie Ihre Bankdaten eingeben müssen, um die Gelder einzuzahlen und diese Zahlung abzuschließen. Um Benutzern entgegenzukommen, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um erhebliche Geldbeträge zu investieren, hat BitQL es Händlern ermöglicht, mindestens $250 einzuzahlen. Händler, die bereits über dieses Geld verfügen, können den Betrag, den sie auf ihrem BitQL-Handelskonto haben, erhöhen. Es gibt keine Einzahlungsbeschränkungen für BitQL-Handelskonten, sodass Sie sie so weit aufladen können, wie es Ihre Ressourcen zulassen. Sobald diese Einzahlung erfolgreich Ihrem Handelskonto hinzugefügt wurde, können Sie mit dem letzten Schritt der Erstellung eines BitQL-Handelskontos fortfahren.

Schritt 4: Handelsbot überwachen

Ab sofort können Sie das Demokonto für die BitQL-Handelsplattform nutzen. Um zu gewährleisten, dass neue Benutzer den Registrierungsprozess abschließen und Zugang zu allen Diensten der Website, einschließlich des Demokontos, erhalten, ist dieser Schritt im Registrierungsverfahren enthalten. Es hilft auch neuen Mitgliedern, den Kryptowährungsmarkt schnell zu verstehen. Darüber hinaus können Sie die Plattform und Software testen, um zu beobachten, wie schnell und effektiv sie Transaktionen abwickeln. Denken Sie daran, dass dieser Schritt optional ist. Sie werden nicht zur Rechenschaft gezogen, wenn ein Geschäft Geld verliert, aber Sie erhalten nützliche Erfahrungen für nachfolgende Geschäfte.

Der letzte Schritt beim Erstellen eines BitQL-Kontos ist das Festlegen Ihrer Handelsparameter, die letztendlich als Ihre Handelsregeln dienen. Dieser Schritt des Registrierungsverfahrens darf nicht überstürzt werden. Um Ihnen dabei zu helfen, die Marktbedingungen zu verstehen und sie zu interpretieren, um kluge Handelsentscheidungen zu treffen, hat BitQL einen Leitfaden für Anfänger erstellt. Wenn Sie bereit sind, mit dem Handel zu beginnen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Handel starten“. Das System schaltet sich dann ein und führt Sie in eine echte Handelssitzung. Professionelle Händler, die ihre Transaktionen manuell durchführen, beginnen mit der Ausführung ihrer Handelspläne. Wenn diese Handelskriterien erfüllt sind, platziert das Trading-Bot-System anschließend Trades in Ihrem Namen.

BitQL im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 90% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 99% für Immediate Edge)

Einfacher KYC-Prozess (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Kann man mit BitQL Geld verdienen?

BitQL wirbt damit, dass seine Kunden schnell zu Milliardären werden können. Das ist eine Marketing-Taktik, dessen sind wir uns sicher. Gewinne werden von einer Reihe von Variablen beeinflusst, darunter Markterfahrung und investiertes Kapital.

Obwohl wir die Legitimität dieser Behauptungen nicht garantieren können, scheint die überwiegende Mehrheit der Händler, die sie ausprobiert haben, von den Ergebnissen begeistert zu sein.

Die Kryptowährungs-Handelsplattform verfügt über Funktionen, die speziell verbessert wurden, um die Einnahmen aller Verbraucher zu steigern, so die Behauptungen auf der offiziellen BitQL-Website. BitQL hat eine hohe Gewinnspanne.

Das Unternehmen behauptet, dass Sie, wenn Sie $250 einzahlen, bis zu $60 pro Tag verdienen können. Dies konnten wir nicht verifizieren. Denken Sie nur daran, dass es Marktschwankungen geben kann und Sie möglicherweise nicht mit jedem Trade Geld verdienen.

Das Team, das die Leistung seiner Kryptowährungs-Handelsplattform bewertete, stellte außerdem fest, dass ein durchschnittlicher Investor, der das System mit einer Mindestinvestition von $250 nutzt, eine beträchtliche Rendite erzielen könnte. Anleger sollten von jeder profitablen automatisierten Krypto-Handelsmethode profitieren, die das BitQL-Designteam möglicherweise entwickelt hat.

Tipps für neue Trader

  • Beginnen Sie mit einem Übungskonto.
  • Probieren Sie Ihre Taktik aus
  • Vermeiden Sie den Handel an Wochenenden, Feiertagen und außerhalb der Geschäftszeiten.
  • Investieren Sie nicht mehr Geld, als Sie verlieren können.
  • Bevor Sie neue Positionen einnehmen, warten Sie auf einen Pullback.
  • Finden Sie die besten Broker und Börsen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschmack für den Handel entsprechen.
  • Überprüfen Sie, ob wirksame Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind.
  • Untersuchen Sie schließlich das Ansehen des Unternehmens bei Händlern oder online sowie alle damit verbundenen potenziellen Gefahren.

Wurde BitQL von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

BitQL behauptet, dass es von Dragons Den unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise dafür finden.

Elon Musk

BitQL behauptet, dass es von Elon Musk unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise dafür finden.

Jeremy Clarkson

BitQL behauptet, dass es von Jeremey Clarkson unterstützt wurde, jedoch konnte unser Team bei der Durchführung von Recherchen keine Beweise dafür finden.

Stechpalme Marie Willoughby

BitQL behauptet, dass es von Holly Marie Willoughby unterstützt wurde, jedoch konnte unser Team bei der Durchführung von Recherchen keine Beweise dafür finden.

Idris Elba

BitQL behauptet, dass es von Idris Elba unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise dafür finden.

Ant McPartlin

BitQL behauptet, dass es von Ant McPartlin unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise dafür finden.

Nicole Kidman

BitQL behauptet, dass es von Nicole Kidman unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise dafür finden.

Trevor Noah

BitQL behauptet, dass es von Trevor Noah unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise dafür finden.

Gordon Ramsey

BitQL behauptet, dass es von Gordon Ramsey unterstützt wurde, aber bei der Durchführung von Recherchen konnte unser Team keine Beweise finden, um dies zu untermauern.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Ihre Bankdaten werden benötigt, um einen Antrag für den Auszahlungsprozess auszufüllen, bevor Ihre Gewinne auf das angegebene Konto überwiesen werden. Es gibt keine Einschränkungen, und Sie können sich sogar dafür entscheiden, jeden Tag bezahlt zu werden, wenn Ihnen das besser passt.

Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise regelmäßig aufgefordert werden, Ihren Namen und Ihre Adresse nachzuweisen, wenn Sie Geld abheben, damit der Broker die Regeln zur Verhinderung von Geldwäsche einhalten kann.

Wie hoch sind die Gebühren für BitQL?

Sobald Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben, können Sie auf der Website kostenlos handeln. Abhängig von einer Reihe von Variablen, einschließlich des Standorts des Investors, können sich die Gebühren ändern, aber alle profitablen Forumstransaktionen unterliegen einer Gebühr von bis zu 2%. BitQL berechnet Ihnen nichts, falls Ihr Unternehmen scheitert.

Häufig gestellte Fragen

Ist BitQL ein Betrug?

Sie müssen zuerst Fakten auf der Grundlage von Aussagen von Investoren sammeln, bevor Sie definitive Behauptungen über die Echtheit eines Unternehmens aufstellen können. Kunden, die eine umfassende Online-Suche durchgeführt haben, gaben BitQL eine Bewertung von 4,3 von 5. Ist BitQL ein Betrug? NEIN! Da es den Benutzern Zugang zu einem vollautomatischen Bitcoin-Handelsroboter gibt, funktioniert die Plattform wie versprochen. In der Vergangenheit hat BitQL gezeigt, dass es sich den Anforderungen von Händlern widmet. Die Plattform ist sicherlich sicher und geschützt, auch wenn nicht alle Händler sie nützlich finden werden.

Kann man mit BitQL Geld verlieren?

Finanzinstrumente bergen in der Regel neben zahlreichen Chancen auch ein hohes Risiko. Um zu entscheiden, wie viel investiert und gehandelt werden soll, ist es wichtig, über Markttrends und aktuelle Nachrichten auf der ganzen Welt informiert zu sein. BitQL wurde mit Blick auf einen vernünftigen Risikomanagementansatz entwickelt, der Händlern einen beträchtlichen Gewinn garantiert. Obwohl BitQL seinen Kunden in der Vergangenheit erhebliche Gewinne beschert hat, besteht keine Chance, Geld zu verlieren. Benutzer sollten ihre Kontorisikotoleranz – d. h. den maximalen Betrag, den sie zu verlieren bereit sind – im Voraus festlegen.

Kann ich mich für einen Test für ein BitQL-Demokonto anmelden?

Alle angemeldeten Benutzer haben Zugriff auf ein BitQL-Demokonto. Diese Funktion hilft neuen Benutzern, die Funktionsweise des Bitcoin-Marktes besser zu verstehen und seine Entwicklung zu verfolgen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie das Risikomanagement einsetzen, um die Durchführung Ihrer Transaktion zu überwachen. Sie können sich einen Plan ausdenken, der Ihren Gewinnprozentsatz erhöht und gleichzeitig Ihre Verluste verringert. Dieser Ansatz wird von erfahrenen Händlern verwendet, um eine kürzlich entwickelte, aber unbewiesene Technik zu bewerten. Mit der Demoversion können Sie die langfristige Rentabilität der Strategie bewerten.

BitQL-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be BitQL. Register your official BitQL account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official BitQL Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

One of the most erratic asset classes in the world, cryptocurrency frequently undergoes large price swings. Humans’ inherent limitations make it difficult for them to effectively trade cryptocurrencies. Investors frequently find it difficult to respond rapidly to price movements. Platforms for crypto trading are useful in this situation.

One of the most well-liked trading platforms on this market is BitQL. This article will assist you in determining whether or not the BitQL cryptocurrency trading platform is a good fit for you.

Our Verdict

 You can make money in the market by using a straightforward trading bot called BitQL. The service has a 90% backtested success rate, according to its inventors. Additionally, many have praised the service’s efficiency and security.

Regarding BitQL’s reliability, we are unable to provide a definite answer. However, the bot seems to have the characteristics of a reliable platform.

However, due to the volatility of the cryptocurrency market, we advise you to only invest with capital that you are willing to lose. Use your stop loss and take profit orders wisely when trading. Start out gradually, refrain from getting overly greedy, and immediately make a test withdrawal.

BitQL Overview

🤖 Robot Name: BitQL
👾 Robot Type: Crypto Trading Robot
💸 Minimum Deposit: $250
✅ Is It a Scam or Legit? Legit
🚀 Claimed Win Rate: 84%
💰 Trading Fees: None
💰 Account Fees: None
💰 Deposit/Withdrawal Fees: None
💰 Software cost: Free
⌛ Withdrawal Timeframe: 24 hours
#️⃣ Number of Cryptocurrencies Supported: 50
💱 Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Supported Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Leverage: 5000:1
👩‍🏫 Social Trading: Yes
📋 Copy Trading: Yes
📱 Native Mobile App: No
🖥️ Free Demo Account: Yes
🎧 Customer Support: Live Chat
✅ Verification required: Introductory Phone Call / KYC
BitQL Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating

BitQL Pros and Cons

Pros

  • Free live support
  • No hidden fees
  • Many positive reviews
  • Two trading mode features
  • Good customer support

Cons

  • No mobile application
  • Available in only a few countries

Is BitQL a Scam?

You should conduct due diligence to determine whether this platform is trustworthy or a fraud if you are an investor interested in it.

BitQL may be a scam if you are unaware of the volatility and hazards involved with trading bitcoin. However, if you are an experienced trader, you will understand that dealing with bitcoin and other coins that are similarly volatile does not come without danger. Therefore, your money is at risk regardless of the trading software you choose.

BitQL has proven itself as a reliable platform, and many reliable firms are presently using it. You may start using it with as little as $250. This is not a fraud, and anyone can make money using it as a bitcoin trader thanks to numerous success stories and earnings proofs.

The only thing that causes confusion for beginners is the dearth of information regarding BitQL’s founders and producers. Despite the platform’s website’s lack of information, various trustworthy outside sources have validated its uniqueness and trustworthiness.

What Is BitQL?

A well-known, cutting-edge trading platform called BitQL has teamed up with brokers who hold a CySEC licence to assist new traders in making money on the cryptocurrency market.

For the benefit of the trader, the software scans the turbulent cryptocurrency market using a series of mathematical algorithms to look for lucrative possibilities. The BitQL platform is entirely automated. While the software maintains your financial portfolio, you can keep up your full-time employment.

One of the many auto-trading bots that promise to assist users in generating income by foretelling bitcoin values is BitQL. Investors in the robot might make up to $2,000 every day. A recent live test was conducted to confirm the robot’s legitimacy by a well-known review website. In order to obtain a sense of the results, we also looked at user feedback.

How Does BitQL Work?

With the use of automated trading systems, market activity and price charts are kept track of. The software setup of the bot enables it to recognise essential trading indications, such as spread discrepancies, moving averages, patterns of price instability, and pertinent news that may influence transactions and currency movements. Only when there is active live trading is this feature accessible.

BitQL searches the market for tradable qualitative data using fundamental research. Surprisingly, the system can tell real news sources from fake ones.

This bot can examine patterns on a variety of charts and offer excellent technical analysis trading recommendations. Since everything takes place in a single second, BitQL is able to significantly lower market risk. BitQL is an easy-to-setup and uses trading platform.

BitQL Overview

Rating 4.5/5
Platform Type Crypto Trading Platform
Claimed Win Rate 90%
Supported Assets BTC, ETH, XRP
Minimum Deposit $250
Withdrawal Timeframe 48 Hours
Mobile App No

Key Features of BitQL Trading Platform

Auto Trade

The main advantage of the auto trade feature is that it saves clients’ time by automating tedious and time-consuming tasks. By eliminating the need to spend hours researching the market before trading, it will save you time.

BitQL offers daily traders the chance to make a sizable profit because of an effective auto-trade feature. The developers of BitQL are confident in their cryptocurrency trading platform and assert that a sizeable sum of money has been put into it to make sure that everyone who uses its profits.

Additionally, it enables dealers to take pleasure in investing their time in different pursuits that can advance their goals. This feature is what allows it to enter trades at lightning-fast speeds, which accounts for significant returns on investment.

Payouts

One of the only fully automated trading platforms that pay off immediately after a trade is BitQL. To guarantee that everyone is informed of the worth of their investment portfolio, the payout is made right away.

The automated payout system used by BitQL is completely transparent. It’s programmed to begin processing live trading right after the session closes. Once the distribution has been decided, investors can either withdraw their winnings or reinvest them in the investment pool.

Assurance System

Although authentication is necessary to safeguard your account and guard against hacking, the process shouldn’t be difficult. The BitQL verification process is simple.

The last step is to deposit after providing your first and last names, email addresses, passwords, and phone numbers. For your new account to be funded, provide your payment details. When you ask for a sizable withdrawal from the system, additional proof of your identity and residence can be needed.

You’ll need to present a piece of identification that was issued by the government. To prevent money from being transferred to the incorrect account, this condition is essential.

Transfers and Deposits

You can deposit money quickly using BitQL. The website takes care of deposits and makes sure they show up in the user’s account within a short period of time.

BitQL does not impose any restrictions or limitations on the withdrawal procedure. All you have to do is complete the request form on your dashboard.

The process is straightforward, however, it can take up to 24 hours for the money to show up in the bank account of your choice. Remember that many other trading robots, if they ever deliver your funds at all, can take up to 72 hours or more. We’ve confirmed that when you ask for a withdrawal, BitQL doesn’t impose any fees. You should nonetheless learn more about your bank’s charges for third-party money deposits.

How to Use BitQL – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

To access the automatic trading software through the form above, you must first sign up for a BitQL account. You will now also need to provide information such as your name, email address, and phone number as well as create a password.

Step 2: Verify your Account

The website will verify the data you’ve given to us after you’ve input all of these facts. The platform will send you a message to the email address you entered on the website after properly verifying this information. You must click the verification link in this email to verify your email address. You are now prepared to go to the next phase.

Step 3: Make a Deposit

After your account has been successfully validated, you must fund it with a minimum of $250. The funds you add to your trading account and use to place trades are included in this deposit. We’ll direct you to a secure page where you must enter your banking information to deposit the monies in order to complete this payment. In order to accommodate users who lack the financial resources to invest substantial quantities of money, BitQL has made it feasible for traders to deposit a minimum of $250. Traders who already have this cash at their disposal can increase the amount they have in their BitQL trading account. There are no deposit restrictions for BitQL trading accounts, so you can fund them as much as your resources will allow. Once this deposit has been successfully added to your trading account, you can move on to the last step of creating a BitQL trading account.

Step4: Monitor Trading Bot

Right now, you can utilise the demo account for the BitQL trading platform. To guarantee that new users finish the registration process and gain access to all of the website’s services, including the demo account, this step is included in the registration procedure. It also helps new members quickly understand the cryptocurrency market. Additionally, you can put the platform and software to the test to observe how quickly and effectively they handle transactions. It’s important to remember that this step is optional. You won’t be held accountable if a deal loses money, but you will receive useful experience for subsequent trades.

The last step in creating a BitQL account is setting your trading parameters, which will ultimately serve as your trading rules. This step of the registration procedure cannot be rushed. In order to assist you to comprehend market conditions and interpreting them to make wise trading decisions, BitQL has produced a beginner’s guide. When you’re ready to start trading, click the “Start Trading” button. The system then turns on and guides you into a real trading session. Professional traders who conduct their transactions manually will begin executing their trading plans. When these trading criteria are satisfied, the trading bot system subsequently places trades on your behalf.

BitQL vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 90% (compared to 80% for Bitindex AI, 99% for Immediate Edge)

Simple KYC process (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with BitQL?

BitQL advertises that its customers can become billionaires quickly. This is a marketing tactic, of that we are certain. Profits are influenced by a number of variables, including market experience and invested capital.

Although we cannot guarantee the legitimacy of these claims, the vast majority of traders who have tried them seem to be delighted with the results.

The cryptocurrency trading platform has features that have been specifically enhanced to increase the revenues of all consumers, according to claims made on the BitQL official website. BitQL has a high-profit margin.

The company claims that if you deposit $250, you can make up to $60 a day. We were unable to verify this. Just keep in mind that there can be market swings and that you might not make money on every trade.

The team evaluating the performance of their cryptocurrency trading platform also found that an average investor using the system with a $250 minimum investment might make a sizeable return. Investors should benefit from any profitable automated crypto trading method that the BitQL design team may have developed.

Tips for new traders

  • Begin with a practise account.
  • Try out your tactics
  • Avoid trading on weekends, holidays, and after business hours.
  • Do not invest more money than you can lose.
  • Before taking up new positions, wait for a pullback.
  • Find the top brokers and exchanges that meet your needs and tastes for trading.
  • Check to see if there are effective security measures in place.
  • Finally, study the company’s standing among traders or online as well as any potential hazards involved.

Has BitQL Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

BitQL claims that it was endorsed by Dragons Den, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Elon Musk

BitQL claims that it was endorsed by Elon Musk, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Jeremy Clarkson

BitQL claims that it was endorsed by Jeremey Clarkson, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Holly Marie Willoughby

BitQL claims that it was endorsed by Holly Marie Willoughby, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Idris Elba

BitQL claims that it was endorsed by Idris Elba, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Ant McPartlin

BitQL claims that it was endorsed by Ant McPartlin, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Nicole Kidman

BitQL claims that it was endorsed by Nicole Kidman, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Trevor Noah

BitQL claims that it was endorsed by Trevor Noah, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Gordon Ramsey

BitQL claims that it was endorsed by Gordon Ramsey, however, upon conducting research, our team could not find any evidence to back this up.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

Your bank information will be required to complete an application for the withdrawal process before your winnings are put into the specified account. There are no limitations, and you may even decide to get paid everyday if that fits you better.

Please be aware that you may regularly be asked to provide proof of your name and address when withdrawing funds in order for the broker to abide by rules intended to prevent money laundering.

What are the fees for BitQL?

Once you’ve made your initial deposit, you can use the site to trade for free. Depending on a number of variables, including the investor’s location, fees may change, but all profitable forum transactions are subject to a charge of up to 2%. BitQL won’t charge you anything in the event that your company fails.

FAQs

Is BitQL a con?

You must first gather facts based on investor testimonies before making definitive claims regarding a company’s authenticity. Customers who performed a comprehensive online search gave BitQL a rating of 4.3 out of 5. Is BitQL a scam? NO! Because it gives users access to a fully automated bitcoin trading robot, the platform functions as promised. In the past, BitQL has shown that it is dedicated to serving the demands of traders. The platform is certainly safe and secure, even though not all traders will find it useful.

Can you lose money on BitQL?

Financial instruments usually carry a high level of risk as well as numerous opportunities. To decide how much to invest and trade, it is essential to be informed on market trends and breaking news throughout the world. BitQL was developed with a sensible risk management approach in mind, guaranteeing traders a sizable profit. Although BitQL has a history of giving its consumers substantial gains, there is no chance of losing money. Users should establish their account risk tolerance—that is, the maximum amount they are willing to lose—ahead of time.

Can I Sign up for BitQL demo account for a test?

All logged-in users have access to a BitQL Demo account. This function aids new users in better comprehending the operation of the bitcoin market and following its development. Additionally, you can discover how to employ risk management to monitor the accomplishment of your transaction. You’ll be able to come up with a plan that increases your winning percentage while decreasing your losses. This approach is used by seasoned traders to assess a recently developed but unproven technique. You can evaluate the strategy’s long-term profitability using the demo version.

BitQL Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Related Reviews