Überprüfung der Bitcoin-Ära

Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Bitcoin Era zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Bitcoin Era-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Bitcoin Era-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Ein leistungsstarkes KI-System wird vom Handelsroboter Bitcoin Era verwendet, um Kryptowährung automatisch zu kaufen und zu verkaufen. Das Hochfrequenz-Handelssystem der Plattform soll eine 85%-Erfolgsrate haben und es werden keine Gebühren für die Nutzung erhoben. Reddit hat auch eine Diskussion darüber gesehen.

Wir gehen in unserer Rezension von Bitcoin Era auf alles ein, was Sie über diesen Bitcoin-Roboter wissen müssen, einschließlich der Frage, ob es sich um einen Betrug handelt oder nicht.

Unser Urteil

Bitcoin Era ist ein unkomplizierter Trading-Bot, der Ihnen helfen kann, auf dem Markt Geld zu verdienen. Der Dienst hat laut seinen Erfindern eine Backtested-Erfolgsrate von 85%. Darüber hinaus haben viele die Effizienz und Sicherheit des Dienstes gelobt.

In Bezug auf die Legitimität von Bitcoin Era können wir keine eindeutige Antwort geben. Der Bot scheint jedoch die Eigenschaften einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Aufgrund der Volatilität des Kryptowährungsmarktes raten wir Ihnen jedoch, nur mit Kapital zu investieren, das Sie bereit sind zu verlieren. Verwenden Sie Ihren Stop-Loss und nehmen Sie Gewinnaufträge beim Trading mit Bedacht an. Beginnen Sie langsam, werden Sie nicht übermäßig gierig und machen Sie sofort eine Probeentnahme.

Bitcoin Era Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Behauptete 85%-Erfolgsrate
  • Keine Kontogebühren oder Provisionen
  • Ihre Gelder werden bei einem Makler gelagert
  • Handelt 14 verschiedene Krypto-Märkte
  • Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden

Nachteile

  • Keine mobile App
  • Erfordert eine Mindesteinzahlung von $250

Ist Bitcoin Era ein Betrug?

Die Feststellung, ob Bitcoin Era ein Betrug ist, ist eines der Ziele unserer Bewertung des Dienstes.

Auf seiner Website bietet Bitcoin Era Erfahrungsberichte von früheren und laufenden Kunden. Wir können die Erfolgsrate von 85% nicht bestätigen, sie stimmt jedoch mit den Behauptungen anderer Krypto-Bots überein.

Darüber hinaus bietet Bitcoin Era einen Demo-Modus, damit Sie das System risikofrei testen können. Dies ist eine nützliche Methode zur Beurteilung der Wirksamkeit der Bitcoin-Ära. Wenn Sie sich dafür entscheiden, diese Plattform für den Handel mit echtem Geld zu nutzen, fallen überhaupt keine Gebühren an, und Sie können Ihr Geld jederzeit abheben.

Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist. Die Erfolgsquote, die Bitcoin Era vorgibt, ist keine Garantie für Gewinne.

Was ist Bitcoin-Ära?

Um potenzielle Trades zu finden, verwendet es einen KI-Algorithmus, der auf früheren Kryptowährungsmarktdaten trainiert wurde. Das Geld auf Ihrem Handelskonto wird verwendet, um die Trades, die der Algorithmus in Ihrem Namen entdeckt, automatisch abzuschließen.

Laut Plattform hat es eine Erfolgsquote von 85%. Andere Krypto-Roboter haben Erfolgsraten von 90% oder mehr behauptet, aber wir konnten diese Behauptung im Rahmen unserer Überprüfung nicht unabhängig überprüfen.

Die Nutzung von Bitcoin Era ist völlig kostenlos. Sowohl Kontogebühren als auch Handelsprovisionen entfallen. Alle Ihre Gelder, einschließlich etwaiger Gewinne, werden Ihrem Handelskonto wieder gutgeschrieben, sobald ein Geschäft vom Dienst abgeschlossen wurde.

Bitcoin Era-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.7
Ausgezeichnete Bewertung

Wie funktioniert Bitcoin Era?

Die Aufgaben, die der Bitcoin Era-Roboter ausführt, werden von künstlicher Intelligenz unterstützt, die Bitcoin-Preisdiagramme analysiert, um Muster und Trends zu finden. Ein Partner-Kryptowährungsbroker wird angewiesen, das ausgewählte Krypto-Asset zu kaufen und zu verkaufen, bevor sich das Fenster schließt, über ein automatisches Signal, das an eine API (Application Programming Interface) gesendet wird, sobald er einen potenziell profitablen Handel erkennt.

Über 15 Hochfrequenz-Handelstechniken werden durch die in der Bitcoin-Ära verwendeten Algorithmen virtuell automatisiert. Der Roboter verbindet eine Reihe von Bitcoin-Brokern, um den Handel zu ermöglichen.

Die optimalen Ein- und Ausstiegspunkte für den Handel mit einem bestimmten Vermögenswert werden vom Bitcoin Era-System bestimmt, das die Ergebnisse dann über eine API an den Broker liefert. Der Makler führt die Informationen schnell aus, nachdem er sie gemäß den vorbestimmten Kriterien erhalten hat.

Überblick über die Bitcoin-Ära

Unterstützte Kryptowährungen: BTC, BCH, ETH, LTC, BTG, ZEC, DASH, ETC, ADA, MIOTA, EOS, NEO, BNB, XRP
Behauptete Erfolgsrate: 85%
Gebühren und Provisionen: Keiner
Mindesteinzahlung: $250
App: Nein
Auszahlungszeit: 24 Stunden

Hauptmerkmale der Handelsplattform Bitcoin Era

Hochfrequenzhandel

Bitcoin Era verdient Geld mit dem Handel mit Kryptowährungen, indem es einen Hochfrequenz-Handelsmechanismus verwendet, ähnlich wie einige andere Krypto-Bots wie Bitcoin Profit. Die Plattform führt jeden Tag eine beträchtliche Anzahl von Trades unter Verwendung von Hochfrequenzhandel aus. Der Preis des Basiswerts darf sich bei jedem Geschäft nur wenig ändern, z. B. um 0,10%. Dieser bescheidene Preisaustausch hat jedoch große finanzielle Auswirkungen.

Der von Bitcoin Era verwendete Algorithmus soll eine Erfolgsquote von 85% haben. Der Algorithmus hat einen Vorteil gegenüber dem Markt, da er laut der Website von Bitcoin Era Trades schneller abschließen kann als jeder menschliche Trader. Keine dieser Behauptungen konnte von uns unabhängig überprüft werden. Denken Sie daran, dass jeder Handel mit Risiken verbunden ist.

Mehrere Kryptomärkte

CFDs für 14 verschiedene Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Gold, ZCash, Ethereum Classic, Cardano, IOTA, EOS, NEO, Binance Coin und Ripple, können auf Bitcoin Era gehandelt werden.

Jede dieser Kryptowährungen kann gegen eine Vielzahl von Fiat-Währungen wie USD, GBP, EUR, JPY und andere eingetauscht werden. Auch zahlreiche andere Währungen können gegen Bitcoin und Ethereum getauscht werden. Daher muss der von Bitcoin Era verwendete Algorithmus eine große Anzahl von Marktplätzen überwachen, wodurch die Anzahl der Handelsmöglichkeiten für den Hochfrequenzhandel erhöht wird.

Handeln ohne Gebühren

Die Tatsache, dass die Nutzung von Bitcoin Era völlig kostenlos ist, ist eine seiner Besonderheiten. Bei der Nutzung dieses Programms erhebt die Plattform keine Konto- oder Handelsgebühren. Laut Bitcoin Era steht jedoch jedes Jahr nur eine bestimmte Anzahl an kostenlosen Registrierungsplätzen zur Verfügung.

Schnelle Auszahlung

Sie können Ihre Gewinne einfach aus Bitcoin Era abheben, wann immer Sie möchten. Die meisten Auszahlungen werden in weniger als 24 Stunden bearbeitet. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da es Ihnen ermöglicht, die Liquidität aufrechtzuerhalten, falls sich unerwartet neue Anlagemöglichkeiten ergeben.

Demo-Handelskonto

Dank eines integrierten Demo-Modus können Sie Bitcoin Era testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Papiergeld wird im Demomodus von Bitcoin Era verwendet, um Trades zu simulieren. Sie können beurteilen, ob der Algorithmus zu Ihrem Handelsstil passt, indem Sie beobachten, wie er sich in verschiedenen Marktszenarien verhält.

Einfach zu bedienende Plattform

Die Bitcoin Era-Website behauptet, dass die Plattform webbasiert, benutzerfreundlich und unkompliziert ist. Es ist über Browser auf Desktop- und Mobilgeräten wie iPhones und Android-Smartphones zugänglich. Zu Ihrer Sicherheit wird empfohlen, sichere Browser wie Chrome, Firefox und Safri zu verwenden.

So verwenden Sie Bitcoin Era – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Um auf die automatische Handelssoftware zuzugreifen, können Sie sich über das obige Formular registrieren. Sie müssen Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben und ein Passwort erstellen.

Bitcoin Era-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.7
Ausgezeichnete Bewertung

Schritt 2: Machen Sie eine Einzahlung

Wenn Sie ein neues Konto bei Bitcoin Era erstellen, ist eine Mindesteinzahlung von $250 erforderlich. Als Einzahlungsoptionen werden Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisungen, Neteller und Skrill akzeptiert.

Schritt 3: Trading-Bots überwachen

Sie sind jetzt bereit, mit dem Handel in Bitcoin Era zu beginnen. Der Demo-Modus der Website steht zum Testen zur Verfügung, und wenn Sie bereit sind, können Sie zum „Live-Trading“ wechseln. Danach können Sie sich einfach entspannen und dem Bitcoin Era-Algorithmus bei der Arbeit zusehen.

Bitcoin Era im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 85% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 99% für Immediate Edge)

Kann man mit Bitcoin Era Geld verdienen?

Um ehrlich zu sein, ist es für Händler nicht immer einfach, die Spreu zu sortieren und die Diamanten zu entdecken, wenn sie nach entscheidenden Informationen von anderen Benutzern suchen, die das Bitcoin Era-System verwendet haben. Die meisten Ergebnisse, die Sie in den Top-Suchmaschinenergebnissen finden, haben in der Regel wenig bis gar keinen Bezug zu dem jeweiligen Broker.

Obwohl sie sich durch zahlreiche Seiten wühlen mussten, konnten einige Händler einige Berichte finden, die nützliche Informationen über das Bitcoin Era-System enthielten. Selbst dann sind wir uns nicht ganz sicher, ob die von den Benutzern beschriebenen Vorfälle korrekt waren.

Nachdem sie zahlreiche Seiten mit Suchmaschinenergebnissen durchsucht hatten, fanden einige Händler schließlich die Informationen, die sie benötigten. Investoren, die die Homepage der Bitcoin Era-Software besuchen, werden mit einem fesselnden Film konfrontiert, der die Vorzüge des Kundensupports hervorhebt. Das Video charakterisiert das Bitcoin Era-System als eine Kombination aus Mensch und Maschine, bei der Verbraucher die Möglichkeit haben, CFDs, einschließlich Bitcoin und beliebte Altcoins, zu handeln.

Und basierend auf dem, was wir bisher gelernt haben, kann nur eine ausgewählte Gruppe von Benutzern auf das Bitcoin Era-System zugreifen. Außerdem ist es nur für kurze Zeit zugänglich.

Tipps für neue Trader

Vor der Interaktion mit dem Bitcoin-Markt ist die Recherche von entscheidender Bedeutung. Bevor sie ihr Geld in eine Plattform investieren, die automatisierte Handelsalgorithmen verwendet, sollten selbst erfahrene Händler Vorsicht walten lassen, wenn sie sich auf dem komplexen und gelegentlich unruhigen Bitcoin-Markt bewegen. Wer darüber nachdenkt, seinen Handel zu automatisieren, sollte die folgenden Ratschläge unseres Spezialistenteams berücksichtigen:

  1. Holen Sie sich Handelskenntnisse, bevor Sie einen Bot einsetzen. Für diejenigen, die neu im Trading sind, ist es wichtig, die Besonderheiten dessen zu verstehen, was es beinhaltet, selbst wenn sie Trading-Software verwenden. Dies wird Ihnen helfen, sich mit Methoden zum Schutz Ihrer Gelder vertraut zu machen und eine erfolgreichere Handelsstrategie zu entwickeln, wie z. B. das Festlegen von Limits und das Stoppen von Verlusten.
  2. Erfahren Sie mehr über Kryptowährung. Da es schwierig sein kann, sich an Kryptowährungsmärkte zu gewöhnen, ist es unerlässlich, die Grundlagen dessen zu verstehen, was Sie handeln, bevor Sie sich für einen Roboterdienst anmelden.
  3. Beginnen Sie mit der Erstellung eines Demokontos. Benutzer automatisierter Handelssoftware haben in der Regel die Wahl, den Handel mit einem Demokonto zu beginnen, sodass Sie sich mit der Plattform vertraut machen können, ohne Ihr hart verdientes Geld riskieren zu müssen.
  4. Bauen Sie Ihr Portfolio im Laufe der Zeit schrittweise auf. Die besten Handelsstrategien konzentrieren sich darauf, über einen längeren Zeitraum stabile, langfristige Gewinne zu erzielen. Beginnen Sie mit Ihren Investitionen vorsichtig und gehen Sie nicht zu viel Risiko ein.

Wurde Bitcoin Era von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Dragons Den Bitcoin Era unterstützt.

Elon Musk

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Elon Musk Bitcoin Era unterstützt.

Jeremey Clarkson

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Jeremy Clarkson Bitcoin Era unterstützt.

Stechpalme Marie Willoughby

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Holly Marie Willoughby Bitcoin Era unterstützt.

Idris Elba

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Idris Elba Bitcoin Era unterstützt.

Ant McPartlin

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Ant McPartlin Bitcoin Era unterstützt.

Nicole Kidman

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Nicole Kidman Bitcoin Era unterstützt.

Trevor Noah

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Trevor Noah Bitcoin Era unterstützt.

Gordon Ramsey

Nach unserem besten Wissen und unseren Recherchen sieht es nicht so aus, als hätte Gordon Ramsey Bitcoin Era unterstützt.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Die Bitcoin Era-Methode macht den Handel einfach. Wenn Sie sich gegen die Nutzung der Autohandelsfunktion der Plattform entscheiden, können Sie dennoch von ihren präzisen doppelten Signalen profitieren. Viele Händler haben aufgrund ihrer doppelten Handelsempfehlungen Renditen auf ihr Geld erzielt. Sie bieten sehr einfache Kopierhandelsdienste an. Benutzer erhalten Handelssignale, nachdem sie vorbereitet wurden, und können dann frei darauf reagieren.

Händler können versuchen, ihre Gewinne abzuheben, nachdem sie die Bitcoin Era-Software verwendet haben, um einen erheblichen Gewinn zu erzielen. Einer der einfachsten Auszahlungsprozesse, auf die wir gestoßen sind, wird von Bitcoin Era bereitgestellt.

Die Gelder der Händler werden ihren Bankkonten innerhalb weniger Stunden nach Einreichung einer Auszahlungsanfrage gutgeschrieben.

Sie bieten ähnliche Einzahlungsdienste an. Die Website bietet Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, wodurch es einfacher denn je ist, Geld auf Ihr Handelskonto einzuzahlen. Auf der Bitcoin Era-Plattform stehen mehr als genug Zahlungsmethoden für eine reibungslose Finanzierung Ihres Handelskontos zur Verfügung, einschließlich Banküberweisung, PayPal, Skrill und mehr.

Wie hoch sind die Gebühren für Bitcoin Era?

Mit der Nutzung der Dienste von Bitcoin Era sind keine Gebühren verbunden. Die Nutzung der Software ist kostenlos und erfordert keine Mitgliedschaft oder Kontokosten. Darüber hinaus fallen keine Transaktionskosten oder gewinnabhängige Provisionen an. Die Nutzung von Bitcoin Era kostet nichts.

Die Kryptowährungsbroker, die Bitcoin Era zur Ausführung von Trades verwendet, könnten jedoch Gebühren erheben. Diese Kosten können Spreads, Provisionen, Inaktivitätsgebühren und Einzahlungsgebühren umfassen. Die Maklerkosten sind unabhängig von Bitcoin Era und variieren je nach Makler.

Handelsgebühren: Keiner
Kontogebühren: Keiner
Ein-/Auszahlungsgebühren: Keiner
Mindesteinzahlung: $250

Häufig gestellte Fragen

Funktioniert die Bitcoin Era App?
Das Unternehmen Bitcoin Era hat ein Softwaretool zur Problemlösung in Bezug auf die Handelsautomatisierung entwickelt. Der Bitcoin Era-Bot findet Transaktionen auf dem Markt mit komplizierten Algorithmen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind, und verwendet die von Ihnen bereitgestellten Daten. Es wird automatisch eine Kauf- oder Verkaufsorder in Ihrem Namen platzieren, sobald es eine potenziell erfolgreiche Handelsmöglichkeit für Sie identifiziert hat, wodurch Sie Zeit sparen, während Sie an der Handelsaktivität teilnehmen.

Was ist Bitcoin Era?
Bitcoin Era verwendet einen komplexen Algorithmus und künstliche Intelligenz, um Trades im Namen seiner Kunden auszuführen, um ihnen ein möglichst reibungsloses Handelserlebnis zu bieten.

Wie reagiert Bitcoin Era auf Marktveränderungen?
Der Mechanismus in Bitcoin Era reagiert extrem auf Änderungen der Marktbedingungen. Sie können jederzeit während des Tages auf die App zugreifen und alle notwendigen Änderungen an Ihrem Plan vornehmen. Dann können Sie sich zurücklehnen und das Programm den Rest erledigen lassen. Infolgedessen ist es eine hervorragende Software für den Handel an Bitcoin-Börsen.

Bitcoin Era-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.7
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Bitcoin Era Review

Don't get scammed by websites pretending to be Bitcoin Era. Register your official Bitcoin Era account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Bitcoin Era Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

A powerful AI system is used by the trading robot Bitcoin Era to automatically buy and sell cryptocurrency. The platform’s high-frequency trading system is said to have an 85% success rate and charges nothing to use it. Reddit has also seen discussion of it.

We’ll go over all you need to know about this Bitcoin robot in our review of Bitcoin Era, including whether or not it’s a fraud.

Our Verdict

Bitcoin Era is a straightforward trading bot that can assist you in making money on the market. The service has an 85% backtested success rate, according to its inventors. Additionally, many have praised the service’s efficiency and security.

Regarding Bitcoin Era’s legitimacy, we are unable to provide a firm response. However, the bot seems to have the characteristics of a reliable platform.

However, due to the volatility of the cryptocurrency market, we advise you to only invest with capital that you are willing to lose. Use your stop loss and take profit orders wisely when trading. Start out gradually, refrain from getting overly greedy, and immediately make a test withdrawal.

Bitcoin Era Pros and Cons

Pros

  • Claimed 85% success rate
  • No account fees or commissions
  • Your funds are stored with a brokerage
  • Trades 14 different crypto markets
  • Withdrawals within 24 hours

Cons

  • No mobile app
  • Requires a $250 minimum deposit

Is Bitcoin Era a Scam?

Identifying whether Bitcoin Era is a scam is one of the objectives of our assessment of the service.

On its website, Bitcoin Era offers testimonials from previous and ongoing clients. We are unable to confirm the 85% success rate, however, it is consistent with claims made by other crypto bots.

Additionally, Bitcoin Era provides a demo mode so that you can test out the system risk-free. This is a useful method for assessing the effectiveness of the Bitcoin Era. If you choose to use this platform to trade with real money, there are no fees at all, and you may withdraw your funds whenever you choose.

Remember that there is risk involved in every trading. The success rate that Bitcoin Era claims to have is not a guarantee of earnings.

What Is Bitcoin Era?

To find prospective trades, it employs an AI algorithm that has been trained on previous cryptocurrency market data. The money in your trading account is used to automatically complete the trades that the algorithm discovers on your behalf.

According to the platform, it has an 85% success rate. Other crypto robots have asserted success rates of 90% or more, but we were unable to independently verify this claim as part of our review.

Use of Bitcoin Era is totally free. Both account fees and trade commissions are absent. All of your funds, including any gains, are credited back to your trading account once a deal has been closed by the service.

Bitcoin Era Signup
$250
Minimum Deposit
9.7
Excellent Rating

How Does Bitcoin Era Work?

The duties that the Bitcoin Era robot performs are assisted by artificial intelligence, which analyses bitcoin price charts to find patterns and trends. A partner cryptocurrency broker is instructed to buy and sell the chosen crypto asset before the window closes via an automatic signal sent to an API (Application Programming Interface) as soon as it recognises a potentially profitable trade.

Over 15 high-frequency trading techniques are virtually automated by the algorithms utilised in the Bitcoin Era. The robot links a number of bitcoin brokers to enable trades.

The optimal entry and exit points for trading a particular asset are determined by the Bitcoin Era system, which then provides the results to the broker via an API. The broker rapidly executes the information after receiving it in accordance with the predetermined criteria.

Bitcoin Era Overview

Supported Cryptocurrencies: BTC, BCH, ETH, LTC, BTG, ZEC, DASH, ETC, ADA, MIOTA, EOS, NEO, BNB, XRP
Claimed Success Rate: 85%
Fees and Commissions: None
Minimum Deposit: $250
Mobile App: No
Withdrawal Time: 24 hours

Key Features of Bitcoin Era Trading Platform

High Frequency Trading

Bitcoin Era makes money from cryptocurrency trading by using a high frequency trading mechanism, much like some other crypto bots like Bitcoin Profit. The platform executes a significant number of trades each day using high frequency trading. The price of the underlying asset may only change little for each deal, say, by 0.10%. These modest price exchanges, however, have a big financial impact.

The algorithm used by Bitcoin Era is said to have an 85% success rate. The algorithm has an advantage over the market since, according to Bitcoin Era’s website, it can complete trades faster than any human trader. Neither of these claims could be independently verified by us. Keep in mind that every trading involves risk.

Several Crypto Markets

CFDs for 14 different cryptocurrencies, including Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Bitcoin Gold, ZCash, Ethereum Classic, Cardano, IOTA, EOS, NEO, Binance Coin, and Ripple, can be traded on Bitcoin Era.

Each of these cryptocurrencies can be exchanged for a variety of fiat money, such as USD, GBP, EUR, JPY, and others. Numerous other currencies can also be exchanged for bitcoin and Ethereum. Therefore, the algorithm used by Bitcoin Era has a large number of marketplaces to monitor, increasing the number of trading possibilities for high-frequency trading.

Trading Without Fees

The fact that Bitcoin Era is totally free to use is one of its distinctive features. When using this program, the platform doesn’t charge any account or trade fees. However, according to Bitcoin Era, there are only a certain amount of free registration spots available each year.

Quick Withdrawal

You can simply withdraw your winnings from Bitcoin Era whenever you desire. The majority of withdrawals are handled in under 24 hours. This is crucial because it enables you to maintain liquidity in case new investing possibilities present themselves unexpectedly.

Demo Trading Account

Thanks to a built-in demo mode, you may test out Bitcoin Era before investing real money. Paper money is used in Bitcoin Era’s demo mode to simulate trades. You can assess whether the algorithm fits your trading style by observing how it performs in various market scenarios.

Easy-to-use platform

The Bitcoin Era website claims that the platform is web-based, user-friendly, and straightforward. It is accessible through browsers on desktop and mobile devices, such as iPhones and Android smartphones. For your safety, it is advised that you utilise secure browsers like Chrome, Firefox, and Safri.

How to Use Bitcoin Era – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

To access the automatic trading software, you can register through the form above. You will need to provide information such as your name, email address, and phone number as well as create a password.

Bitcoin Era Signup
$250
Minimum Deposit
9.7
Excellent Rating

Step 2: Make a Deposit

When you create a new account at Bitcoin Era, a $250 minimum deposit is necessary. Credit cards, debit cards, bank transfers, Neteller, and Skrill are all accepted as deposit options.

Step 3: Monitor Trading Bots

You are now prepared to begin trading in Bitcoin Era. The demo mode of the site is available for testing, and when you’re ready, you can switch to “Live Trading.” After that, just relax and watch the Bitcoin Era algorithm at work.

Bitcoin Era vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 85% (compared to 80% for Bitindex AI, 99% for Immediate Edge)

Can you make money with Bitcoin Era?

To be honest, it isn’t always simple for traders to sort through the chaff and discover the diamonds when they are looking for crucial information from other users who have used the Bitcoin Era system. The majority of the results you’ll find from the top search engine results typically have little to no relation to the particular broker.

Despite having to wade through numerous pages, some traders were able to find some reports that had useful information regarding the Bitcoin Era system. Even then, we are not quite certain that the incidents those users described were correct.

After browsing through numerous pages of search engine results, some traders eventually found the information they needed. Investors who visit the Bitcoin Era software’s home page are met with a compelling movie that extols the virtues of its customer support. The video goes on to characterise the Bitcoin Era system as a combination of man and machine, where consumers have the option to trade CFDs, including Bitcoin and popular altcoins.

And based on what we’ve learned so far, only a select group of users can access the Bitcoin Era system. Additionally, it is only accessible for a short while.

Tips for new traders

Before interacting with the bitcoin market, research is crucial. Before investing their money in a platform that employs automated trading algorithms, even seasoned traders should exercise caution when navigating the complex and occasionally choppy bitcoin market. Whoever is thinking about automating their trading should consider the following advice from our team of specialists:

  1. Get trading knowledge before utilising a bot. It is essential for those who are new to trading to comprehend the specifics of what it includes, even when using trading software. This will assist you in becoming familiar with methods for protecting your funds and creating a more successful trading strategy, such as setting limits and stopping losses.
  2. Learn more about cryptocurrency. Because cryptocurrency markets can be challenging to get acclimated to, it is imperative to understand the fundamentals of what you are trading before signing up for a robot service.
  3. Start by creating a demo account. Automated trading software users typically have the choice to begin trading with a demo account, allowing you to get familiar with the platform without having to risk any of your hard-earned money.
  4. Build up your portfolio progressively over time. The best trading strategies concentrate on making stable, long-term gains over a protracted period of time. Start off cautiously with your investments and don’t take on too much risk.

Has Bitcoin Era Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Dragons Den has endorsed Bitcoin Era.

Elon Musk

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Elon Musk has endorsed Bitcoin Era.

Jeremey Clarkson

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Jeremy Clarkson has endorsed Bitcoin Era.

Holly Marie Willoughby

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Holly Marie Willoughby has endorsed Bitcoin Era.

Idris Elba

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Idris Elba has endorsed Bitcoin Era.

Ant McPartlin

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Ant McPartlin has endorsed Bitcoin Era.

Nicole Kidman

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Nicole Kidman has endorsed Bitcoin Era.

Trevor Noah

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Trevor Noah has endorsed Bitcoin Era.

Gordon Ramsey

To the best of our knowledge, from our research, it does not look like Gordon Ramsey has endorsed Bitcoin Era.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

The Bitcoin Era method makes trading simple. If you decide against using the platform’s auto-trading feature, you can still gain from their precise duplicate signals. Many traders have realised returns on their money as a result of their duplicate trading recommendations. They offer very simple copy trade services. Users receive trade signals after they are prepared, at which point they are free to act on them.

Traders can seek to withdraw their winnings after using the Bitcoin Era software to generate a substantial profit. One of the most straightforward withdrawal processes we have come across is provided by Bitcoin Era.

Traders’ funds are credited to their bank accounts within a few hours of submitting a withdrawal request.

They offer similar deposit services. The site offers customers a variety of payment methods, making it simpler than ever to fund your trading account. There are more than enough payment methods available on the Bitcoin Era platform for smooth funding of your trading account, including wire transfer, PayPal, Skrill, and more.

What are the fees for Bitcoin Era?

There are no fees associated with using Bitcoin Era’s services. The software is free to use and does not require a membership or account cost. Additionally, there are no transaction costs or profit-related commissions. It costs nothing to use Bitcoin Era.

However, the cryptocurrency brokers that Bitcoin Era uses to execute trades could impose fees. These costs may include spreads, commissions, inactivity fees, and deposit fees. Brokerage costs are independent of Bitcoin Era and vary according to the broker.

Trading Fees: None
Account Fees: None
Deposit/Withdrawal Fees: None
Minimum Deposit: $250

FAQs

Does Bitcoin Era App Work?
The Bitcoin Era company has created a software tool for problem-solving in terms of trade automation. The Bitcoin Era bot will find transactions on the market using intricate algorithms customised to your requirements using the data you provide. It will automatically place a buy or sell order on your behalf once it has identified a potentially successful trading opportunity for you, saving you time as you take part in the trading activity.

What is Bitcoin Era?
Bitcoin Era uses a complex algorithm and artificial intelligence to execute trades on behalf of its clients in order to give them the smoothest possible trading experience.

How responsive is Bitcoin Era to market changes?
The mechanism in Bitcoin Era is extremely responsive to changes in market conditions. Anytime during the day, you can access the app and make any necessary changes to your plan. Then, you can sit back and let the program handle the rest. As a result, it makes an excellent piece of software for trading on bitcoin exchanges.

Bitcoin Era Signup
$250
Minimum Deposit
9.7
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Other Reviews