qumas-ai

Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Qumas AI zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Qumas AI-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Qumas AI-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Um ihre Erfolgschancen zu verbessern, da der Markt für Kryptowährungen immer wettbewerbsintensiver wird, verwenden Händler automatisierte Lösungen. Eine solche Lösung ist Qumas AI. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es Preismuster vorhersieht, indem es sowohl fundamentale als auch technische Analysen verwendet.

Was der Handelsroboter ist, wie er funktioniert, seine Vor- und Nachteile, was bei der Verwendung in der Praxis zu erwarten ist, was vor der Verwendung zu berücksichtigen ist und wie man anfängt, wird in diesem Bericht behandelt.

Unser Urteil

Wir haben in unserer Qumas-KI-Überprüfung eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt, und wir finden das umfangreiche Spektrum an Krypto-Trading-Fähigkeiten des Programms äußerst faszinierend. Das Qumas-KI-Tool hilft sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern, durch den Einsatz von KI-gestützter Marktforschung mehr Geld mit dem Handel auf den Kryptowährungs- und Devisenmärkten zu verdienen.

Was ist Qumas-KI?

Das Qumas-KI Die Handelsplattform verwendet künstliche Intelligenz, um Handelssignale und Preisdiagramme verschiedener Kryptowährungen zu analysieren und eine Vielzahl anderer technischer Elemente zu berücksichtigen, damit Sie mit digitalen Vermögenswerten wie Bitcoin und Ethereum profitabel handeln können.

Die Qumas-KI-Anwendung scannt Kryptowährungsmarktplätze nach den besten Kauf- und Verkaufspreisen, um dies zu tun. Qumas AI ist erfolgreich darin, Handelsbarrieren in einem typischerweise komplexen und unvorhersehbaren Markt zu senken, insbesondere für unerfahrene Händler, indem es die Kryptowährungsmärkte auf Gewinnpotenzial überwacht und analysiert.

Qumas AI bietet manuellen Handel für erfahrene Händler zusätzlich zu einem Demokonto für neue Händler. Der Qumas-KI-Bot analysiert die Märkte nach Möglichkeiten, die Trades gewinnbringend auszuführen, nachdem er die genauen Handelseingaben erhalten hat, die Sie verwenden möchten.

Qumas AI Vor- und Nachteile

 Vorteile

  • Die Entwickler behaupten eine erstaunliche 85%-Gewinnrate.
  • Kostenloser persönlicher Account Manager
  • In mehr als 150 Ländern tätig
  • Demo-Konto und ein Paper-Trading-Service.
  • Modus des automatisierten Handels
  • Auszahlungen gehen schnell
  • Kundensupport rund um die Uhr
  • Es werden keine weiteren Preise oder Gebühren bekannt gegeben.
  • Implementiert sind Datenverschlüsselungsverfahren wie SSL und TLS.

Nachteile

  • Nicht bei den zuständigen Behörden registriert
  • US-Bürger haben darauf keinen Zugriff
  • Telefonanruf KYC ist notwendig
  • Die Entwicklung von Social Trading und Communities ist stark eingeschränkt oder nicht vorhanden.
  • Es gibt noch keine Qumas AI-App.

Ist Qumas AI legitim?

Qumas AI behauptet, technische Informationen und andere Nachrichten zu analysieren, die den Preis eines Vermögenswerts beeinflussen könnten. Qumas AI ist eine relativ zugängliche Plattform, die genutzt werden kann, da keine zusätzlichen Kosten oder Einzahlungen erforderlich sind.

Für Händler kann es schwierig sein, einen zuverlässigen Handelsroboter wie die Qumas-KI-Plattform auszuwählen, da es so viele Optionen gibt. Infolgedessen haben wir durch die Durchführung unserer Due Diligence in Bezug auf diese Handelsplattform alles getan, um die Legitimität von Qumas AI zu überprüfen. Unsere Analyse und Prüfung mehrerer Benutzerbewertungen führte uns zu dem Schluss, dass Qumas AI eine legitime Handelsplattform ist, die in FCA- und CySEC-lizenzierte Broker integriert wurde.

Darüber hinaus ist Ihr Qumas AI-Konto vollständig verschlüsselt, um Hacker daran zu hindern, die Live-Handelsplattform zu verwenden, um auf Ihre Daten und E-Mails zuzugreifen. Darüber hinaus hat es Hunderte von Benutzern, die in über 100 verschiedenen Ländern aktiv sind. Als Trader sollten Sie sich bei der Verwaltung Ihrer Trades nicht vollständig auf Qumas AI verlassen, da es, wie die meisten Bots, nicht garantieren kann, dass Sie von Ihren Trades profitieren. Sie laufen Gefahr, Geld zu verlieren, wenn Sie Qumas AI für den Handel verwenden, insbesondere wenn Sie keinen soliden Plan und eine gute Portion Skepsis bei der Verwaltung Ihrer Anlageaktivitäten haben.

Wie funktioniert die Qumas-KI?

Qumas AI behauptet, dass ihr Programm die Märkte mit einer Vielzahl von Handelstechniken analysiert, darunter Williams-, Stoch-, Trend- und MACD-Indikatoren.

Die Qumas AI-Handelsplattform sammelt statistische Daten, analysiert sie und identifiziert signifikante Beziehungen zwischen verschiedenen Elementen oder Datentypen, einschließlich Preis, Volumen, Geldbewegungen usw. Diese Verbindungen werden als Muster identifiziert und mit früheren Daten verglichen.

Zusätzlich zu den technischen Indikatoren arbeitet die Qumas-KI mit Fundamentalanalysen, um Preisschwankungen auf der Grundlage von Schlagzeilen und Erwähnungen in sozialen Medien vorherzusagen. Darüber hinaus stellt die Qumas AI-Handelssoftware jeden Tag 20 Minuten zur Verfügung, um potenzielle Preisänderungen zu analysieren.

Qumas KI-Übersicht

Mindesteinzahlung: $250
Beanspruchte Gewinnrate: 85%
Auszahlungszeitraum: 24 Stunden
Anzahl der unterstützten Kryptowährungen: 13
Unterstützte Kryptowährungen: BTC, LTC, ETH, BCH
Unterstützte Fiats: USD, EUR, AUD, CAD
Hebelkraft: 1:100
Native mobile App: Nein
Kostenloses Demokonto: Ja
Kundendienst: E-Mail, Live-Chat
Überprüfung erforderlich: KYC
Automatisierter Handel: Ja
Verfügbare CFDs:Ja

Hauptmerkmale der Qumas AI-Software

Diagramme und Werkzeuge

Ohne vorherige Handelserfahrung können Sie mit dem Handel auf der Qumas-KI-Plattform beginnen. Die Börsen und Broker, mit denen Qumas AI zusammengearbeitet hat, werden automatisch mit den Handelssignalen verbunden und erhalten diese.

Darüber hinaus können Sie Handelsindikatoren wie den Moving Average Convergence Divergence (MACD) und den Relative Strength Index (RSI) (RSI) verwenden.

Dedizierter Kundenbetreuer und Kundenservice rund um die Uhr

Qumas AI-Benutzer haben Zugang zu allen erforderlichen Handelsunterstützungen. Um Probleme zu beheben, können sich Kunden an das Kundensupport-Team wenden, das jeden Tag der Woche rund um die Uhr verfügbar ist.

Darüber hinaus bietet Qumas AI den Benutzern einen völlig kostenlosen persönlichen Account Manager, der immer zur Verfügung steht, um bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit ihren Konten und Handelsplänen zu helfen. E-Mail oder Live-Chat sind zwei Möglichkeiten, um mit dem Kundendienstpersonal in Kontakt zu treten.

Demokonto & Papierhandelseinrichtung

Eine weitere entscheidende Komponente Ihres Qumas AI-Kontos ist die Möglichkeit, den Demo-Handel sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler zu üben.

Benutzer, die dieses als Handelskonto verwenden, können mit virtuellen Währungen handeln und in die Kryptowährungsmärkte investieren, ohne echtes Geld zu verwenden, was dem Papierhandel ähnelt, oder praktisch ohne Kapitalrisiko handeln.

Das Demokonto ist dem echten Handelskonto ebenbürtig und repliziert auch realistische Marktbedingungen. Händler können dieses Tool verwenden, um mehr über die Funktionsweise von Qumas AI zu erfahren. Nachdem sie sich mit der Website vertraut gemacht haben, können Kunden Geld einzahlen und mit dem Handel in Echtzeit beginnen.

Gehebeltes Investieren

Hebelhandel ist eine Funktion von Qumas AI, die es Benutzern ermöglicht, ihren Anteil an Handelsaufträgen zu erhöhen, indem sie beim Handel auf dem Kryptowährungsmarkt eine Hebelwirkung von bis zu 1:100 verwenden. Es sollte jedoch betont werden, dass die Verwendung der Handelsmethode zum Hebeln eines Vermögenswerts mit hoher Volatilität ein sehr hohes Risiko birgt, insbesondere für unerfahrene Händler, die sehr leicht Geld verlieren können.

Individualisierte Handelsparameter

Benutzer, die ihre eigenen Handelsaktivitäten manuell verwalten möchten, können das Qumas AI-Handelspanel vollständig anpassen. Je nach Status des Marktes können fortgeschrittene Trader entscheiden, welche Signale und Ansätze sie anwenden möchten. Anfänger können die vollautomatische Handelsoption nutzen und sich auf die KI-gestützten Handelsmuster des Bots verlassen.

So verwenden Sie Qumas AI – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Der Kontoeinrichtungsprozess für Bitindex AI ist unten angegeben.

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Füllen Sie das Formular oben auf dieser Seite aus, um ein kostenloses Qumas AI-Konto zu erstellen. Um mit der Kontoeinrichtung fortzufahren, müssen Benutzer ihren vollständigen Namen, ihre E-Mail-Adresse und ihre Telefonnummer angeben.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Nach der Registrierung des Profils ruft ein Aktivierungsfachmann den Kunden an. Nach der Verifizierung muss der Benutzer eine zukünftige Sitzung planen, um sein Konto zu validieren.

Schritt 3: Machen Sie eine Ersteinzahlung

Kunden müssen mindestens $250 als Ersteinzahlung auf ihr Handelskonto einzahlen, bevor sie Qumas AI nutzen können. Händler können mit jeder der akzeptierten Zahlungsmethoden im System investieren. Einige davon sind Banküberweisungen, Kredit-/Debitkarten, Neteller, MasterCard und VISA.

Schritt 4: Handelsbot überwachen

Benutzer müssen das System optimieren und auswählen, wie sie die verfügbaren Kryptowährungen handeln möchten. Kunden müssen nur auf die Option „Handeln“ im Menü klicken, um mit dem Handel mit Qumas AI mit ihrem Live-Handelskonto zu beginnen. Um das Abwärtsrisiko zu verringern, versuchen Sie es mit Take-Profit- und Stop-Loss-Aufträgen. Planen und ändern Sie Ihre Strategie nach Bedarf.

Qumas AI im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Qumas AI erfordert nur eine Mindestinvestition von $250 in Ihr Handelskonto, um mit dem Handel zu beginnen. – Es sind erhebliche Investitionen erforderlich, bevor der Handel auf anderen Websites beginnen kann. Infolgedessen besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Kapitalverlusts.

Die erstaunliche 85%-Erfolgsrate von Qumas AI ist beeindruckend. – Das ist weniger als bei anderen ähnlichen Bots wie Immediate Edge (99%), Bitcoin Prime (90%) und Bitcoin Code (99.4%).

Qumas AI hat ein relativ einfaches KYC. – Einige Handelsplattformen benötigen eine erhebliche Menge an persönlichen Informationen von Benutzern, um sich zu registrieren.

Kann man mit Qumas AI Geld verdienen?

Die extreme Volatilität des Kryptowährungsmarktes macht es uns schwer abzuschätzen, wie viel Geld Sie mit dieser Qumas-KI-Überprüfung verdienen können. Aber alles hängt von Ihrem Investitionsniveau und der Effektivität Ihrer Handelsmethoden ab. Unsere Analysen und Bot-Vergleiche zeigen, dass Sie mehr als 90% Ihrer ursprünglichen Investition zurückerhalten können.

Die Verwendung von Qumas AI zum Geldverdienen erfordert mehr, als nur ein Konto zu eröffnen und den Trading-Bot alles erledigen zu lassen, also denken Sie daran. Sie müssen Zeit in die Marktforschung investieren, wenn Sie zuverlässige und effektive Handelsstrategien entwickeln möchten.

Tipps für neue Trader

  • Registrieren Sie sich für ein kostenloses Testkonto, um loszulegen und Ihre Handelsstrategien zu verfeinern.
  • Halten Sie sich an Wochenenden, Feiertagen und außerhalb der Geschäftszeiten vom Handel fern.
  • Setzen Sie niemals mehr Geld in eine einzelne Transaktion ein, als Sie sich leisten können, zu verlieren. Es wird empfohlen, mit der kleinstmöglichen Einzahlung zu beginnen.
  • Neue Investitionen sollten verschoben werden, bis ein Einbruch prognostiziert wird.
  • Wählen Sie die besten Börsen und Broker aus, die Ihren Handelsanforderungen und -präferenzen entsprechen.
  • Überprüfen Sie, ob die Sicherheitsmechanismen wie geplant funktionieren.
  • Um sicherzustellen, dass Ihre Handelsreise reibungslos verläuft, sollten Sie sorgfältig alle potenziellen Gefahren sowie den Ruf des Unternehmens bei Kunden oder Online-Benutzern untersuchen.

Wurde Qumas AI von Prominenten unterstützt?

Elon Musk

Die Behauptung, Elon Musk habe offizielle Qumas-KI-Märkte als Betrug beworben, müssen wir nach weiteren Untersuchungen zurückweisen.

Kommt Qumas AI in Dragons Den vor?

Wir müssen die Behauptung zurückweisen, dass Dragons Den-Diskussionsteilnehmer Qumas AI als Fälschung unterstützt oder verwendet haben, nachdem wir weitere Untersuchungen durchgeführt haben.

Jeremy Clarkson

Die Behauptung, Jeremey Clarkson habe Qumas AI als Fälschung beworben, müssen wir nach weiteren Untersuchungen zurückweisen.

Stechpalme Marie Willoughby

Die Behauptung, Holly Marie Willoughby habe Qumas AI für den Handel mit Kryptowährungen unterstützt, muss nach weiteren Untersuchungen als Fälschung zurückgewiesen werden.

Idris Elba

Die Behauptung, Idris Elba habe Qumas AI als Fälschung beworben, müssen wir nach weiteren Untersuchungen zurückweisen.

Ant McPartlin

Die Behauptung, Ant McPartlin habe Qumas AI unterstützt, muss nach weiteren Untersuchungen als Fälschung zurückgewiesen werden.

Nicole Kidman

Die Behauptung, Nicole Kidman habe Qumas AI gefördert, muss nach weiteren Untersuchungen als Betrug zurückgewiesen werden.

Trevor Noah

Die Behauptung, Trevor Noah habe Qumas AI gefördert, muss nach weiteren Untersuchungen als Fälschung zurückgewiesen werden.

Gordon Ramsey

Die Behauptung, Gordon Ramsey habe Qumas AI unterstützt, muss nach weiteren Untersuchungen als Fälschung zurückgewiesen werden.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Benutzer des Qumas AI-Programms können Einnahmen abheben, wann immer sie möchten. Sie garantieren, dass diese Anfragen in weniger als einem Tag bearbeitet werden. Das Geld der Händler wird nicht von Qumas AI gehalten; Vielmehr ist es über die Anbieter zugänglich, mit denen es verknüpft ist. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung, wie Sie Ihre Qumas AI-Einnahmen ordnungsgemäß abheben können.

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Maklerkonto an.
  2. Wenn Sie Abheben auswählen, können Sie die Zahlungsoption auswählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
  3. Geben Sie den gewünschten Auszahlungsbetrag ein.
  4. Wenn Sie den Vorgang abgeschlossen haben, warten Sie 24 Stunden, bis das Geld auf Ihr individuelles Bankkonto überwiesen wird.

Denken Sie daran, dass die überwiegende Mehrheit der mit Qumas AI verbundenen Broker keine Auszahlungen in Kryptowährungen akzeptieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Vermögen in Fiat-Währung umwandeln, um Ihr Geld erfolgreich abzuheben.

Wie hoch sind die Gebühren für Qumas AI?

Eine der wenigen Plattformen für den Handel mit Kryptowährungen, die den Benutzern keine Provisionen oder versteckten Kosten in Rechnung stellen, ist Qumas AI. Außerdem fallen im Gegensatz zu vielen anderen Trading Bots keine zusätzlichen Gebühren an. Darüber hinaus fallen auf der Bitcoin-Handelsplattform keine Transaktionsgebühren für Ein- oder Auszahlungen an. Die einleitende Anzahlung beträgt $250.

  • Handelsgebühren für profitable Trades: Keine
  • Kontogebühren: Keine
  • Ein-/Auszahlungsgebühren: Keine
  • Softwarekosten: Kostenlos

Häufig gestellte Fragen

Sind grundlegende Krypto-Handelskenntnisse erforderlich, um Qumas AI zu verwenden?

Obwohl die Verwendung des Bots zumindest ein grundlegendes Bewusstsein für die Welt der Kryptowährungen erfordert, müssen Sie kein Experte für den Kryptomarkt oder Krypto-Trading-Bot-Algorithmen sein.

Wie kann ich mein Qumas AI-Konto entsperren?

Wenden Sie sich so bald wie möglich an die Support-Mitarbeiter des Bots. Sie werden gebeten, ein Anfrageformular auszufüllen und am KYC-Verifizierungsverfahren teilzunehmen, um die Sicherheit der Händler zu gewährleisten.

Ist Qumas AI ein Betrug?

Der zuverlässige Handelsbot Qumas AI arbeitet nur mit von CySEC zugelassenen Brokern zusammen.

Ist der Handel mit Qumas AI mit Risiken verbunden?

Qumas AI ist nicht nur unreguliert, sondern arbeitet auch mit unregulierten Brokern und Börsen zusammen. Geben Sie niemals mehr Geld aus, als Sie sich leisten können zu verlieren, da die meisten Krypto-Trading-Bots unreguliert sind und ein gewisses Risiko beinhalten. Unsere wichtigste Anlageberatung wäre dies. Unsere Qumas-KI-Überprüfung ist das Ergebnis unserer Untersuchung sowie Beobachtungen aus anderen Qumas-KI-Überprüfungen.

Qumas AI-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.4
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

qumas-ai

Don't get scammed by websites pretending to be Qumas AI. Register your official Qumas AI account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Qumas AI Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

In order to improve their chances of success as the cryptocurrency market grows more competitive, traders use automated solutions. One such solution is Qumas AI. It distinguishes itself by foreseeing price patterns using both fundamental and technical analysis.

What the trading robot is, how it functions, its advantages and disadvantages, what to anticipate when using it in practise, things to take into account before using it, and how to start are all covered in this review.

Our Verdict

We’ve considered a variety of factors in our Qumas AI review, and we find the program’s extensive range of crypto trading skills to be highly intriguing. The Qumas AI tool helps both new and experienced traders make more money from trading on the cryptocurrency and forex markets by utilising AI-powered market research.

Qumas AI Overview

🤖 Robot Name: Qumas AI
👾 Robot Type: Crypto Trading Robot
💸 Minimum Deposit: $250
✅ Is It a Scam or Legit? Legit
🚀 Claimed Win Rate: 90%
💰 Trading Fees: None
💰 Account Fees: None
💰 Deposit/Withdrawal Fees: None
💰 Software cost: Free
⌛ Withdrawal Timeframe: 24 hours
#️⃣ Number of Cryptocurrencies Supported: 50
💱 Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Supported Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Leverage: 5000:1
👩‍🏫 Social Trading: Yes
📋 Copy Trading: Yes
📱 Native Mobile App: No
🖥️ Free Demo Account: Yes
🎧 Customer Support: Live Chat
✅ Verification required: Introductory Phone Call / KYC
Qumas AI Signup
$250
Minimum Deposit
10/10
Excellent Rating

What Is Qumas AI?

The Qumas AI trading platform uses artificial intelligence to analyse trade signals and price charts of various cryptocurrencies as well as take into consideration a variety of other technical elements in order to enable you start trading with digital assets like Bitcoin and Ethereum profitably.

The Qumas AI application scans cryptocurrency marketplaces for the best purchase and sell prices to do this. Qumas AI is successful in lowering barriers to trading in a typically complex and unpredictable market, especially for novice traders, by monitoring and analysing the cryptocurrency markets for profit-making potential.

Qumas AI offers manual trading for seasoned traders in addition to a demo account for new traders. The Qumas AI bot analyses the markets for opportunities to execute the trades profitably after receiving the precise trading inputs you want it to utilise.

Qumas AI Signup
$250
Minimum Deposit
10/10
Excellent Rating

Qumas AI Pros and Cons

 Pros

  • The developers claim an astounding 85% profit rate.
  • Personal account manager without charge
  • Operating in more than 150 nations
  • Demo account and a paper trading service.
  • Mode of Automated Trading
  • Withdrawals happen quickly
  • 24/7 Client Support
  • No further prices or fees are disclosed.
  • Implemented are data encryption methods like SSL and TLS.

Cons

  • Not registered with the appropriate authorities
  • US citizens cannot access this
  • Telephone Call KYC is necessary
  • The development of social trading and communities is severely limited or nonexistent.
  • There isn’t a Qumas AI app yet.

Is Qumas AI legit?

Qumas AI asserts to analyse technical information and other news stories that might influence the price of an asset. Qumas AI is a relatively accessible platform to utilise as there are no additional costs or deposits needed.

It can be difficult for traders to select a reliable trading bot like the Qumas AI platform because there are so many options. As a result, by conducting our due diligence with relation to this trading platform, we have done everything possible to verify the legitimacy of Qumas AI. Our analysis and examination of several user reviews led us to the conclusion that Qumas AI is a legitimate trading platform that has been integrated with FCA- and CySEC-licensed brokers.

Additionally, your Qumas AI account is entirely encrypted to stop hackers from using the live trading platform to access your data and emails. Additionally, it has hundreds of users that are active in over 100 different countries. As a trader, you shouldn’t completely rely on Qumas AI to manage your trades because, like most bots, it cannot guarantee that you will benefit from your trades. You incur the danger of losing money while utilising Qumas AI for trading, especially if you don’t have a solid plan and a good dose of scepticism when managing your investing activities.

Qumas AI Signup
$250
Minimum Deposit
10/10
Excellent Rating

How Does Qumas AI Work?

Qumas AI claims that their programme analyses the markets using a variety of trading techniques, including Williams, Stoch, Trend, and MACD indicators.

The Qumas AI trading platform gathers statistical data, analyses it, and identifies significant relationships between various elements or types of data, including price, volume, money movement, etc. These connections are identified as patterns and compared to earlier data.

In addition to technical indicators, the Qumas AI works through fundamental analysis to predict price fluctuations based on news headlines and social media mentions. Additionally, the Qumas AI trading software allots 20 minutes each day to analyse potential price changes.

Key Features of Qumas AI Software

Charts and Tools

Without any prior trading experience, you can start trading on the Qumas AI platform. The exchanges and brokers that Qumas AI has worked with are automatically connected to and given the trade signals.

Additionally, you can use trading indicators like the Moving Average Convergence Divergence (MACD) and the Relative Strength Index (RSI) (RSI).

Dedicated account manager and round-the-clock customer service

Qumas AI users will have access to all required trade assistance. To fix any problems, customers can get in touch with the customer support team, which is available every day of the week, 24/7.

Additionally, Qumas AI offers users a totally free personal account manager who is always available to help with any questions or issues connected to their accounts and trading plans. Email or live chat are two ways to get in touch with the customer care staff.

Demo Account & Paper Trading Facility

An additional crucial component of your Qumas AI account is the capability to practise in demo trading for both novice and experienced traders.

Users who use this as a trading account can trade virtual currencies and invest in the cryptocurrency markets without using actual money, which is similar to paper trading, or trading with virtually no capital risk.

The demo account is equal to the real trading account and replicates realistic market conditions as well. Traders can use this tool to learn more about how Qumas AI functions. After becoming comfortable with the site, customers can deposit money and start trading in real time.

Leveraged Investing

Leverage trading is a feature of Qumas AI that enables users to enhance their stake in trade orders by using leverage of up to 1:100 when trading the cryptocurrency market. It should be emphasised, nonetheless, that using the trading method to leverage an asset with a high level of volatility entails a very high level of risk, especially for inexperienced traders who may very easily lose money.

Individualized Trading Parameters

Users who choose to manage their own trading activities manually can totally customise the Qumas AI trading panel. Depending on the status of the market, advanced traders can decide which signals and approaches to apply. Beginners can utilise the fully automatic trading option and depend on the bot’s AI-powered trading patterns.

Qumas AI Signup
$250
Minimum Deposit
10/10
Excellent Rating

How to Use Qumas AI – Step-by-Step Guide

The account setup process for Bitindex AI has been given below.

Step 1: Open an account

Fill out the form at the top of this page to create a Qumas AI free account. To continue with the account setup procedure, users must provide their full name, email address, and phone number.

Step 2: Verify your Account

After registering the profile, an activation professional will call the client. After verification, the user must plan a future session to validate their account.

Step 3: Make an Initial Deposit

Customers must deposit a minimum of $250 as the initial deposit into their trading accounts before using Qumas AI. Traders may invest using any of the accepted payment methods on the system. Some of these are bank transfers, credit/debit cards, Neteller, MasterCard, and VISA.

Step4: Monitor Trading Bot

Users must tweak the system and choose how they want to trade the available cryptocurrencies. Customers only need to click the “Trade” option on the menu to begin trading using Qumas AI with their live trading account. To lessen any downside risk, try using take-profit and stop-loss orders. Plan and modify your strategy as necessary.

Qumas AI vs Other Trading Robots

Qumas AI just requires a $250 minimum investment in your trading account to begin trading. – Significant investments are required before trading on other sites may begin. There is a higher possibility of capital loss as a result.

The astounding 85% success rate of Qumas AI is impressive. – That is less than other similar bots like Immediate Edge (99%), Bitcoin Prime (90%), and Bitcoin Code (99.4%).

Qumas AI has a relatively simple KYC. – Some trading platforms need a significant amount of personal information from users in order to register.

Can you make money with Qumas AI?

The extreme volatility of the cryptocurrency market makes it difficult for us to estimate how much money you will be able to make with this Qumas AI review. But it all depends on your investment level and the effectiveness of your trading methods. Our analysis and bot comparisons show that you can recover more than 90% of your initial investment.

Using Qumas AI to make money requires more than just opening an account and letting the trading bot handle everything, so keep that in mind. You must invest time in market research if you want to create reliable and effective trading strategies.

Qumas AI Signup
$250
Minimum Deposit
10/10
Excellent Rating

Tips for new traders

  • To get started and hone your trading strategies, register for a free trial account.
  • On the weekends, on federal holidays, and after business hours, stay away from trading.
  • Never put more money into a single transaction than you can afford to lose. It is advised to start with the smallest deposit possible.
  • Making fresh investments should be postponed until a slump is forecasted.
  • Select the best exchanges and brokers to suit your trading requirements and preferences.
  • Check to see that the security mechanisms are functioning as planned.
  • To make sure that your trading journey is a seamless one, be careful to examine any potential hazards as well as the company’s reputation among customers or online users.

Has Qumas AI Been Endorsed by Celebrities?

Elon Musk

We have to reject the claim that Elon Musk has promoted official Qumas AI markets as a scam after further investigation.

We have to reject the claim that Dragons Den panellists have supported or use Qumas AI as a fake after further investigation.

Jeremy Clarkson

We have to reject the claim that Jeremey Clarkson has promoted Qumas AI as a fake after further investigation.

Holly Marie Willoughby

The claim that Holly Marie Willoughby has endorsed Qumas AI for cryptocurrency trading must be rejected as a fake after further investigation.

Idris Elba

We have to reject the claim that Idris Elba has promoted Qumas AI as a fake after further investigation.

Ant McPartlin

The claim that Ant McPartlin supported Qumas AI has to be rejected as a fake after further investigation.

Nicole Kidman

The claim that Nicole Kidman has promoted Qumas AI must be rejected as a scam after further investigation.

Trevor Noah

The claim that Trevor Noah has promoted Qumas AI must be rejected as a fake after further investigation.

Gordon Ramsey

The claim that Gordon Ramsey has backed Qumas AI must be rejected as a fake after further investigation.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

Users of the Qumas AI programme can withdraw earnings whenever they choose. They guarantee that these requests are processed in less than a day. The money of traders is not held by Qumas AI; rather, it is accessible through the providers it is linked to. Below is a description of how to withdraw your Qumas AI earnings properly.

  1. Log in to your broker’s account using your login information.
  2. By choosing withdraw, you can choose the payment option that best suits your needs.
  3. Put in the desired withdrawal amount.
  4. Once you’ve finished the process, allow 24 hours for the funds to be sent to your individual bank account.

Remember that the vast majority of brokers connected to Qumas AI do not accept payouts in cryptocurrencies. Make sure to convert your assets to fiat currency in order to withdraw your money successfully.

What are the fees for Qumas AI?

One of the few platforms for trading cryptocurrencies that don’t charge users any commissions or hidden costs is Qumas AI. Additionally, there are no additional fees, in contrast to many other trading bots. Additionally, there are no transaction fees on the bitcoin trading platform for deposits or withdrawals. The introductory down payment is $250.

  • Trading Fees on Profitable Trades: None
  • Account Fees: None
  • Deposit/Withdrawal Fees: None
  • Software cost: Free

FAQs

Is basic crypto trading knowledge required to use Qumas AI?

Although utilising the bot requires at least a basic awareness of the cryptocurrency world, you don’t need to be an expert in the crypto market or crypto trading bot algorithms.

How can I unfreeze my Qumas AI account?

Contact the bot’s support staff as soon as possible. You will be asked to fill up a request form and participate in the KYC verification procedure in order to ensure the security of traders.

Is Qumas AI a scam?

The reliable trading bot Qumas AI only engages with CySEC-approved brokers.

Is there any risk associated when trading with Qumas AI?

In addition to being unregulated, Qumas AI also collaborates with unregulated brokers and exchanges. Never spend more money than you can afford to lose because most crypto trading bots are unregulated and contain some risk. Our most crucial investment advice would be this. Our Qumas AI review is the result of our investigation as well as observations from other Qumas AI reviews.

Qumas AI Signup
$250
Minimum Deposit
10/10
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Related Reviews