Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Bitcoin Prime zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Bitcoin Prime-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Bitcoin Prime-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Bitcoin Prime ist ein Bitcoin-Handelsbot, der Trades in Ihrem Namen automatisch unter Verwendung modernster KI-Algorithmen ausführt. Sie müssen nur eine winzige Provision auf Ihre erfolgreichen Trades zahlen, um die Website zu nutzen, die eine Gewinnrate von 90% aufweist.

Verdient diese Kryptowährungs-Handelsplattform dann Ihre Aufmerksamkeit? Wir gehen in unserem Bitcoin Prime-Test alles durch, was Sie über den Handel mit einem Krypto-Roboter im Jahr 2022 wissen müssen, und wir lassen Sie auch wissen, ob wir die ehrgeizigen Behauptungen der Plattform überprüfen konnten.

Unser Urteil

Profitieren Sie vom Markt durch den Handel mit Bitcoin Prime, einem unkomplizierten Trading-Bot. Der Dienst hat laut seinen Erfindern eine 90%-Backtested-Erfolgsrate. Darüber hinaus haben viele die Effizienz und Sicherheit des Dienstes gelobt.

Wir können keine definitive Antwort auf die Legitimität von Bitcoin Prime geben. Der Bot scheint jedoch die Eigenschaften einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Aufgrund der Volatilität des Kryptowährungsmarktes raten wir Ihnen jedoch, nur mit Kapital zu investieren, das Sie bereit sind zu verlieren. Verwenden Sie Ihren Stop-Loss und nehmen Sie Gewinnaufträge beim Trading mit Bedacht an. Beginnen Sie langsam, werden Sie nicht übermäßig gierig und machen Sie sofort eine Probeentnahme.

Vor- und Nachteile der Bitcoin Prime-Handelsplattform

Vorteile

  • Berichten zufolge hat Bitcoin Prime eine höhere Handelserfolgsrate als andere Bots.
  • Eine benutzerfreundliche Oberfläche, die eine schnelle Registrierung und Verifizierung ermöglicht
  • Es stehen sowohl manuelle als auch automatische Handelsmodi zur Verfügung.
  • verfügt über ein integriertes Beispielkonto, um Transaktionen zu üben und sich an die Benutzeroberfläche zu gewöhnen
  • Das Kundenbetreuungsteam ist verfügbar und hilft gerne weiter. 24/5
  • Völlig kostenloser Handel ohne Gebühren oder zusätzliche Kosten
  • 24 Stunden einfache und schnelle Auszahlungen

Nachteile

  • Für unerfahrene Händler könnten einige der Funktionen gefährlich sein.
  • Für manche Menschen kann die Anforderung von $250 im Betriebskapital unerschwinglich sein.

Ist die Handelsplattform Bitcoin Prime ein Betrug?

 Sie haben jetzt, da die Technologie so leicht verfügbar ist, mehrere Möglichkeiten, wenn Sie nach einem geeigneten Trading-Tool suchen. Die verfügbaren Handelssysteme können ziemlich einschüchternd sein, und es kann viel schwieriger sein, zu entscheiden, welchem man vertrauen kann, um für Sie zu handeln.

Zu wissen, wem man vertrauen kann und wer ein Betrüger ist, ist schwierig, was angesichts der Verbreitung von Betrug nicht überraschend ist. Sie können beruhigt sein, wenn Sie wissen, dass Sie mit einem vertrauenswürdigen Handelskonto arbeiten, wenn es um Bitcoin Prime geht. Um Sie bei der Verwaltung Ihres Kontos und der Orientierung im Handel auf dem unvorhersehbaren Markt für Kryptowährungen zu unterstützen, hat sich Bitcoin Prime mit von CySEC lizenzierten Brokern zusammengetan. Ihre Privatsphäre ist Bitcoin Prime sehr wichtig, daher werden Ihre Informationen durch ein SSL-Zertifikat gesichert.

Es ist nur natürlich, dass Sie zahlreiche Fragen oder Bedenken haben, weshalb Bitcoin Prime über eine Kundendienstabteilung verfügt, die rund um die Uhr besetzt ist, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse jederzeit erfüllt werden und Sie nie im Dunkeln gelassen werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Online-Testimonials von Bitcoin Prime-Benutzern, die mit dem Service und dem Geld, das er ihnen eingebracht hat, zufrieden sind.

Was ist Bitcoin Prime?

Bitcoin Prime ist eine vollständig automatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen, die speziell entwickelt wurde, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Händlern dabei zu helfen, ihre Handelserfahrung zu maximieren. Bitcoin Prime hat sich als hochprofitables Handelsinstrument erwiesen, da es die neuesten technologischen Fortschritte und Handelsinnovationen nutzt.

Ihr Handelserlebnis so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten, ist das Hauptziel von Bitcoin Prime. Bitcoin Prime ist aufgrund seines benutzerfreundlichen Designs ideal für Anfänger und erfahrene Trader, die nicht stundenlang handeln möchten.

Algorithmen werden von Bitcoin Prime verwendet, um den Kryptowährungsmarkt zu analysieren und Daten zu sammeln, die dann verwendet werden, um im Namen des Händlers kalkulierte Urteile zu fällen. Alle Informationen, die Sie zur Auswahl eines Handelstools benötigen, werden in diesem Bitcoin Prime-Test behandelt.

Wie funktioniert Bitcoin Prime?

 Algorithmen für maschinelles Lernen werden von der Handelsplattform Bitcoin Prime verwendet, um riesige Preisdatensätze zu analysieren und wiederkehrende Muster und Trends zu identifizieren. Es führt profitable Transaktionen aus, wenn sich ein von ihm identifiziertes Muster wiederholt.

Der Handelsroboter kommuniziert über dessen Handelsterminal mit einem anderen Broker, um Handelsanweisungen zu übermitteln. Wenn beispielsweise der Preis stimmt, rät der Bot dem Broker, BTC zu kaufen, und wenn der Preis auf ein bestimmtes Niveau gestiegen ist, weist er den Broker erneut an, zu verkaufen.

Eine 2%-Provision wird auf die erzielten Gewinne erhoben, wenn das Geschäft lukrativ ist, was nach den meisten Bewertungen Dritter zu diesem Zeitpunkt 90% ist. Wenn nicht, gibt es keine Gebühr.

Bitcoin Prime behält aus Sicherheitsgründen niemals Benutzergeld ein. Stattdessen werden externe Makler eingesetzt, um auf die Gelder zuzugreifen und mit ihnen zu handeln. Um sicherzustellen, dass sich die Fonds in einem regulierten Umfeld befinden, arbeitet es auch mit Brokern zusammen, die der Regulierung der Cyprus Securities Exchange Commission unterliegen.

Benutzer können innerhalb von 24 Stunden ein Auszahlungsformular einreichen, wenn sie eine Auszahlung beantragen möchten.

Bitcoin Prime-Übersicht

Unterstützte Krypto-CFDs 75 BTC-CFD-Paare 
Behauptete Erfolgsrate 90%
Gebühren und Provisionen 2% nur auf profitablen Konten
Mindesteinzahlung $250
App Nein
Auszahlungszeit 24 Stunden
Demokonto Ja
Abhebegebühren Bis zu 10 kostenlose Abhebungen pro Kalendermonat. 

Hauptmerkmale des Handels mit Bitcoin Prime

Anzeigemodus

Für Verbraucher, die den Bot ausprobieren möchten, bevor sie Geld investieren, funktioniert der Demo-Modus gut. Erfahrene Benutzer können es auch verwenden, um Krypto-Handelspläne zu bewerten und zu verbessern, bevor sie sie mit echtem Geld einsetzen.

Kundendienst

Bei Bitcoin Prime steht jederzeit ein Kundenbetreuungsteam zur Verfügung, um bei eventuell auftretenden Problemen zu helfen oder den Benutzern zu helfen. Sie akzeptieren E-Mails 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Verfügbare Kryptos

14 Kryptowährungen werden von Bitcoin Prime gehandelt, zusammen mit mehr als 70 CFD-Paaren, die auf diesen zugrunde liegenden Kryptowährungen basieren. Bitcoin, Ethereum, Cardano, Binance Coin, Ripple, Litecoin, EOS, NEO und IOTA sind einige der Kryptowährungen in dieser Gruppe.

Der Handelsbot handelt nur mit CFDs, die aus Handelspaarungen zwischen zugrunde liegenden Kryptos und Fiat-Währungen erstellt wurden, nicht mit den eigentlichen Kryptos selbst.

Hohe Handelserfolgsrate

Im Laufe der Jahre hat der Bitcoin Prime-Algorithmus zahlreiche Änderungen erfahren. Es ist jetzt ein ausgeklügelter Algorithmus, der kontinuierlich profitabel reagiert und auf Preisentwicklungen achtet. Seine Erfolgsrate wird von unabhängigen Bewertungen auf etwa 90% geschätzt.

Einfache und schnelle Auszahlungen

Sie können jederzeit Geld von der Kryptowährungshandelsseite abheben. Nachdem Sie eine Auszahlungsanfrage gestellt haben, erhalten Sie Ihre Zahlung innerhalb von 24 Stunden. Jeden Monat sind bis zu 10 kostenlose Abhebungen erlaubt; Alle weiteren Abhebungen erfordern eine 1%-Gebühr.

Nullgebührensystem

Die Nutzung der Handelsplattform Bitcoin Prime kostet nichts. Es fallen keine unvorhergesehenen Kontogebühren an. Ihnen werden nur erfolgreiche Trades in Rechnung gestellt.

So verwenden Sie Bitcoin Prime – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Um über das obige Formular auf die automatische Handelssoftware zuzugreifen, müssen Sie sich zunächst auf der Website von Bitcode Prime registrieren. Sie müssen nun auch Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben sowie ein Passwort erstellen.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Nachdem Sie Ihr Konto bestätigt haben, können Sie sofort auf die Handelssoftware zugreifen, indem Sie auf den E-Mail-Link klicken, der Ihnen sofort per E-Mail zugesandt wird.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Sie müssen Ihr Konto mit einer Mindesteinzahlung von $250 aufladen, bevor Sie mit dem automatischen Handel beginnen können. Obwohl Bitcode Prime kein Demokonto anbietet, können Sie in einer Walkthrough-Demo die Handelsoberfläche sehen.

Schritt 4: Handelsbot überwachen

Nachdem Sie die erforderliche Mindesteinzahlung getätigt haben, können Sie mit Ihrem Bitcoin Prime-Konto mit dem automatischen Handel beginnen. Dazu müssen Sie Handelsparameter wie Stop-Loss-Aufträge, tägliche Take-Gewinne, tägliche Risiken usw. einrichten. Ein manueller Trader kann auch Kriterien zum Öffnen und Schließen von Trades gemäß seiner eigenen Strategie festlegen.

Bitcoin Prime im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 90% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 99% für Immediate Edge)

Einfacher KYC-Prozess (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Kann man mit Bitcoin Prime Geld verdienen?

Sie können Bitcoin Prime verwenden, wenn Sie kein Experte für Bitcoin-Handelssignale sind, da es sich um einen benutzerfreundlichen Bot handelt. Berichten zufolge verwendet der Bot Algorithmen, um Ihnen zu helfen, die besten Geschäfte zu finden, die rentabel sein könnten, indem er riesige Mengen an Informationen schneller verarbeitet, als es ein Mensch tun würde. Es funktioniert auch unabhängig, sodass Sie nicht den ganzen Tag an Ihrer Handelsstation verbringen müssen.

Darüber hinaus behauptet Bitcoin Prime, dass es Spitzentechnologie einsetzt, um Trends zu identifizieren, von denen Kunden profitieren können, und dass es nur dann Maßnahmen ergreift, wenn es den richtigen Zeitpunkt für richtig hält, indem es bereits eingezahlte Gelder verwendet. Darüber hinaus eliminiert Bitcoin Prime den emotionalen Handel, der aufgrund von Emotionen zu schlechten Entscheidungen führen kann.

Tipps für neue Trader

Wir raten Ihnen, mit einem kleinen Betrag von nicht mehr als 250 € zu beginnen, während Sie sich mit Bitcoin Prime beschäftigen. Mit diesen mageren Ressourcen sollten Sie in der Lage sein, einen Gewinn zu erzielen. Sie können Ihre Gewinne auch reinvestieren, um noch größere Belohnungen zu erhalten.

Wir ermutigen Anleger immer, ihre Gewinne zu reinvestieren, damit sie die Möglichkeiten des Bitcoin Prime-Systems voll ausschöpfen können. Es ist immer eine kluge Entscheidung, einen winzigen Teil Ihres Einkommens zu reinvestieren, nachdem Sie einige davon herausgenommen haben. Wer es ernst meint mit Kryptowährungen gewinnbringend zu handeln, muss diese Methode anwenden, wenn er sein Geld nicht schnell verlieren will.

Einige der besten Broker mit bemerkenswerten Lebensläufen und fundierten Kenntnissen des Kryptowährungsmarktes sind im Bitcoin Prime-Ökosystem zu finden. Darüber hinaus sind sie erfahrene Händler.

Diese Broker haben ihr Wissen neuen Anlegern zur Verfügung gestellt, die ihre Trading-Expertise und -Erfahrung durch Tutorials, Webinare und Q&A-Sitzungen erweitern möchten.

Ihre Handelserfahrung wird aufgrund ihrer Kompetenz störungsfrei sein.

Bitcoin Prime wurde speziell geschaffen, um das Verständnis seiner Anleger für den Markt und Bitcoin im Allgemeinen als transparente Organisation, die sich um den Erfolg der Anleger kümmert, zu verbessern.

Sie werden in der Lage sein, Ihre Handelsfähigkeiten zu verfeinern und Ihre Fähigkeit zu verbessern, Entscheidungen zu treffen, indem Sie all die fantastischen Informationen nutzen, die das Bitcoin Prime-System bietet. Angesichts der unberechenbaren Natur des Kryptowährungsmarktes fordern wir Personen, die das Bitcoin Prime-System verwenden, ständig auf, nur Geld zu investieren, dessen Verlust sie sich leisten können.

Ja, der Handel mit dem Bitcoin-Prime-System wird Ihnen helfen, stark von der Mehrheit Ihrer Trades zu profitieren. Trotzdem ist das System nicht in der Lage, riesige Verluste zu verhindern, die durch Fahrlässigkeit und den Einsatz riskanter Trades, Taktiken und Routinen verursacht wurden.

Sie können das Bitcoin Prime-System verwenden, um regelmäßig Geld zu verdienen, wenn Sie sich sorgfältig an diese Vorschläge halten.

Wurde die Bitcoin Prime-Plattform von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Das Team des Bitcoin Prime-Kontos hat behauptet, dass es von Dragons Den unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Elon Musk

Das Team der Bitcoin Prime-App hat behauptet, dass sie von Elon Musk unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Jeremey Clarkson

Das Team der Bitcoin Prime-App hat behauptet, dass sie von Jeremey Clarkson unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Stechpalme Marie Willoughby

Das Team der Bitcoin Prime-Plattform hat behauptet, dass es von Holly Marie Willoughby unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Idris Elba

Das Team der Handelsplattform Bitcoin Prime hat behauptet, dass sie von Idris Elba unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Ant McPartlin

Das Team der Handelsplattform Bitcoin Prime hat behauptet, dass sie von Ant McPartlin unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Nicole Kidman

Das Team der Bitcoin Prime-Plattform hat behauptet, dass sie von Nicole Kidman unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Trevor Noah

Das Team der Handelsplattform Bitcoin Prime hat behauptet, dass sie von Trevor Noah unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Gordon Ramsey

Das Team der Bitcoin Prime-Plattform hat behauptet, dass sie von Gordon Ramsey unterstützt wurde, wir konnten jedoch Beweise dafür finden.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Ihre Bankdaten werden benötigt, um einen Antrag für den Auszahlungsprozess auszufüllen, bevor Ihre Gewinne auf das angegebene Konto überwiesen werden. Es gibt keine Einschränkungen, und Sie können sich sogar dafür entscheiden, jeden Tag bezahlt zu werden, wenn Ihnen das besser passt.

Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise regelmäßig aufgefordert werden, Ihren Namen und Ihre Adresse nachzuweisen, wenn Sie Geld abheben, damit der Broker die Regeln zur Verhinderung von Geldwäsche einhalten kann.

Wie hoch sind die Gebühren für Bitcoin Prime?

Das Starten mit Bitcoin Prime ist kostenlos. Nur für profitable Konten erhebt die Plattform eine Provisionsgebühr von 2% auf Trades. Bitcoin Prime berechnet keine Provision, wenn Ihr Konto noch keine Einnahmen generiert hat.

Die Plattform erhebt keine Einzahlungsgebühren und die ersten 10 Abhebungen, die Sie jeden Monat tätigen, sind kostenlos. Bitcoin Prime hat eine Transaktionsgebühr von 0,11 TP2T pro Auszahlung über den Zehnten hinaus.

Denken Sie daran, dass Ihr Broker für Trades, Abhebungen oder Einzahlungen zusätzliche Gebühren erheben kann. Diese Kosten werden von Ihrem Makler festgelegt; Bitcoin Prime erzwingt sie nicht.

Hier ist eine Liste aller Kosten, die unsere Überprüfung von Bitcoin Prime aufgedeckt hat:

2% in Handelsgebühren (nur profitable Konten)

Kontogebühren: 0% Einzahlungs-/Auszahlungsgebühren: 1% nach den ersten 10 Auszahlungen pro Monat.

$250 Mindestanzahlung

Häufig gestellte Fragen

Was ist Bitcoin Prime?

Ein Kryptowährungs-Handelsroboter, Bitcoin Prime. Unter Verwendung eines komplexen Algorithmus führt es rund um die Uhr automatisch BTC-CFD-Krypto-Trades in Ihrem Namen aus. Mit Bitcoin Prime können Sie mehr als 75 BTC-CFDs spekulativ handeln. Dazu gehören Geld- und Kryptokreuze. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf ein Demokonto, mit dem Sie den Kryptowährungsroboter testen können, bevor Sie Geld binden.

Wie legitim ist Bitcoin Prime?

Die Website behauptet, dass sich bereits eine große Anzahl von Personen für den Krypto-Roboter Bitcoin Prime registriert hat und diesen nutzt. Darüber hinaus fällt die Mehrheit der Benutzerberichte positiv aus.

Wie verwende ich Bitcoin Prime?

Wenn Sie sich jetzt für Bitcoin Prime registrieren, können Sie loslegen. Außerdem müssen Sie ein Handelskonto bei einem der mit Bitcoin Prime verbundenen Broker eröffnen. Um mit dem Handel auf der Website zu beginnen, ist eine Mindesteinzahlung von $250 erforderlich.

Bitcoin Prime-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be Bitcoin Prime. Register your official Bitcoin Prime account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Bitcoin Prime Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

Bitcoin Prime is a bitcoin trading bot that executes trades on your behalf automatically using cutting-edge AI algorithms. You only have to pay a tiny commission on your successful trades to use the site, which boasts a 90% win rate.

Does this cryptocurrency trading platform merit your attention, then? We’ll go through all you need to know about trading with a crypto robot in 2022 in our Bitcoin Prime review, and we’ll also let you know if we were able to verify the platform’s ambitious claims.

Our Verdict

Profit from the market through trading with Bitcoin Prime, a straightforward trading bot. The service has a 90% backtested success rate, according to its inventors. Additionally, many have praised the service’s efficiency and security.

We are unable to provide a definite answer regarding the legitimacy of Bitcoin Prime. However, the bot seems to have the characteristics of a reliable platform.

However, due to the volatility of the cryptocurrency market, we advise you to only invest with capital that you are willing to lose. Use your stop loss and take profit orders wisely when trading. Start out gradually, refrain from getting overly greedy, and immediately make a test withdrawal.

Bitcoin Prime Trading Platform Pros and Cons

Pros

  • According to reports, Bitcoin Prime has a greater trading success rate than other bots.
  • An easy-to-use interface that allows for speedy registration and verification
  • Both manual and automatic trading modes are available.
  • has a built-in sample account for practising transactions and getting used to the user interface
  • The customer care team is available and eager to assist. 24/5
  • Completely free trading with no fees or additional charges
  • 24 hour easy and quick withdrawals

Cons

  • For novice traders, some of the features could be dangerous.
  • For some people, the requirement of $250 in working capital can be prohibitive.

Is Bitcoin Prime Trading Platform a Scam?

 You have several options when looking for an appropriate trading tool now that technology is so readily available. The trading systems available can be quite intimidating, and choosing which one to trust to trade for you can be much more difficult.

Knowing who to trust and who is a fraud is difficult, which is unsurprising given the prevalence of scams. You may rest easy knowing that you are working with a trustworthy trading account when it comes to Bitcoin Prime. To assist you to manage your account and finding your way around trading in the unpredictable cryptocurrency market, Bitcoin Prime has teamed up with CySEC-licensed brokers. Your privacy is very important to Bitcoin Prime, thus your information is secured by an SSL certificate.

It’s only natural for you to have numerous questions or concerns, which is why Bitcoin Prime has a customer service department that is staffed around the clock to make sure your needs are met at all times and you are never left in the dark. Additionally, there are numerous online testimonials from Bitcoin Prime users who are happy with the service and the money it has brought in for them.

What Is Bitcoin Prime?

Bitcoin Prime is a completely automated cryptocurrency trading platform created specifically to help both beginning and experienced traders maximise their trading experience. Bitcoin Prime has been demonstrated to be a highly profitable trading instrument since it makes advantage of the most recent technological advancements and trading innovations.

Making your trading experience as simple and effective as possible is Bitcoin Prime’s major goal. Bitcoin Prime is ideal for beginner and seasoned traders who don’t wish to trade for hours on end due to its user-friendly design.

Algorithms are used by Bitcoin Prime to analyse the cryptocurrency market and collect data, which it then uses to make calculated judgments on the trader’s behalf. All the information you require to choose a trading tool will be covered in this Bitcoin Prime review.

How Does Bitcoin Prime Work?

 Machine learning algorithms are used by Bitcoin Prime trading platform to analyse massive pricing data sets and identify recurrent patterns and trends. It will execute profitable transactions when a pattern it has identified repeats itself.

The trading bot communicates with a different broker via their trading terminal to convey trade instructions. For instance, when the price is right, the bot will advise the broker to purchase BTC, then again when the price has increased to a specific level, it will instruct the broker to sell.

A 2% commission is charged on the profits made if the deal is lucrative, which it is 90% of the time according to the majority of third-party assessments. If not, there is no fee.

Bitcoin Prime never retains user cash for security reasons. Instead, to access and trade the funds, it uses outside brokers. To guarantee that funds are in a regulated environment, it also collaborates with brokers that are subject to Cyprus Securities Exchange Commission regulation.

Users can submit a withdrawal form within 24 hours if they want to request a withdrawal.

Bitcoin Prime Overview

Supported Crypto CFDs 75 BTC CFD pairs 
Claimed Success Rate 90%
Fees and Commissions 2% on profitable accounts only
Minimum Deposit $250
Mobile App No
Withdrawal Time 24 hours
Demo Account Yes
Withdrawal fees Up to 10 free withdrawals per calendar month. 

Key Features of Trading With Bitcoin Prime

Display mode

For consumers who want to try the bot before investing money, the demo mode works well. Experienced users can also use it to evaluate and improve crypto trading plans before putting them to use with actual money.

Customer service

A customer care team is available at all times at Bitcoin Prime to assist with any problems that may arise or to help users. They accept emails 24 hours a day, seven days a week.

Available Cryptos

14 cryptocurrencies are traded by Bitcoin Prime, along with more than 70 CFD pairs based on those underlying cryptocurrencies. Bitcoin, Ethereum, Cardano, Binance Coin, Ripple, Litecoin, EOS, NEO, and IOTA are some of the cryptocurrencies in this group.

The trading bot only trades CFDs created from trading pairings between underlying cryptos and fiat currencies, not the actual cryptos themselves.

High Rate of Trade Success

Over the years, the Bitcoin Prime algorithm has undergone numerous changes. It is now a sophisticated algorithm that continuously responds profitably and is attentive to price trends. Its success rate is estimated by independent reviews to be about 90%.

Simple and Rapid Withdrawals

You can withdraw money from the cryptocurrency trading site whenever you wish. After submitting a withdrawal request, you receive your payment within 24 hours. Every month, you are permitted up to 10 free withdrawals; any additional withdrawals require a 1% fee.

Zero-fee system

It costs nothing to utilise the Bitcoin Prime trading platform. There are no unforeseen account fees. You are only charged on successful trades.

How to Use Bitcoin Prime – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

To access the automatic trading software through the form above, you must first register on Bitcode Prime’s website. You will now also need to provide information such as your name, email address, and phone number as well as create a password.

Step 2: Verify your Account

After confirming your account, you can access the trading software right away by clicking the email link that will be instantly emailed to you.

Step 3: Make a Deposit

You must fund your account with a minimum $250 deposit before you can start auto trading. Although Bitcode Prime doesn’t offer a demo account, a walkthrough demo lets you see its trading interface.

Step4: Monitor Trading Bot

After making the necessary minimum funding deposit, you can begin auto trading with your Bitcoin Prime account. To do this, you must set up trading parameters such stop-loss orders, daily take gains, daily risks, etc. A manual trader can also set criteria to open and close trades in accordance with their own strategy.

Bitcoin Prime vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 90% (compared to 80% for Bitindex AI, 99% for Immediate Edge)

Simple KYC process (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with Bitcoin Prime?

You can use Bitcoin Prime if you are not an expert in bitcoin trading signals because it is a user-friendly bot. The bot reportedly uses algorithms to help you locate the best deals that might be profitable by processing huge amounts of information more quickly than a human would. It also functions independently, so you don’t need to spend all day at your trade station.

Additionally, Bitcoin Prime claims that it uses cutting-edge technology to identify trends that may benefit customers and that it only takes action when it deems the time to be right by using funds that have already been deposited. Furthermore, Bitcoin Prime eliminates emotional trading, which can result in bad decisions due to emotions.

Tips for new traders

We advise you to start out with a small amount of no more than €250 while dealing with Bitcoin Prime. With these meager resources, you ought to be able to turn a profit. You can also choose to reinvest your gains to get even greater rewards.

We always encourage investors to reinvest their profits so that they can take full advantage of the possibilities of the Bitcoin Prime system. Reinvesting a tiny portion of your income after taking some of them out is always a wise decision. Anyone who is serious about trading cryptocurrencies profitably needs to use this method if they don’t want to lose their money rapidly.

Some of the best brokers with remarkable resumes and in-depth knowledge of the cryptocurrency market may be found within the Bitcoin Prime ecosystem. Additionally, they are experienced traders.

These brokers have made their knowledge available to new investors who want to advance their trading expertise and experience through tutorials, webinars, and Q&A sessions.

Your trading experience will be trouble-free as a result of their competence.

Bitcoin Prime has been specifically created to increase its investors’ understanding of the market and bitcoin in general as a transparent organisation that cares about investors’ success.

You’ll be able to hone your trading skills and enhance your ability to make decisions by utilising all of the fantastic info that the Bitcoin Prime system offers. Given the erratic nature of the cryptocurrency market, we constantly urge individuals using the Bitcoin Prime system to only invest money they can afford to lose.

Yes, trading with Bitcoin Prime system will help you profit greatly from the majority of your trades. Nevertheless, the system is unable to stop huge losses brought on by negligence and the use of risky trades, tactics, and routines.

You can use the Bitcoin Prime system to regularly gain money if you carefully adhere to these suggestions.

Has Bitcoin Prime Platform Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

The team at Bitcoin Prime account has claimed that it was endorsed by Dragons Den, however, we could find any proof for the same.

Elon Musk

The team at Bitcoin Prime app has claimed that it was endorsed by Elon Musk, however, we could find any proof for the same.

Jeremey Clarkson

The team at Bitcoin Prime app has claimed that it was endorsed by Jeremey Clarkson, however, we could find any proof for the same.

Holly Marie Willoughby

The team at Bitcoin Prime platform has claimed that it was endorsed by Holly Marie Willoughby, however, we could find any proof for the same.

Idris Elba

The team at Bitcoin Prime trading platform has claimed that it was endorsed by Idris Elba, however, we could find any proof for the same.

Ant McPartlin

The team at Bitcoin Prime trading platform has claimed that it was endorsed by Ant McPartlin, however, we could find any proof for the same.

Nicole Kidman

The team at Bitcoin Prime platform has claimed that it was endorsed by Nicole Kidman, however, we could find any proof for the same.

Trevor Noah

The team at Bitcoin Prime trading platform has claimed that it was endorsed by Trevor Noah, however, we could find any proof for the same.

Gordon Ramsey

The team at Bitcoin Prime platform has claimed that it was endorsed by Gordon Ramsey, however, we could find any proof for the same.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

Your bank information will be required to complete an application for the withdrawal process before your winnings are put into the specified account. There are no limitations, and you may even decide to get paid everyday if that fits you better.

Please be aware that you may regularly be asked to provide proof of your name and address when withdrawing funds in order for the broker to abide by rules intended to prevent money laundering.

What are the fees for Bitcoin Prime?

Starting with Bitcoin Prime is cost-free. For profitable accounts only, the platform levies a 2% commission fee on trades. Bitcoin Prime won’t charge a commission if your account hasn’t generated any revenue yet.

The platform doesn’t impose deposit fees, and the first 10 withdrawals you make each month are free of charge. Bitcoin Prime has a 0.1% transaction fee per withdrawal beyond the tenth.

Keep in mind that your broker can charge extra for trades, withdrawals, or deposits. These costs are determined by your broker; Bitcoin Prime does not impose them.

Here is a list of every cost that our review of Bitcoin Prime uncovered:

2% in trading fees (profitable accounts only)

Account Fees: 0% Deposit/Withdrawal Fees: 1% after the first 10 withdrawals per month.

$250 minimum down payment

FAQs

What is Bitcoin Prime?

A cryptocurrency trading robot, Bitcoin Prime. Using a complex algorithm, it automatically executes BTC CFD crypto trades on your behalf around-the-clock. You can speculatively trade more than 75 BTC CFDs using Bitcoin Prime. These include money and crypto crosses. Additionally, you’ll get access to a demo account, allowing you to test out the cryptocurrency robot before you commit any money.

How legit is Bitcoin Prime?

The website claims that a large number of individuals have already registered for and are utilising the Bitcoin Prime crypto robot. Additionally, the majority of user testimonials are favourable.

How do I use Bitcoin Prime?

By registering for Bitcoin Prime right now, you can get started. Additionally, you will have to open a trading account with one of Bitcoin Prime’s affiliated brokers. To begin trading on the site, a minimum deposit of $250 is needed.

Bitcoin Prime Signup
$250
Minimum Deposit
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Other Reviews