Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Bitcode Prime zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Bitcode Prime-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Bitcode Prime-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Ob beim Handel mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin oder anderen Kryptowährungen, Bitcode Prime ist ein bekannter Roboter. Diese Bewertung führt Sie durch die Hauptfunktionen, Vor- und Nachteile dieses Systems, damit Sie verstehen, wie es funktioniert. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie anfangen und ob es in der Kryptowährungsbranche legal ist.

Unser Urteil

 Ein einfacher Trading-Bot namens Bitcode Prime kann Ihnen helfen, vom Markt zu profitieren. Laut den Erstellern des Dienstes hat er eine 90%-Backtested-Erfolgsrate. Sie haben auch die Effektivität und Sicherheit des Dienstes gelobt.

Wir können die Echtheit von Bitcode Prime nicht definitiv beantworten. Aber der Bot scheint die Qualitäten einer zuverlässigen Plattform zu haben.

Da der Kryptowährungsmarkt jedoch so unvorhersehbar ist, raten wir Ihnen dringend, nur mit Geld zu handeln, das Sie bereit sind zu verlieren. Verwenden Sie beim Trading Ihre Take-Profit- und Stop-Loss-Orders sorgfältig. Beginnen Sie bescheiden, vermeiden Sie es, übermäßig gierig zu sein, und führen Sie sofort eine Testabhebung durch.

Bitcode Prime Vor- und Nachteile

Vorteile:

  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Handeln Sie mit BTC, ETH, LTC und mehr
  • Einfacher Registrierungsprozess
  • Gehebelter Handel verfügbar

Nachteile:

  • Begrenzte Kryptowährungen
  • Gefälschte Geschichten, die in der Werbung verwendet werden
  • Unbestätigte Gewinnansprüche
  • Schnittstelle ähnlich wie bei anderen Robotern

Ist Bitcode Prime ein Betrug?

Zu wissen, wem man vertrauen kann und wer ein Betrüger ist, ist schwierig, was angesichts der Verbreitung von Betrug nicht überraschend ist. Sie können sicher sein, dass Bitcode Prime ein vertrauenswürdiges Handelstool ist, wenn Sie damit umgehen. Um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Konto zu verwalten und sich im Handel auf dem unvorhersehbaren Kryptowährungsmarkt zurechtzufinden, hat sich Bitcode Prime mit von CySEC lizenzierten Brokern zusammengetan. Ihre Privatsphäre ist Bitcode Prime sehr wichtig, daher werden Ihre Informationen durch ein SSL-Zertifikat gesichert.

Selbst wenn in Ihrem Namen gehandelt wird, kann es für einen Neuling äußerst beängstigend sein. Es ist nur natürlich, dass Sie zahlreiche Fragen oder Bedenken haben, weshalb Bitcode Prime eine Kundendienstabteilung rund um die Uhr anbietet, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse jederzeit erfüllt werden und Sie nie im Dunkeln gelassen werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Online-Testimonials von Bitcode Prime-Benutzern, die mit der Software und dem Geld, das sie ihnen eingebracht hat, zufrieden sind.

Was ist Bitcode Prime?

Bitcode Prime ist ein automatisiertes Handelstool, das den Kryptowährungsmarkt mithilfe von maschinellem Lernen scannt und analysiert. Indem historische Daten und Marktbewegungen schneller als Menschen analysiert werden, bestimmt es die idealen Ein- und Ausstiegsorte für den Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin.

Sie können sich bei Bitcode Prime registrieren, damit es Trades für Sie tätigt und ausführt. Nach Durchführung der Analyse platziert die Bitcode Prime-Handelsplattform Ihre Kryptowährungsgeschäfte sofort auf den Plattformen der angeschlossenen Broker. Aufgrund der Informationen, die sie analysieren kann, behauptet die Handelsplattform, dass sie dem Markt 0,01 Sekunden voraus ist, und nutzt diese Funktion, um von den schwankenden Kryptowährungsmärkten zu profitieren.

Die Plattform ermöglicht es erfahrenen Händlern auch, manuell zu handeln, und gibt ihnen die Möglichkeit, bestimmte Kriterien für die Trades anzugeben, die der Roboter ausführen soll, anstatt ihr ganzes Vertrauen in den Trading-Bot zu setzen.

Wie funktioniert Bitcode Prime?

Wenn Bitcode Prime das Internet nach Informationen durchsucht, platziert es automatisch Trades basierend auf dem, was es über die Marktlage entdeckt.

Um diese Geschäfte durchzuführen, arbeitet die Handelsplattform Bitcode Prime mit lizenzierten Brokern zusammen, die den gehebelten Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen unterstützen. Es scannt kontinuierlich den Markt, berechnet eine Einstiegs- oder Ausstiegsposition und verwendet dann eine API, um Handelssignale sofort an den Broker zu übertragen. Der vom Bot vorgeschlagene Trade wird anschließend vom Broker ausgeführt.

Bitcode-Prime-Übersicht

Mindesteinzahlung: $250
Angeforderte Gewinnrate:90%
Handelsgebühren: 2% Provision auf Gewinne
Kontogebühren: Keine
Ein-/Auszahlungsgebühren: Keine
Softwarekosten: $0
Auszahlungszeitraum: 24 Stunden
Anzahl der unterstützten Kryptowährungen:7
Unterstützte Fiats: USD, EUR, GBP und mehr
Hebelwirkung: 5000: 1
Native mobile App: Nein
Kostenloses Demokonto: Ja
Kundensupport: E-Mail
Verifizierung erforderlich: KYC
CFD verfügbar: Ja

Hauptmerkmale von Bitcode Prime

Einfache Auszahlung

Bei vielen Bots kann die Bearbeitung von Auszahlungen mehrere Tage dauern, aber mit Bitcode Prime werden Ihre Transaktionen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen.

Handelsausführung schnell

Basierend auf Informationen auf seiner Website und unserer persönlichen Erfahrung ist Bitcode Prime schnell und schließt alle Trades sofort ab.

Probekonto

Der Bot behauptet, ein erweitertes Demokonto zu haben, mit dem Sie es testen und feststellen können, ob es Ihren Anforderungen entspricht. Bis Sie sich wohl fühlen, in den realen Markt einzutreten, können Sie den Bitcoin-Handel mit einer automatisierten Plattform üben, indem Sie das Demokonto verwenden.

So verwenden Sie Bitcode Prime – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Sie müssen sich zunächst auf der Plattform von Bitcode Prime registrieren, um über das oben bereitgestellte Formular auf die automatisierte Handelssoftware zugreifen zu können. An dieser Stelle müssen Sie auch ein Passwort erstellen und Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer angeben.

Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr Konto

Sie können sofort auf die Handelssoftware zugreifen, nachdem Sie Ihr Konto verifiziert haben, indem Sie auf den E-Mail-Link klicken, der automatisch gesendet wird.

Schritt 3: Machen Sie eine Einzahlung

Um mit dem automatischen Handel zu beginnen, müssen Sie mindestens $250 auf Ihr Konto einzahlen. Obwohl Bitcode Prime kein Demokonto hat, kann sein Trading-Dashboard in einer Walkthrough-Demo angezeigt werden.

Schritt 4: Handelsbot überwachen

Sie können den automatischen Handel mit Ihrem Bitcode Prime-Konto starten, nachdem Sie die erforderliche Mindesteinzahlung getätigt haben. Dazu müssen Sie Handelseinstellungen wie Stop-Loss-Aufträge, tägliche Gewinnmitnahmen, tägliche Risiken usw. festlegen. Darüber hinaus kann ein manueller Händler Parameter definieren, um Geschäfte gemäß seinem eigenen Ansatz einzuleiten und abzuschließen.

Bitcode Prime im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Erfolgsrate: 90% (im Vergleich zu 80% für Bitindex AI, 99% für Immediate Edge)

Einfacher KYC-Prozess (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Kann man mit Bitcode Prime Geld verdienen?

Bitcode Prime ist ein benutzerfreundlicher Bot, den Sie verwenden können, ohne ein Experte für Bitcoin-Handelssignale sein zu müssen. Berichten zufolge verwendet der Bot Algorithmen, um Ihnen dabei zu helfen, die besten Schnäppchen zu finden, die rentabel sein könnten, indem er riesige Mengen an Informationen schneller verdaut, als es ein Mensch tun würde. Darüber hinaus läuft es autonom, sodass Sie nicht stundenlang an Ihrer Handelsstation sitzen müssen.

Darüber hinaus behauptet Bitcode Prime, dass es Spitzentechnologie einsetzt, um Muster zu erkennen, die für Verbraucher vorteilhaft sein können, und dass es nur dann handelt, wenn es den Zeitpunkt für angemessen hält, indem es bereits eingezahltes Geld verwendet. Darüber hinaus beseitigt Bitcode Prime den emotionalen Handel, der aufgrund von Aufregung, Angst oder Sorge zu schlechten Entscheidungen führen kann.

Tipps für neue Trader

Recherche ist unerlässlich, bevor man sich mit dem Kryptowährungsmarkt befasst. Selbst erfahrene Händler sollten im Umgang mit dem anspruchsvollen und gelegentlich turbulenten Kryptowährungsmarkt Vorsicht walten lassen, bevor sie ihr Geld einer Plattform anvertrauen, die automatisierte Handelsalgorithmen verwendet. Unser Spezialistenteam hat die folgenden Ratschläge für alle, die erwägen, ihren Handel zu automatisieren:

  1. Informieren Sie sich vor dem Einsatz eines Roboters über den Handel. Selbst bei der Verwendung von Handelssoftware ist es für diejenigen, die neu im Handel sind, von entscheidender Bedeutung, die Besonderheiten dessen zu verstehen, was damit verbunden ist. Dies wird Ihnen helfen, sich mit Techniken wie dem Festlegen von Limits und dem Stoppen von Verlusten vertraut zu machen, um Ihr Geld zu schützen und eine effektivere Handelsstrategie zu entwickeln.
  2. Informieren Sie sich über Kryptowährungen. Bevor Sie sich für einen Roboterdienst registrieren, ist es wichtig, die Grundlagen Ihres Handels zu verstehen, da es schwierig sein kann, sich an Kryptowährungsmärkte zu gewöhnen.
  3. Beginnen Sie mit einem Übungskonto. Benutzer automatisierter Handelssoftware haben häufig die Möglichkeit, den Handel mit einem Demokonto zu beginnen, sodass Sie sich mit der Plattform vertraut machen können, ohne Ihr hart verdientes Geld zu riskieren.
  4. Bauen Sie Ihr Portfolio im Laufe der Zeit schrittweise auf. Die besten Handelsansätze konzentrieren sich auf langfristige, stetige Gewinne. Gehen Sie anfangs nicht zu viel Risiko in Ihre Investition ein; bescheiden anfangen.

Wurde Bitcode Prime von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Dragons Den unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Elon Musk

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Elon Musk unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Jeremy Clarkson

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Jeremey Clarkson unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Stechpalme Marie Willoughby

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Holly Marie Willoughby unterstützt wurde, wir konnten jedoch keinen Beweis dafür finden.

Idris Elba

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Idris Elba unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Ant McPartlin

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Ant McPartlin unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Nicole Kidman

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Nicole Kidman unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Trevor Noah

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Trevor Noah unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Gordon Ramsey

Es wurde behauptet, dass Bitcode Prime von Gordon Ramsey unterstützt wurde, aber wir konnten keinen Beweis dafür finden.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

 Sie müssen einen Antrag für den Auszahlungsprozess ausfüllen, in dem Sie nach Ihren Bankdaten gefragt werden, wonach Ihre Gewinne auf das angegebene Konto eingezahlt werden. Es gibt keine Einschränkungen, und wenn es Ihnen besser passt, können Sie sich sogar dafür entscheiden, täglich bezahlt zu werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie häufig aufgefordert werden, Ihren Namen und Ihre Adresse zu bestätigen, wenn Sie Geld abheben, damit der Broker die Gesetze zur Verhinderung von Geldwäsche einhalten kann.

Wie hoch sind die Gebühren für Bitcode Prime?

Benutzer von Bitcode Prime müssen keine Lizenz- oder Registrierungsgebühren zahlen. Darüber hinaus werden keine Provisionsgebühren von den von diesem Trading-Bot generierten Gewinnen abgezogen. Um mit der Nutzung des Demokontos zu beginnen, müssen die Benutzer lediglich die Mindestsumme von $250 (die als Anfangskapital dient) einzahlen.

Da der Bot keine versteckten Gebühren enthält, wird die Erstellung eines Budgets und schließlich die Kontrolle über Ihre Ausgaben einfacher. Handeln Sie niemals mehr, als Sie sich leisten können zu verlieren, nur um sicher zu sein.

Wir finden es auch faszinierend, dass Bitcode Prime gelegentlich Einzahlungsboni anbietet, um sich bei treuen Kunden zu bedanken. Solche Boni sollten gesucht werden, um Ihre Gewinne zu steigern. Stellen Sie sicher, dass Bitcode Prime Ihre Handels-/Investitionsanforderungen erfüllt, indem Sie es mit seinem simulierten Demokonto testen, bevor Sie es verwenden, um Ihre Erfahrung zu genießen.

Häufig gestellte Fragen

Ist Bitcode Prime legitim?

Obwohl Bitcode Prime automatisierte Handelsdienste anbietet, sind einige seiner Behauptungen, dass Benutzer in 61 Tagen eine Million Dollar verdienen konnten, höchst zweifelhaft und wahrscheinlich nicht zutreffend. Der Roboter von Bitcode Prime verwendet modernste technologische Ansätze, um die optimalen Ein- und Ausstiegsstellen im Kryptowährungshandel zu bestimmen. Dann führt es Transaktionen automatisch im Namen des Benutzers aus und gibt Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, Handelsparameter manuell zu definieren. Beachten Sie jedoch, dass die Behauptungen von Bitcode Prime-Benutzern, die enorme Gewinne erzielen, nicht überprüfbar sind.

Ist es einfach, ein Konto bei Bitcode Prime zu eröffnen?

Ja, das Erstellen und Validieren eines Bitcode Prime-Kontos ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Ein Benutzer muss sich registrieren, indem er seine Kontaktinformationen angibt, einschließlich Name, E-Mail und Telefonnummer. Der Prozess der anschließenden Verifizierung Ihres Kontos dauert oft bis zu 30 Minuten (sie senden Ihnen eine E-Mail und Sie müssen Ihre Adresse verifizieren, indem Sie dem Link folgen). Um sich für ein Bitcode-Prime-Konto anzumelden, muss ein Benutzer keine Ausweisdokumente einreichen. Es ist schwieriger, sich auf Ihrem Telefon anzumelden, da nicht alle Nationen die Dienste des Roboters nutzen können und es keine Bitcode Prime-App gibt.

Kann ich Geld von Bitcode Prime abheben?

Nein, Abhebungen erfolgen nur in Fiat-Geld. Auf der Plattform des Roboters können Benutzer bekannte Münzen wie Bitcoin handeln, aber diese Geschäfte werden über einen Broker ausgeführt, der mit CFDs handelt. Infolgedessen werden alle Lesevorgänge mit Fiat-Geld durchgeführt, und alle Belohnungen werden ebenfalls auf diese Weise vorgenommen.

Bitcode Prime-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Andere Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be Bitcode Prime. Register your official Bitcode Prime account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Bitcode Prime Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

Whether trading Bitcoin, Ethereum, Litecoin, or other cryptocurrencies, Bitcode Prime is a well-known robot. This review walks you through the main features, benefits, and drawbacks of this system so you can understand how it functions. Additionally, you will comprehend how to get started and whether it is legal in the cryptocurrency industry.

Our Verdict

 A simple trading bot called Bitcode Prime can help you profit from the market. According to the service’s creators, it has a 90% backtested success rate. They have also lauded the service’s effectiveness and security.

We are unable to respond definitively to the authenticity of Bitcode Prime. But the bot appears to have the qualities of a dependable platform.

However, because the cryptocurrency market is so unpredictable, we urge you to only deal with money you’re willing to lose. When trading, use your take profit and stop loss orders carefully. Start out modestly, avoid being overly greedy, and perform a test withdrawal right away.

Bitcode Prime Overview

🤖 Robot Name: Bitcode Prime
👾 Robot Type: Crypto Trading Robot
💸 Minimum Deposit: $250
✅ Is It a Scam or Legit? Legit
🚀 Claimed Win Rate: 84%
💰 Trading Fees: None
💰 Account Fees: None
💰 Deposit/Withdrawal Fees: None
💰 Software cost: Free
⌛ Withdrawal Timeframe: 24 hours
#️⃣ Number of Cryptocurrencies Supported: 50
💱 Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Supported Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Leverage: 5000:1
👩‍🏫 Social Trading: Yes
📋 Copy Trading: Yes
📱 Native Mobile App: No
🖥️ Free Demo Account: Yes
🎧 Customer Support: Live Chat
✅ Verification required: Introductory Phone Call / KYC
Bitcode Prime Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating

Bitcode Prime Pros and Cons

Pros:

  • Multiple payment methods
  • Trade BTC, ETH, LTC, and more
  • Easy registration process
  • Leveraged trading available

Cons:

  • Limited cryptocurrencies
  • Fake stories used in advertisements
  • Unverified claims of profits
  • Interface similar to other robots

Is Bitcode Prime a Scam?

Knowing who to trust and who is a fraud is difficult, which is unsurprising given the prevalence of scams. You can be confident that Bitcode Prime is a trustworthy trading tool when dealing with it. To assist you to manage your account and finding your way around trading in the unpredictable cryptocurrency market, Bitcode Prime has teamed up with CySEC-licensed brokers. Your privacy is very important to Bitcode Prime, so your information is secured by an SSL certificate.

Even when trading is being done on your behalf, it can be extremely scary for a newbie. It’s only natural for you to have numerous questions or concerns, which is why Bitcode Prime offers a round-the-clock customer service department to make sure your needs are met at all times and you are never left in the dark. Additionally, there are numerous online testimonials from Bitcode Prime users who are happy with the software and the money it has brought in for them.

What Is Bitcode Prime?

Bitcode Prime is an automated trading tool that scans and analyses the cryptocurrency market using machine learning. By analysing historical data and market movements more quickly than humans can, it determines the ideal entry and exit locations for trading cryptocurrencies like Bitcoin.

You can register with Bitcode Prime to have it make and execute trades for you. After performing the analysis, the Bitcode Prime trading platform immediately places your cryptocurrency trades on the platforms of affiliated brokers. Due to the information, it can analyze, the trading platform asserts that it is 0.01 seconds ahead of the market, and it uses this feature to profit from the fluctuating cryptocurrency markets.

The platform also allows experienced traders to trade manually, giving them the option to specify specific criteria for the trades they want the robot to execute rather than putting all of their trust in the trading bot.

How Does Bitcode Prime Work?

When Bitcode Prime scans the internet for information, it automatically places trades based on what it discovers about the state of the market.

To carry out these deals, the Bitcode Prime trading platform collaborates with licensed brokers who support leveraged trading for bitcoin and other cryptocurrencies. It continuously scans the market, calculates an entry or exit position, and then uses an API to instantaneously transmit trading signals to the broker. The trade suggested by the bot is subsequently executed by the broker.

Bitcode Prime Overview

Minimum Deposit:$250
Claimed Win Rate:90%
Trading Fees:2% commission on profits
Account Fees: None
Deposit/Withdrawal Fees: None
Software cost:$0
Withdrawal Timeframe: 24 hours
Number of Cryptocurrencies Supported:7
Supported Fiats: USD, EUR, GBP, and more
Leverage:5000:1
Native Mobile App: No
Free Demo Account: Yes
Customer Support: Email
Verification required: KYC
CFD Available: Yes

Key Features of Bitcode Prime

Simple Withdrawal

With many bots, processing withdrawals can take several days, but with Bitcode Prime, your transactions will be finished in within 24 hours.

Trade Execution Quickly

Based on information on its website and our personal experience, Bitcode Prime is speedy and completes all trades immediately.

Trial Account

The bot claims of having an advanced demo account that you can utilise to test it out and determine whether it suits your demands. Until you feel comfortable entering the real market, you can practise bitcoin trading using an automated platform by using the demo account.

How to Use Bitcode Prime – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

You must first register on Bitcode Prime’s platform in order to access the automated trading software through the form provided above. At this point, you will also need to create a password and provide information such your name, email address, and phone number.

Step 2: Verify your Account

You can immediately access the trading software after verifying your account by clicking the email link that will be sent automatically.

Step 3: Make a Deposit

To begin auto trading, you must deposit at least $250 into your account. Although Bitcode Prime doesn’t have a demo account, its trading dashboard can be viewed in a walkthrough demo.

Step4: Monitor Trading Bot

You can start auto trading with your Bitcode Prime account after making the required minimum funding deposit. You must establish trading settings, such as stop-loss orders, daily take profits, daily risks, etc., for this. Additionally, a manual trader can define parameters to initiate and close deals in accordance with their own approach.

Bitcode Prime vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Success Rate: 90% (compared to 80% for Bitindex AI, 99% for Immediate Edge)

Simple KYC process (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with Bitcode Prime?

Bitcode Prime is a user-friendly bot that you can use without needing to be an expert in bitcoin trading signals. According to reports, the bot employs algorithms to assist you in finding the finest bargains that may be profitable by digesting vast volumes of information more quickly than a human would. Additionally, it runs autonomously, so you don’t have to sit at your trading station for hours at a time.

Furthermore, Bitcode Prime asserts that it employs cutting-edge technology to spot patterns that can be advantageous to consumers and that it only acts when it thinks the timing is appropriate by using money that has already been deposited. Additionally, Bitcode Prime does away with emotional trading, which can lead to poor decisions because of excitement, fear, or worry.

Tips for new traders

Research is essential before dealing with the cryptocurrency market. Even seasoned traders should exercise caution when dealing with the sophisticated and occasionally turbulent cryptocurrency market before entrusting their money to a platform that uses automated trading algorithms. Our team of specialists has the following advise for anyone considering automating their trading:

  1. Before using a robot, educate yourself about trading. Even when using trading software, it is crucial for those who are new to trading to understand the specifics of what it entails. This will help you become familiar with techniques like establishing limits and stopping losses to protect your money and develop a more effective trading strategy.
  2. Study up on cryptocurrencies. Before registering for a robot service, it is crucial to grasp the fundamentals of what you are trading because cryptocurrency markets can be difficult to get used to.
  3. Begin with a practise account. Users of automated trading software frequently have the option to start trading with a demo account, allowing you to get acquainted with the platform without risking any of your hard-earned money.
  4. Over time, build up your portfolio gradually. The finest trading approaches focus on long-term, steady gains. Don’t put too much risk in your investing at first; start modest.

Has Bitcode Prime Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Dragons Den, however, we could not find any proof to back this up.

Elon Musk

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Elon Musk, however, we could not find any proof to back this up.

Jeremy Clarkson

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Jeremey Clarkson, however, we could not find any proof to back this up.

Holly Marie Willoughby

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Holly Marie Willoughby, however, we could not find any proof to back this up.

Idris Elba

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Idris Elba, however, we could not find any proof to back this up.

Ant McPartlin

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Ant McPartlin, however, we could not find any proof to back this up.

Nicole Kidman

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Nicole Kidman, however, we could not find any proof to back this up.

Trevor Noah

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Trevor Noah, however, we could not find any proof to back this up.

Gordon Ramsey

Claims have been made that Bitcode Prime was endorsed by Gordon Ramsey, however, we could not find any proof to back this up.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

 You must fill out an application for the withdrawal process, where you are requested for your bank information, after which your winnings will be deposited into the designated account. There are no restrictions, and if it suits you better, you can even choose to get paid daily.

Please be aware that in order for the broker to comply with laws intended to prevent money laundering, you will frequently be requested to give verification of your name and address when withdrawing funds.

What are the fees for Bitcode Prime?

Users of Bitcode Prime are not required to pay any licence or registration fees. Additionally, there are no commission fees removed from the profits generated by this trading bot. To begin utilising the demo account, users are just required to deposit the minimal sum of $250 (which serves as the initial capital).

Due to the bot’s lack of hidden fees, creating a budget and eventually exercising control over your expenditures are made simpler. Never trade more than you can afford to lose, just to be safe.

We also find it fascinating that Bitcode Prime occasionally provides deposit bonuses as a way to thank devoted customers. Such bonuses should be sought after to increase your profits. Make sure Bitcode Prime meets your trading/investment demands by testing it out with its simulated demo account before utilising it to enjoy your experience.

FAQs

Is Bitcode Prime legit?

Although Bitcode Prime does provide automated trading services, some of its claims that users were able to earn a million dollars in 61 days are highly dubious and unlikely to be accurate. The robot from Bitcode Prime employs cutting-edge technological approaches to determine the optimum entry and exit locations in cryptocurrency trading. Then, it executes transactions automatically on the user’s behalf while also giving you the option to manually define trading parameters. But should notice that the claims of Bitcode Prime users producing enormous profits are unverifiable.

Is it easy to open an account on Bitcode Prime?

Yes, creating and validating a Bitcode Prime account is simple and takes only a few minutes. A user must register by giving their contact information, including name, email, and phone number. The process of verifying your account afterwards often takes up to 30 minutes (they send you an email and you need to verify your address by following the link). To register for a Bitcode Prime account, a user is not required to submit any forms of identification. It is more difficult to join up on your phone because not all nations can use the robot’s services, and there is no Bitcode Prime app.

Can I withdraw money from Bitcode Prime?

No, withdrawals are only made in fiat money. On the robot’s platform, users can trade well-known coins like Bitcoin, but these trades are executed through a broker that deals in CFDs. As a result, all reading is conducted using fiat money, and any rewards are also made in this manner.

Bitcode Prime Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Related Reviews