Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, Bitcoin Code zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles Bitcoin Code-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle Bitcoin-Code-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

Institutionelle Händler überschwemmen den Kryptowährungsmarkt und bringen modernste Tools mit, die ihnen helfen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Unter ihnen sind Trading Bots. Diese Softwareprogramme führen Transaktionen in Sekundenbruchteilen mit ausgeklügelten Algorithmen durch.

Einzelhändler sind nicht vom Algorithmus-gestützten Handel ausgeschlossen, da es kommerzielle Roboter gibt, die bei der Automatisierung des Handels und der Durchführung von Analysen helfen.

Diese Überprüfung von Bitcoin Code untersucht ein bekanntes automatisches Handelsprogramm für Kryptowährungen, das große Versprechungen macht. Es geht darauf ein, was es ist, wie es funktioniert, wesentliche Merkmale, Vor- und Nachteile, Dinge, über die Sie vor der Registrierung nachdenken sollten, und wie Bitcoin Code verwendet wird.

Unser Urteil

Ein Handelsbot namens Bitcoin Code verwendet ein KI-System, um Preisbewegungen richtig vorherzusagen und erfolgreiche Trades durchzuführen.

Laut Bewertungen von Internetbenutzern ist Bitcoin Code ein vielversprechender Krypto-Trading-Bot mit Attributen wie null Provisionen und Kosten, einer intuitiven Benutzeroberfläche, einfacher Registrierung, schneller Verifizierung und automatischem Handel.

Lassen Sie sich jedoch niemals von den Vorteilen eines Trading-Bots täuschen und glauben, dass Sie sicher sind. Der Handel im Allgemeinen und der Handel mit Kryptowährungen im Besonderen können extrem volatil und anfällig für Variablen sein, die sich jeder Kontrolle entziehen. Denken Sie daran, dass trotz einer Erfolgsbilanz von 99,41 TP2T immer noch die Möglichkeit besteht, dass Sie Geld verlieren könnten, gehen Sie also vorsichtig vor und investieren Sie niemals Ihre gesamten Ersparnisse.

Bitcoin-Code-Übersicht

🤖 Robotername: Bitcoin-Code
👾 Robotertyp: Krypto-Handelsroboter
💸 Mindesteinzahlung: $250
✅ Ist es ein Betrug oder legitim? Legitim
🚀 Angeforderte Gewinnrate: 84%
💰 Handelsgebühren: Keiner
💰 Kontogebühren: Keiner
💰 Einzahlungs-/Auszahlungsgebühren: Keiner
💰 Softwarekosten: Frei
⌛ Auszahlungszeitraum: 24 Stunden
#️⃣ Anzahl der unterstützten Kryptowährungen: 50
💱 Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Unterstützte Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Hebelwirkung: 5000:1
👩‍🏫 Sozialer Handel: Ja
📋 Copytrading: Ja
📱 Native mobile App: Nein
🖥️ Kostenloses Demokonto: Ja
🎧 Kundensupport: Live-Chat
✅ Verifizierung erforderlich: Einführendes Telefongespräch / KYC
Bitcoin-Code-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.4/10
Ausgezeichnete Bewertung

Bitcoin Code Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Handeln Sie automatisch 8 beliebte Kryptowährungen

  • Behauptete 99,41 TP2T-Erfolgsrate, laut Website.

  • Unterstützt sofortige gebührenfreie Abhebungen

  • Keine Handelsgebühren oder Provisionen

  • Erfordert keine vorherige Handelserfahrung

Nachteile

  • Bietet keine mobile App

  • Erfordert eine Mindesteinzahlung von $250

Ist Bitcoin Code ein Betrug?

Ist Bitcoin Code ein Betrug? stand im Mittelpunkt unserer Evaluierung der Software. Es erhebt die gleiche Erfolgsquote von 99,41 TP2T wie mehrere andere Plattformen für Kryptowährungs-Handelsbots, obwohl solche Garantien mit Vorsicht behandelt werden sollten. Wir konnten die Behauptungen von Bitcoin Code nicht unabhängig bestätigen.

Darüber hinaus können Kunden laut Bitcoin Code ihr Geld jederzeit abheben, wenn sie mit der Website unzufrieden sind. Bevor Sie echtes Geld beim Traden riskieren, können Sie Bitcoin Code auch im Demo-Modus testen.

Wenn dies zutrifft, würde dies das Risiko verringern, aber Bitcoin Code scheint eine Mindestinvestition zu erfordern, bevor Benutzer die Funktionen des Testkontos ausprobieren können.

Was ist Bitcoin-Code?

Bitcoin Code ist ein proprietärer Trading-Bot. Es wurden jedoch nicht viele Audits oder Backtests von Drittanbietern zur Verfügung gestellt.

Um durch schnellen automatischen Handel Einnahmen zu erzielen, behauptet die Plattform, dass sie Kryptowährungen im Namen der Händler automatisch kaufen und verkaufen kann. Alle Gewinne aus dem automatischen Handel werden per Bitcoin Code auf Ihr Handelskonto zurückgezahlt, sodass Sie den Wert Ihres Kontos aufstocken und schrittweise steigern können.

Dieser Bitcoin-Roboter verwendet einen komplexen Algorithmus, der den Bitcoin-Markt überwacht. Laut der Website der Plattform ist der verwendete Handelsalgorithmus 99,41 TP2T genau und schnell genug, um den Marktbewegungen immer 0,01 Sekunden voraus zu sein. Wir sind jedoch nicht in der Lage, ihre Behauptungen zu überprüfen. Denken Sie daran, dass der Handel Risiken birgt und Bitcoin Code die Möglichkeit hat, das Geschäft einzustellen.

Insbesondere ist die Nutzung dieser Plattform völlig kostenlos. Sie zahlen auch keine Gebühren oder Provisionen, wenn Sie ein neues Konto erstellen. Der Mindesteinzahlungsbetrag für Bitcoin Code beträgt $250, aber Sie können es risikofrei im Demomodus ausprobieren und Ihr Geld sofort abheben, wann immer Sie möchten.

Wie funktioniert Bitcoin-Code?

Nach unserer Einschätzung von Bitcoin Code behauptet diese Software, Bitcoins mithilfe eines ausgeklügelten Algorithmus automatisch zu handeln. Laut Bitcoin Code ist der Algorithmus in der Lage, Preismuster zu identifizieren, die wahrscheinlich zu Aufwärts- oder Abwärtsbewegungen führen, da er auf jahrelangen Daytrading-Daten von Kryptowährungen trainiert wurde. Der Algorithmus startet einen Handel, wenn er ein Muster bemerkt, mit dem er vertraut ist.

Um eine Transaktion zu starten, wie z. B. den Kauf von Bitcoin, wird Ihr Handelskontoguthaben von Bitcoin Code verwendet. Wenn sich die Preisbewegung verlangsamt oder das vorgegebene Gewinnziel erreicht wird, wird der Handel geschlossen. Jegliches Geld, einschließlich Gewinne, wird auf Ihr Handelskonto zurücküberwiesen, damit Sie es für zukünftige Transaktionen verwenden können.

Bitcoin-Code-Übersicht

Mindesteinzahlung: $250
Gebühren und Provision: 2% auf profitablen Konten
Behauptete Erfolgsrate: 99,41 TP2T
Unterstützte Kryptowährungen: 8+
Ein- und Auszahlungsgebühren: Keine
Handelsplattform: MT4
Demokonto: Ja
Verifizierung: KYC
Vorschriften: CySEC

Hauptmerkmale von Bitcoin Code

Schneller Handel

Nach Angaben des Unternehmens kann die algorithmische Handelsplattform für Bitcoin Code kontinuierlich Kryptowährungen handeln und ist unglaublich schnell. Die Plattform behauptet, einen Vorteil gegenüber dem Markt zu haben, da sie immer mindestens 0,01 Sekunden schneller reagiert als menschliche Händler.

Wir konnten diese Behauptungen nicht überprüfen, aber diese Geschwindigkeit würde es Bitcoin Code ermöglichen, Muster zu erkennen, sobald sie sich materialisieren, und bei Transaktionen immer die günstigsten Preise zu erzielen.

Behauptete Erfolgsrate von 99,41 TP2T

Laut Bitcoin Code hat ihre Handelsplattform eine Erfolgsquote von 99,41 TP2T. Andere Krypto-Trading-Bot-Dienste machen ähnliche, scheinbar unhaltbare Versprechungen, aber es ist möglich, dass sie dies nur aus Marketinggründen tun. Da Kryptowährungen eine sehr volatile Finanzanlageklasse sind, konnten wir diese Behauptung im Rahmen unserer Überprüfung des Bitcoin-Codes nicht unabhängig validieren. Daher sollten Sie auf eigenes Risiko vorgehen, da diese Winrate auf lange Sicht möglicherweise nicht erreichbar ist.

Tauschen Sie mehrere Kryptowährungen aus

Mit Bitcoin Code können Sie acht verschiedene Kryptowährungen handeln, darunter Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Bitcoin SV, Tether und EOS. Es ist wichtig, eine Reihe bekannter Kryptowährungen zu handeln, da dies Ihre Wahrscheinlichkeit erhöht, von Käufen und Verkäufen zu profitieren.

Aufgrund ihrer weit verbreiteten Popularität sieht jede dieser acht Kryptowährungen eine große Menge an Transaktionsaktivitäten. Darüber hinaus weist der Großteil dieser Coins im Vergleich zu Stablecoins wie Tether eine hohe Volatilität auf.

Üben Sie den Handelsmodus

Im Demo-Handelsmodus von Bitcoin Code können Sie Trades üben, ohne echtes Geld zu riskieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um herauszufinden, ob Bitcoin Code seine Versprechen erfüllt und Ihren Handelsstil ergänzt.

Darüber hinaus können Sie einige der Einstellungen des Demo-Modus für den Handelsalgorithmus sicher ändern, um sie besser an die aktuelle Marktlage anzupassen.

Sofortige Abhebungen und Einzahlungen

Ohne Kosten zu erheben, ermöglicht Bitcoin Code Banküberweisungen, Einzahlungen per Kreditkarte und Debitkarte. Sie können sofort mit dem Handel beginnen, da mit Kredit- und Debitkarten getätigte Einzahlungen sofort auf Ihrem Konto verfügbar sind. Diese Website behauptet, innerhalb von Minuten nach einer Auszahlungsanforderung auszuzahlen, und Auszahlungen sind ebenfalls gebührenfrei.

So verwenden Sie Bitcoin Code – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Ein Bitcoin Code-Konto kann auf relativ einfache Weise erstellt werden. In das obige Online-Formular müssen personenbezogene Standarddaten wie Vor- und Nachname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingetragen werden.

Schritt 2: Machen Sie eine Einzahlung

Sie müssen die Einzahlungsoption auswählen, um ein neues Fenster zu öffnen, in dem Sie Ihr anfängliches Betriebskapital einzahlen können. Von diesem Punkt an können Sie auf das Konto zugreifen, das Sie bei Ihrem aktuellen Broker haben, wo Sie Ihr Geld einzahlen.

Schritt 3: Trading Bot überwachen

Stellen Sie die Auto-Trade-Option auf „on“ und geben Sie alle Ihre Präferenzen und Kriterien für den Handel an. Der Handelsbot für Bitcoin Code beginnt dann zu arbeiten und beginnt, Ihnen Geld zu verdienen. Schauen Sie einfach gelegentlich vorbei, um zu sehen, wie es dem Roboter geht.

Bitcoin Code im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Mindesteinzahlung: $250 (inline mit anderen Trading-Bots und Plattformen)

Erfolgsrate: 99.4% (viel höher als bei anderen Plattformen wie Immediate Edge mit 90%)

Kann man mit Bitcoin Code Geld verdienen?

Es ist für Händler nicht immer einfach, lukrative Trades zu finden und gleichzeitig durch das Durcheinander zu navigieren. Die meisten Ergebnisse, die Sie in den Top-Suchmaschinenergebnissen finden, haben im Allgemeinen wenig bis gar keinen Bezug zu dem jeweiligen Broker.

Einige Händler konnten viele Berichte aufdecken, die nützliche Informationen über das Bitcoin-Code-System enthielten, obwohl sie viele Seiten durchkämmen mussten. Selbst dann ist unklar, ob die von diesen Benutzern behaupteten Fälle aufgetreten sind. Ein fesselnder Film, der die Vorteile des Kundensupports der Bitcoin Code-Software bewirbt, heißt Besucher auf der Zielseite der Software willkommen. Das System in der Bitcoin-Ära wird im Film als eine Kombination aus Mensch und Maschine bezeichnet und ermöglicht es Benutzern, CFDs einschließlich Bitcoin und bekannte Altcoins zu handeln. Und nach dem, was wir bisher gelernt haben, haben nur wenige ausgewählte Benutzer Zugriff auf das Bitcoin Era-System. Außerdem ist es nur für kurze Zeit zugänglich.

Tipps für neue Trader

Egal wie gut ein Algorithmus ist, denken Sie daran, dass der Handel mit Kryptowährungen niemals eine 100%-Gewinngarantie bietet. Um Ihr Risiko zu reduzieren und Ihre Rentabilität zu steigern, müssen Sie Due Diligence anwenden. Hier sind einige Ratschläge, die für Sie nützlich sein können.

Riskieren Sie nicht mehr, als Sie sich leisten können, um zu verlieren, indem Sie investieren.

Amateur-Bitcoin-Händler begehen häufig den schwerwiegenden Fehler, alle ihre Gelder zu handeln, sobald sie beginnen, Gewinne zu bemerken. Das ist eine schlechte Art, Investitionen zu tätigen. Auch wenn der Bot in der Vergangenheit einwandfrei funktioniert hat, denken Sie daran, dass es keine Garantie dafür gibt, dass er weiterhin ähnliche Ergebnisse liefert.

Beginnend mit einem begrenzten Betriebskapital

All-in zu gehen ist nie eine gute Entscheidung, selbst wenn Sie genug zusätzliches Geld haben. Machen Sie sich stattdessen mit dem Betrieb der Software und der Marktdynamik vertraut, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Rendite für Ihre Investition erzielen. Beginnen Sie immer mit einer kleinen Geldsumme, und wenn Sie mehr Geld verdienen, erhöhen Sie nach und nach Ihr Betriebskapital. Auf diese Weise können Sie organisches Wachstum erleben, ohne zu viel finanzielles Risiko einzugehen.

Vermeiden Sie es, alle Gewinne zu investieren.

Es ist verlockend, Ihr gesamtes Geld neu zu investieren, wenn Sie hervorragende Renditen erzielen. Denken Sie daran, dass es beim Investieren darum geht, mit Logik zu urteilen, anstatt sich von Ihren Gefühlen leiten zu lassen. Legen Sie je nach Ihrer Anlagestrategie einen Teil Ihrer Gewinne zum Sparen bereit und verwenden Sie das Guthaben, um Ihr Betriebskapital zu erhöhen. Mit dieser Taktik können Sie verhindern, dass etwas gefährdet wird.

Zeichnen Sie Ihre Finanzen auf

Viele Händler machen den Fehler, keine genauen Aufzeichnungen über ihren Bitcoin-Handel zu führen, was zu rechtlichen Problemen führen kann. Wenn Sie Aufzeichnungen führen, haben Sie jederzeit Zugriff auf Faktendaten. Sie können es verwenden, um Ihre Steuerverbindlichkeiten für Kapitalgewinne, die Sie aus dem Handel mit Kryptowährungen erzielt haben, zu bewerten.

Achten Sie auf die Kryptowährungsbehörden

Verlassen Sie sich am besten auf den Rat von Spezialisten, wenn Sie sich über die anzuwendende Methode nicht sicher sind. Professionelle Händler mit jahrelanger Erfahrung im Handel mit Kryptowährungen und anderen Vermögenswerten verfügen in der Regel über das Fachwissen, um Techniken anzubieten, die mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich sind und präzise Vorhersagen treffen. Sie können auch Risikomanagement studieren, indem Sie den Ratschlägen von Fachleuten folgen.

Wurde Bitcoin Code von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Trotz der Tatsache, dass vergleichbare Handelssoftware auf Dragons' Den vorgeschlagen wurde, unterschieden sich diese Programme stark von dem Algorithmus, der vom Bitcoin Code-Team entwickelt wurde, das nicht dort war.

Elon Musk

Obwohl Elon Musk, der exzentrische Gründer von Tesla und SpaceX, ein großer Befürworter der Dezentralisierung und Demokratisierung von Währungen ist, zeigt unsere Recherche einmal mehr, dass er dieses Handelssystem nie ausdrücklich befürwortet hat.

Jeremy Clarkson

Obwohl Jeremy Clarkson mit einigen Kryptoprojekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen die Bitcoin Code App war.

Stechpalme Marie Willoughby

Obwohl Holly Marie Willoughby mit einigen Kryptoprojekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen die Handelsplattform Bitcoin Code war.

Idris Elba

Obwohl Idris Elba mit einigen Krypto-Projekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen die Bitcoin-Code-Plattform war.

Ant McPartlin

Obwohl Ant McPartlin mit einigen Kryptoprojekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen Bitcoin Code-Handelsplattformen war.

Nicole Kidman

Obwohl Nicole Kidman mit einigen Krypto-Projekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen die Bitcoin-Code-Plattform war.

Trevor Noah

Obwohl Trevor Noah mit einigen Kryptoprojekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen die Bitcoin Code-Plattform war.

Gordon Ramsey

Obwohl Gordon Ramsey mit einigen Kryptoprojekten in Verbindung gebracht wurde, konnten unsere Recherchen keine Beweise dafür finden, dass eine ihrer Empfehlungen Bitcoin Code war.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Sie müssen ein Auszahlungsformular ausfüllen, um Ihr Geld zu erhalten. Nach der Einreichung führt Ihr Broker Ihre Zahlung aus, die innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Bankkonto erscheint.

Wie hoch sind die Gebühren für Bitcoin Code?

Die Tatsache, dass bei der Verwendung von Bitcoin Code überhaupt keine Gebühren anfallen, ist einer seiner Vorteile. Es gibt keine Provisionen oder Kosten im Zusammenhang mit Handel, Einzahlungen oder Auszahlungen.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass der Broker Bitcoin Code Spreads für den Handel mit Kryptowährungen berechnet. Bitcoin Code erhebt diese Gebühren nicht direkt.

Ein-/Auszahlungsgebühren: Keine
Handelsgebühren: Keine
Mindesteinzahlung: $250

Häufig gestellte Fragen

Ist der Bitcoin-Handel sicher?

Ja. Transaktionen auf der Plattform werden mit Blockchain gesichert. Dieses System speichert alles, was Sie tun, in einer hochsicheren Umgebung, wodurch es praktisch unmöglich ist, diese Informationen zu ändern, um eine betrügerische Transaktion durchzuführen.

Was ist Bitcoin-Code?

Ein Bitcoin-Roboter oder eine automatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen wird Bitcoin Code genannt. Wir konnten die Behauptungen der Plattform, dass sie bekannte Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum für Sie handeln kann, um einen Gewinn zu erzielen, nicht unabhängig überprüfen.

Ist die Bitcoin Code-App legitim?

Gemäß unserer Bewertung von Bitcoin Code behauptet diese Plattform, eine Erfolgsrate von 99,41 TP2T zu haben, aber wir haben keine Beweise dafür gesehen. Recherchieren Sie daher selbst und nutzen Sie diesen Dienst auf eigene Gefahr.

Wie trete ich Bitcoin Code bei?

Sie können sich für Bitcoin Code anmelden, indem Sie auf die Website der Plattform gehen und Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingeben. Der folgende Schritt besteht darin, mindestens $250 per Banküberweisung, Kreditkarte oder Debitkarte einzuzahlen.

Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Verwandte Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be Bitcoin Code. Register your official Bitcoin Code account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official Bitcoin Code Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

Institutional traders are flooding the cryptocurrency market, bringing with them cutting-edge tools to help them stay ahead of the competition. Among them are trading bots. These software programs perform transactions in sub-seconds using sophisticated algorithms.

Retail traders are not excluded from algorithm-powered trading because there are commercial robots that assist in automating trades and performing analysis.

This Bitcoin Code review investigates a well-known cryptocurrency auto trading program that makes big promises. It delves into what it is, how it functions, essential features, advantages and cons, things to think about before registering, and how to use Bitcoin Code.

Our Verdict

A trading bot called Bitcoin Code uses an AI system to properly forecast price movement and carry out winning trades.

According to internet user reviews, Bitcoin Code is a promising crypto trading bot with attributes like zero commissions and costs, an intuitive user interface, simple enrollment, quick verification, and automatic trading.

Never, however, let a trading bot’s advantages deceive you into believing that you are secure. Trading in general, and cryptocurrency trading in particular, can be extremely volatile and vulnerable to variables that are beyond anyone’s control. Remember that despite having a 99.4% success record, there is still a chance you could lose money, so proceed with caution and never invest all of your savings.

Bitcoin Code Pros and Cons

Pros

  • Automatically trade 8 popular cryptocurrencies

  • Claimed 99.4% success rate, according to the website.

  • Supports instant fee-free withdrawals

  • No trading fees or commissions

  • Requires no prior trading experience

Cons

  • Doesn’t offer a mobile app

  • Requires a $250 minimum deposit

Is Bitcoin Code a Scam?

Is Bitcoin Code a scam? was the main focus of our evaluation of the software. It makes the same 99.4% success rate claim as several other platforms for cryptocurrency trading bots, while such guarantees should be treated with caution. We were unable to independently confirm Bitcoin Code’s assertions.

Additionally, according to Bitcoin Code, if customers are dissatisfied with the site, they can withdraw their money at any time. Before risking real money on trades, you can also test out Bitcoin Code in demo mode.

If true, it would lower the risk, but Bitcoin Code seems to demand a minimum investment before allowing users to try the trial account’s features.

What Is Bitcoin Code?

Bitcoin Code is a proprietary trading bot. However, there hasn’t been a lot of third-party auditing or backtesting made available.

In order to generate income through quick automatic trades, the platform claims that it can automatically buy and sell cryptocurrencies on traders’ behalf. All auto trading profits are returned to your trading account by Bitcoin Code, allowing you to compound and gradually increase the value of your account.

This Bitcoin robot uses a complex algorithm that monitors the bitcoin market. According to the platform’s website, the trading algorithm it employs is 99.4% accurate and fast enough to always be 0.01 seconds ahead of market movements. However, we are unable to verify their claims. Keep in mind that trading carries risk, and Bitcoin Code runs the possibility of going out of business.

Notably, using this platform is totally free. You won’t pay any fees or commissions when you create a new account, either. The minimum deposit amount for Bitcoin Code is $250, but you may try it out risk-free in demo mode and withdraw your money immediately whenever you like.

How Does Bitcoin Code Work?

According to our assessment of Bitcoin Code, this software claims to automatically trade bitcoins using a sophisticated algorithm. According to Bitcoin Code, the algorithm is able to identify price patterns that are likely to result in bullish or bearish moves because it has been trained on years’ worth of cryptocurrency day trading data. The algorithm starts a trade when it notices a pattern that it is familiar with.

To start a transaction, such as buying Bitcoin, Your trading account funds are utilized by Bitcoin Code. When the price movement slows down or the predetermined profit target is met, the trade is closed. Any money, including winnings, is transferred back to your trading account so that you can utilize it for future transactions.

Bitcoin Code Overview

Minimum Deposit: $250
Fees and Commission: 2% on profitable accounts
Claimed Success Rate: 99.4%
Supported Cryptocurrencies: 8+
Deposit and Withdrawal Fees: None
Trading Platform: MT4
Demo Account: Yes
Verification: KYC
Regulations: CySEC

Key Features of Bitcoin Code

Quick Trading

According to the business, the algorithmic trading platform for Bitcoin Code can trade cryptocurrencies continuously and is incredibly quick. The platform claims it has an advantage over the market since it always reacts at least 0.01 seconds quicker than human traders.

We were unable to verify these claims, but such speed would allow Bitcoin Code to identify patterns as soon as they materialize and to always get the cheapest prices while transacting.

Claimed success rate of 99.4%

According to Bitcoin Code, their trading platform has a 99.4% success rate. Other crypto trading bot services make similar, seemingly unsupportable promises, but it’s possible that they’re only doing so for marketing reasons. Since cryptocurrencies are a highly volatile financial asset class, we were unable to independently validate this claim as part of our Bitcoin Code review. As a result, you should proceed at your own risk as this winrate might not be attainable in the long run.

Exchange Several Cryptocurrencies

Using Bitcoin Code, you may trade eight different cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoin, Bitcoin SV, Tether, and EOS. It is essential to trade a range of well-known cryptocurrencies because doing so boosts your likelihood of profiting from purchases and sales.

Due to their widespread popularity, each of these eight cryptocurrencies sees a large amount of transaction activity. Additionally, the bulk of these coins have high volatility compared to stablecoins like Tether.

Practice Trading Mode

In the demo trading mode of Bitcoin Code, you can practice trades without risking any real money. This is a great way to find out if Bitcoin Code fulfills its promises and complements your trading style.

Additionally, you can securely change a few of the demo mode’s settings for the trading algorithm to make them better fit the market’s current condition.

Instant Withdrawals and Deposits

Without charging any costs, Bitcoin Code allows bank transfers, credit card, and debit card deposits. You can start trading right immediately because deposits made with credit and debit cards become instantaneously available in your account. This site claims to pay out within minutes of a withdrawal request and withdrawals are also fee-free.

How to Use Bitcoin Code – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

A Bitcoin Code account can be created in a relatively simple manner. Standard personal information such as your first and surname name, phone number, and email address must be entered into the online form above.

Step 2: Make a Deposit

You must select the deposit option to open a new window where you can deposit your initial operating capital. From this point, you can access the account you have with your current broker, where you will deposit your money.

Step 3: Monitor Trading Bot

Set the auto trade option to “on” and specify all of your preferences and criteria for trading. The trading bot for Bitcoin Code will then start to work and start earning you money. Simply keep checking in occasionally to see how the robot is doing.

Bitcoin Code vs other Trading Robots

Minimum Deposit: $250 (in-line with other trading bots and platforms)

Success Rate: 99.4% (much higher than other platforms like Immediate Edge with 90%)

Can you make money with Bitcoin Code?

Finding lucrative trades while navigating the clutter is not always simple for traders. The majority of the results you’ll find in the top search engine results generally have little to no relation to the particular broker.

Some traders were able to uncover many reports that contained useful information on the Bitcoin Code system despite having to comb through a lot of pages. Even then, it’s unclear whether the instances those users alleged occurred. A compelling movie promoting the advantages of the Bitcoin Code software’s customer support welcomes visitors to the software’s landing page. The system in the Bitcoin Era is referred to in the film as a combination of man and machine and allows users to trade CFDs including Bitcoin and well-known altcoins. And from what we’ve learned so far, just a select few users have access to the Bitcoin Era system. Additionally, it is only accessible for a short while.

Tips for new traders

No matter how good an algorithm is, remember that cryptocurrency trading never offers a 100% guarantee of profit. To reduce your risk exposure and increase your profitability, you must use due diligence. Here is some advice that can be useful to you.

Don’t risk more than you can afford to lose by investing.

Amateur Bitcoin traders frequently commit the grave error of trading all of their funds as soon as they start to notice profits. That’s a bad way to make investments. Even if the bot has historically performed flawlessly, keep in mind that there is no guarantee that it will continue to produce results that are similar.

Beginning with a Limited Working Capital

Going all-in is never a good decision, even if you have enough extra cash. Instead, familiarize yourself with the software’s operation and market dynamics to make sure you’re obtaining the best possible return on your investment. Always begin with a little sum of money, and as you make more money, gradually raise your working capital. By doing this, you can experience organic growth without taking on too much financial risk.

Avoid investing all of the profits.

It’s tempting to reinvest all of your money when you are seeing excellent returns. Remember that investing is all about using logic to make judgments rather than letting your feelings guide you. Set aside a portion of your profits for savings, depending on your investing strategy, and use the balance to increase your working capital. By employing this tactic, you can prevent putting anything at risk.

Record Your Financials

Many traders make the error of failing to keep accurate records of their bitcoin trading, which may result in legal problems. When you keep a record, you always have ready access to factual data anytime you need it. You can use it to assess your tax liabilities for capital gains you made from trading cryptocurrencies.

Pay attention to the cryptocurrency authorities’

It’s best to rely on the advice of specialists if you’re unclear about the method to use. Professional traders with years of experience trading cryptocurrencies and other assets typically have the expertise to offer techniques that are more likely to succeed and make precise predictions. You can also study risk management by following the advice of professionals.

Has Bitcoin Code Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

Despite the fact that comparable trading software has been proposed on Dragons’ Den, these programs differed greatly from the algorithm developed by the Bitcoin Code team, who were not there.

Elon Musk

Although Elon Musk, the eccentric founder of Tesla and SpaceX, is a huge supporter of decentralization and democratization of currency, our research once again shows that he has never expressly approved this trading system.

Jeremy Clarkson

Although Jeremy Clarkson has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code app.

Holly Marie Willoughby

Although Holly Marie Willoughby has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code trading platform.

Idris Elba

Although Idris Elba has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code platform.

Ant McPartlin

Although Ant McPartlin has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code trading platforms.

Nicole Kidman

Although Nicole Kidman has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code platform.

Trevor Noah

Although Trevor Noah has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code platform.

Gordon Ramsey

Although Gordon Ramsey has been associated with a few crypto projects, our research could not turn up any evidence that one of their endorsements was Bitcoin Code.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

You need to complete a withdrawal form in order to receive your money. Following submission, your broker will execute your payment, which will appear in your bank account within 24 hours.

What are the fees for Bitcoin Code?

The fact that there are no fees at all when using Bitcoin Code is one of its benefits. There are no commissions or costs associated with trading, deposits, or withdrawals.

You should be aware that the broker Bitcoin Code charges spreads for trading cryptocurrencies. Bitcoin Code does not impose these fees directly.

Deposit/Withdrawal Fees: None
Trading Fees: None
Minimum Deposit: $250

FAQs

Is Bitcoin trading safe?

Yes. Transactions on the platform are secured using blockchain. This system stores everything you are doing in a highly secure environment, making it virtually impossible to change that information to perform a fraudulent transaction.

What is Bitcoin Code?

A Bitcoin robot, or automated cryptocurrency trading platform, is called Bitcoin Code. We were unable to independently verify the platform’s claims that it can trade well-known cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum for you in order to make a profit.

Is Bitcoin Code app legit?

According to our evaluation of Bitcoin Code, this platform claims to have a 99.4% success rate, but we haven’t seen any evidence to support this. As such, do your own research and use this service at your own risk.

How do I join Bitcoin Code?

You may sign up for Bitcoin Code by going to the platform’s website and entering your name, email address, and phone number. The following step is to deposit a minimum of $250 via bank transfer, credit card, or debit card.

susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .