Lassen Sie sich nicht von Websites betrügen, die vorgeben, BitTrader zu sein. Registrieren Sie Ihr offizielles BitTrader-Konto über Bitnation und erhalten Sie eine KOSTENLOSER persönlicher Account-Manager um Ihnen bei der Einrichtung zu helfen.

Offizielle BitTrader-Registrierung

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein

Bitte geben Sie ihren Nachnamen ein

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

BitTrader ist eines von mehreren Krypto-Handelssystemen, die behaupten, das Leben der Händler zu erleichtern und ihnen gleichzeitig Geld zu verdienen. Obwohl es schon seit einiger Zeit verfügbar ist, hat es in letzter Zeit bei Händlern an Popularität gewonnen, die es genutzt und seine Wirksamkeit bestätigt haben.

Infolgedessen sind viele Händler gespannt, was dieser Trading-Bot für sie bereithält. Wir werden das BitTrader-Handelstool für Kryptowährungen durchgehen, damit potenzielle Benutzer verstehen, was es ist und wie es funktioniert.

Unser Urteil

Nach Berücksichtigung aller oben genannten Faktoren wurde festgestellt, dass BitTrader alle notwendigen Elemente enthält, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer eine positive Erfahrung macht. BitTrader bietet neue Möglichkeiten für neue Benutzer, die auf dem Bitcoin-Markt Geld verdienen möchten.

BitTrader wäre für jeden Händler von Vorteil, der in den Kryptowährungsmarkt eintreten möchte. Sie können Ihre Lizenz sofort erhalten, indem Sie ein Konto eröffnen und eine Anzahlung leisten. Wir schlagen vor, dass Sie BitTrader verwenden, um den Markt optimal zu nutzen. Um mit BitTrader zu beginnen, füllen Sie das folgende Formular aus.

BitTrader-Übersicht

🤖 Robotername: BitTrader
👾 Robotertyp: Krypto-Handelsroboter
💸 Mindesteinzahlung: $250
✅ Ist es ein Betrug oder legitim? Legitim
🚀 Angeforderte Gewinnrate: 84%
💰 Handelsgebühren: Keiner
💰 Kontogebühren: Keiner
💰 Einzahlungs-/Auszahlungsgebühren: Keiner
💰 Softwarekosten: Frei
⌛ Auszahlungszeitraum: 24 Stunden
#️⃣ Anzahl der unterstützten Kryptowährungen: 50
💱 Unterstützte Kryptowährungen: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Unterstützte Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Hebelwirkung: 5000:1
👩‍🏫 Sozialer Handel: Ja
📋 Copytrading: Ja
📱 Native mobile App: Nein
🖥️ Kostenloses Demokonto: Ja
🎧 Kundensupport: Live-Chat
✅ Verifizierung erforderlich: Einführendes Telefongespräch / KYC
BitTrader-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.4/10
Ausgezeichnete Bewertung

BitTrader Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Intuitive Benutzeroberfläche

  • Schnelle Kontoeröffnung

  • Einfache Kontoeinrichtung

  • Vielseitiger Handel für alle Arten von Benutzern

Nachteile

  • Keine mobile App

  • Relativ hohe Mindesteinzahlung

Ist BitTrader ein Betrug?

BitTrader ermöglicht es Benutzern, auf einfache und sichere Weise in Bitcoin zu investieren, ohne persönliche Finanzinformationen preiszugeben.

Um diese App zu verwenden, müssen Sie zunächst ein Konto auf der Website erstellen, das eine Authentifizierung erfordert, bevor der Zugriff gestattet wird. Nachdem Sie sich angemeldet haben, finden Sie fünf Optionen: Geld einzahlen, Jetzt handeln, Auswahl treffen (wofür eine Registrierung erforderlich ist), Beobachtungsliste und Einstellungen. Die ersten vier Optionen erfordern alle die KYC-Konformität von jedem einzelnen Benutzer, aber die fünfte ermöglicht es Ihnen, Faktoren auszuwählen, wie z.

Der BitTrader ist eine Handelsplattform für Kryptowährungen, auf der Benutzer mit über 15 verschiedenen Kryptowährungen handeln können, darunter Bitcoin und Ethereum.

Es bietet auch Zugriff auf eine Reihe zusätzlicher Funktionen, wie z. B. Diagramme mit historischen Preisen für die verschiedenen auf der Website verfügbaren Instrumente. Dies macht es ideal für erfahrene Händler und erstmalige Bitcoin-Investoren.

Ein Merkmal, das dieses Unternehmen von der Konkurrenz abhebt, ist sein Demokonto, mit dem Sie den Handel üben können, bevor Sie Ihre Echtgeld- oder Echtgeldkonten verwenden. Sie können sehen, wie erfolgreich Transaktionen sind, indem Sie Ihre erste Zahlung in virtuelle Währung umwandeln und bescheiden beginnen, um zu verhindern, dass Sie zu viel Geld verlieren.

Was ist BitTrader?

BitTrader ist eine automatisierte Handelsplattform. Es wurde geschaffen, um Händlern dabei zu helfen, ihre Arbeit zu automatisieren und durch Münzpreisspekulation, Recherche und Analyse vom Markt zu profitieren. Dieser „Robo Advisor“ ist auch als Bit Trader ohne Lücken bekannt.

BitTrader wurde von einer Gruppe von Händlern gegründet, die den Marktteilnehmern helfen wollten, ihre Gewinne zu maximieren. Seine Schöpfer gaben an, dass es 2018 geschaffen wurde, als der Markt in diesem Jahr zusammenbrach. Infolgedessen versuchten sie, etwas zu entwickeln, das Händlern dabei helfen würde, ihre Handelsgenauigkeit zu verbessern und somit ihre Gewinne zu steigern.

Der Prototyp von BitTrader wurde im Dezember 2019 vorgestellt und später im selben Monat veröffentlicht. Nach einem Kundenzuwachs infolge des Marktschubs zwischen 2020 und 2021 hat sich das Tool zu einer der weltweit begehrtesten Handelsplattformen entwickelt.

All dies ist erstaunlich, aber die Identität der Ersteller des Tools wird nicht öffentlich bekannt gegeben. Dies machte es schwierig, ihre Referenzen oder ihren Hintergrund zu bestätigen.

Die Handelsplattform verfügt laut BitTrader-Website über einen innovativen Algorithmus, der von künstlicher Intelligenz angetrieben wird. Ihr Hauptziel ist es, Marktmuster und Preisschwankungen bei Bitcoin zu analysieren und dann auf der Grundlage dieser Erkenntnisse Prognosen zu erstellen. Die Entwickler behaupten eine 93%-Erfolgsrate, obwohl dies von keiner glaubwürdigen Quelle größtenteils unbegründet ist.

Wie funktioniert BitTrader?

BitTrader ist eine Handelsplattform, die Algorithmen verwendet. Sein Zweck ist es, die Handelsautomatisierung durch den KI-Handel zu erhöhen, sodass Händler mit weniger Aufwand größere Gewinne erzielen können. BitTrader kann laut seinen Entwicklern den Großteil der Recherchen und Analysen durchführen, sodass Trader mehr Leichtigkeit erfahren und Geld verdienen können, selbst wenn sie nicht anwesend sind.

BitTrader arbeitet nicht isoliert. Die Plattform arbeitet mit Kryptowährungsbörsen zusammen, verbindet Händler mit ihnen und ermöglicht ihnen, wichtige Aktivitäten wie Handelsausführung und Auftragsverwaltung durchzuführen.

Laut der BitTrader-Website ist die Plattform sowohl für Anfänger als auch für Branchenprofis geeignet. Die Entwickler haben die benutzerfreundliche Oberfläche und das schnelle Kontoregistrierungsverfahren gelobt und behauptet, dass auch Anfänger von seinem automatischen Handelsservice profitieren können. Gleichzeitig können erfahrene Händler, die ihre eigenen Parameter erstellen und mehr Kontrolle über ihren Handelsprozess haben möchten, die Plattform nutzen.

BitTrader behauptet, eine 93%-Erfolgsrate zu haben, die in der Branche äußerst wettbewerbsfähig ist. Obwohl die Plattform große Versprechungen hinsichtlich ihrer Effizienz macht, konnten wir keine davon validieren. Infolgedessen sollten Händler beim Einsatz dieses Kryptowährungs-Trading-Bots Vorsicht walten lassen.

Kryptowährungen sind extrem volatile Anlagen. Der Handel erfolgt am besten in Übereinstimmung mit den Risikomanagement-Richtlinien und Best Practices. Händler sollten nur Geld investieren, dessen Verlust sie sich leisten können. Viele „Bitcoin Trading Bots“ sind Betrüger, und die meisten von ihnen sind nicht reguliert.

BitTrader-Übersicht

Gewinnschlusskurs: 85%

Unterstützte Krypto-Assets: BTC, ETH, BNB, LTC, XRP usw

Aufsichtsbehörde: CySEC (Liquidität)

Mindesteinzahlung: 250 €

Demokonto: Ja

Auszahlungszeitraum: Weniger als 24 Stunden

Hauptmerkmale der BitTrader-Handelsplattform

Die Benutzeroberfläche

Das Ziel von BitTrader ist es, Ihnen das Leben zu erleichtern, daher soll es so benutzerfreundlich wie möglich sein.

Technologie der künstlichen Intelligenz (KI).

BitTrader ist am besten für seine automatisierten Handelsfunktionen bekannt. Darüber hinaus haben seine Macher verschiedene Behauptungen darüber aufgestellt, wie einfach es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler sein wird, dieses Programm zu nutzen.

Kundendienst

Die Kundenbetreuung von BitTrader ist sachkundig und engagiert. Sie können sie per Live-Chat, Telefon oder E-Mail erreichen. Darüber hinaus steht Ihnen ein Kundendienstteam 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung. Für sofortige Hilfe stehen Telefonsupport und Live-Chat zur Verfügung.

Die Mindesteinzahlung

Um mit dem Handel zu beginnen und Einnahmen über das Konto zu erzielen, ist eine Mindestinvestition von $250 erforderlich, mit einer maximalen Verpflichtung von $15.000. Wenn Einzelpersonen beginnen zu verstehen, wie die Plattform funktioniert, wird die Erfindung von Bitcoin Code oder BitTrader wertvoll.

Zahlungsmöglichkeiten

Abhebungen und Einzahlungen bei BitTrader sind schnell und unkompliziert. Im Gegensatz zu anderen automatischen Robotern, bei denen die Bearbeitung von Auszahlungen bis zu einer Woche dauern kann, muss der Händler vor der Beantragung von Auszahlungen ein Auszahlungsantragsformular ausfüllen, und es dauert mindestens 24 Stunden, bis das Geld des Händlers auf seinem Bankkonto erscheint gilt als angemessener Zeitraum.

Anmeldung

Es sollte betont werden, dass BitTrader keine versteckten Gebühren oder Abgaben hat, was für Händler sehr vorteilhaft ist. Darüber hinaus bietet BitTrader ein schnelles Registrierungsverfahren, das nicht länger als 30 Minuten dauert. Wenn Sie den Registrierungsvorgang abgeschlossen haben, wird sofort ein Konto für Sie erstellt.

Demokonto

Wenn ein Benutzer eine Mindesteinzahlung auf sein Konto tätigt, erhält er Zugriff auf eine Demo-Handelsfunktion, mit der er lernen kann, wie die Plattform funktioniert. Ziel ist es, Anfängern bei der Nutzung der Plattform zu helfen und ein besseres Verständnis für die vielen Features und Funktionen zu erlangen, die sie bietet. Wenn sie bereit sind, können sie live mit echtem Geld handeln. Sie profitieren davon, indem sie ihre Chancen verringern, ihr hart verdientes Geld zu verlieren.

Sicherheit

BitTrader ist eine der beliebtesten Handelsplattformen, die es Händlern ermöglicht, ihre Identität in Bezug auf Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu validieren. Um ein BitTrader-Konto einzurichten, müssen Händler persönliche Informationen wie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse und ihre Kreditkartennummer angeben.

So verwenden Sie BitTrader – Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Eröffnen Sie ein Konto

Zu Beginn müssen Sie ein Registrierungsformular mit Ihren grundlegenden Informationen ausfüllen. Es ist wichtig, dass Sie die richtigen Informationen angeben, da zu Ihrem Schutz ein Überprüfungsprozess vorhanden ist.

Schritt 2: Machen Sie eine Einzahlung

Anschließend müssen Sie die erforderliche Mindesteinzahlung von 250 Euro tätigen, damit Ihr Konto eröffnet und betrieben werden kann. Denken Sie daran, dass diese Einzahlung auch als Ihr Kapital dient und für Ihre ersten Trades mit BitTrader verwendet wird.

Schritt 3: Trading Bot überwachen

Sie erhalten ein Demokonto, um den Handel zu üben und zu lernen, wie BitTrader funktioniert. Sobald Sie sich wohl und bereit fühlen, können Sie mit dem Live-Handel mit BitTrader beginnen und anfangen, Geld zu verdienen.

BitTrader im Vergleich zu anderen Handelsrobotern

Die minimale Erstinvestition beträgt $250. (im Vergleich zu anderen Plattformen mit höheren Einzahlungsanforderungen)

Einfaches KYC-Verfahren (im Vergleich zu anderen Plattformen mit enormen Informationsmengen).

Kann man mit BitTrader Geld verdienen?

Das BitTrader-Programm wurde von einem außergewöhnlich begabten Software-Ingenieur entwickelt. Es ist auch erwähnenswert, dass der Algorithmus von BitTrader durch die Untersuchung realer Schwankungen an den Bitcoin- und Aktienmärkten erstellt wurde.

BitTrader ist ein Handelsprogramm, das für erfahrene Händler und Geldverdiener im Bereich des Internethandels entwickelt wurde. Infolgedessen ist es nur für diejenigen verfügbar, die große Reichtümer aufgebaut haben, indem sie von den stratosphärischen Renditen von Bitcoin profitiert haben.

Händler haben sich über BitTrader sehr gefreut. Es gilt als die größte Plattform für automatisierten Handel, Bitcoin-Handel und Trading-Bots und ist ein virtuelles Paradies für alle, die daran interessiert sind, in den Online-Handelssektor einzusteigen.

Ein weiterer entscheidender Aspekt, der BitTrader von seinen Konkurrenten unterscheidet, ist, dass es den Bitcoin-Handel für diejenigen, die noch nie zuvor gehandelt haben, weitaus zugänglicher macht.

Tipps für neue Trader

Einige der Sicherheitsvorkehrungen und Risikomanagementansätze, die ein BitTrader-Benutzer beachten sollte, bevor er mit BitTrader-Operationen beginnt, sind wie folgt:

Suchen Sie im Internet nach Automation Trading.

Im Internet gibt es eine Fülle von Informationen über den automatischen Handel. Händler können sich Videos und Lektionen ansehen, die auf YouTube von aktiven Händlern erstellt wurden, die die Geheimnisse enthüllt haben, die ihnen geholfen haben, mit den von BitTrader bereitgestellten Software-Schulungstools zu gewinnen. Händler sollten sich über die Methoden und Taktiken informieren, die verwendet werden können, um mit dem Handel zu beginnen und mehr Gewinn zu erzielen.

Investieren Sie mit Sorgfalt

Dem Trader, der all seine Ersparnisse in den Bitcoin-Handel investiert, ist ein wenig Vorsicht geboten. Sie sollten nur in kleinen Beträgen oder in Raten investieren, um sich ein passives Einkommen aufzubauen.

Wurde BitTrader von Prominenten unterstützt?

Drachenhöhle – Peter Jones, Deborah Meaden

Dragons Den ist eine bekannte britische Show, die Fantasien von Wirtschaftsmagnaten mit einer Gruppe erfahrener Unternehmer vergleicht. Ziel ist es, sie davon zu überzeugen, in Ihr Projekt zu investieren. Jede von der Jury unterstützte Idee hat das Potenzial, sofort zu einer weltweiten Sensation zu werden. Wir haben untersucht, ob es eine Verbindung zwischen BitTrader und dem Programm gibt, aber wir konnten keine Beweise finden, die diese Behauptung untermauern.

Elon Musk

Elon Musk ist ein Selfmade-Millionär, der SpaceX, Tesla Motors und Solar City gegründet hat. Er ist auch eine mächtige Berühmtheit mit der Fähigkeit, mit einer einzigen Aussage einen großen Einfluss auf die Märkte auf der ganzen Welt zu haben. Würde er sich zum Beispiel für Bitcoin aussprechen, würden die Schlagzeilen überall lauten: „Elon Supports BitTrader!“ Selbst nach umfangreichen Online-Suchen konnte unsere Crew keinen Beweis oder Hinweis dafür finden!

Jeremey Clarkson

Wir konnten keine Gerüchte finden, dass Jeremey Clarkson die Handelsplattform BitTrader unterstützt hat.

Stechpalme Marie Willoughby

Holly Marie Willoughby, eine der bekanntesten und beliebtesten Fernsehmoderatorinnen des Vereinigten Königreichs, soll eine Kampagne für eine geheime Kryptowährungs-Handelssoftware entwickelt haben. Es gibt jedoch keine Beweise für diese Behauptung.

Idris Elba

Idris Elba ist ein preisgekrönter Schauspieler, Sänger und Geschäftsmann. Er ist auch der Star einer neuen Netflix-Serie namens „Luther“, in der er Detective John Luther porträtiert; aber wie denkt Idris über Investitionen? Unsere Mitarbeiter suchten nach Beweisen dafür, dass diese Person etwas mit der BitTrader-Handelsplattform zu tun hatte, konnten aber keine aufdecken.

Ant McPartlin

Laut einem aktuellen Gerücht könnte TV-Star Ant McPartlin eine Bitcoin-Investition getätigt haben. Er soll Schauspieler, Produzent/Moderator einer der erfolgreichsten Fernsehsendungen Großbritanniens und Nebenmusiker sein. Ist das ein echtes Gerücht? Wir wissen es nicht genau, aber angesichts seiner Interessen außerhalb von Hollywood wäre es nicht überraschend – er könnte Wert darin sehen, früh in eine solche bahnbrechende Technologie zu investieren, bevor andere, die später investieren, größere Fehler sehen oder erleben Straße.

Nicole Kidman

Nicole Kidman, die Oscar-Preisträgerin, berühmt für ihre Auftritte in Filmen wie Moulin Rouge!, war kürzlich Gegenstand von Spekulationen über eine mögliche Investition in die Handelssoftware BitTrader. Unsere Mitarbeiter konnten keinen Beweis dafür finden, dass sie aktiv mit diesem Projekt in Verbindung steht, aber wir schließen noch nichts aus!

Trevor Noah

Trevor Noah, der Moderator von The Daily Show, soll an BitTrader beteiligt sein. Viele Leute gehen davon aus, dass er durch seine Beteiligung an Bitcoin reich geworden ist, aber das liegt wirklich an seinen Comedy-Fähigkeiten und seiner Arbeit an The Daily Show, für die er weit mehr bezahlt wurde als andere Comedians. Soweit wir wissen, hat Trevor keine Investitionen in BitTrader getätigt, daher gibt es nicht viel mehr über seine Verwendung von BitTrader zu sagen!

Gordon Ramsey

Gordon Ramsay, der globale Gastronomie- und Unterhaltungsmagnat, ist ein großer Erfolg. Seine Arbeit als Autor und Koch in Fernsehsendungen wie Hell's Kitchen hat ihm in den letzten zehn Jahren internationales Ansehen eingebracht. Angesichts seiner Expertise in diesen Bereichen gibt es jedoch Bedenken, dass er BitTrader unterstützen könnte; Es wurden jedoch keine wirklichen Beweise für diese Anschuldigung enthüllt, daher bleibt es nur ein Gerücht.

Ist es möglich, Gewinne abzuheben?

Nach der Einzahlung erscheint ein neues Fenster, wenn Sie auf der BitTrader-Website auf die Registerkarte Einzahlung klicken. Die Händler können wie die Website den Status des Bargelds sehen, das sie auf ihrem Handelskonto angesammelt haben. Für die Einzahlung des Geldes stehen mehrere Zahlungsalternativen zur Verfügung, darunter:

  • PCI

  • Visa

  • Geovertrauen

  • Masterkarte

In Bezug auf die Auszahlung hat der Händler jetzt die völlige Freiheit, das Geld oder die Gelder zu nehmen, wann immer er möchte, ohne Wartezeit.

Wie hoch sind die Gebühren für BitTrader?

Händler und Softwarespezialisten loben das Fehlen versteckter Kosten, Maklergebühren oder Provisionen des BitTrader-Programms.

Kontoeröffnungsgebühren: Keine

Wartungsgebühren: Keine

Handelsprovisionen: Keine

Einzahlungsgebühren: Keine

Auszahlungsgebühren: Keine

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile der Verwendung von BitTrader?

Der Hauptvorteil dieser Handelsplattform ist die Anonymität, die die Registrierung eines Kontos mit persönlichen Daten überflüssig macht. Alles, was Sie zum Handeln auf dieser Plattform benötigen, ist eine Kombination aus Benutzername und Passwort. Personen, die ihre Transaktionen anonym halten oder ihre Privatsphäre wahren möchten, sollten diese Anwendung verwenden, da sie bei der Anmeldung keine sensiblen Informationen von ihren Benutzern verlangt! Weitere Vorteile sind: keine Wartezeit für Transaktionen, kostenlose Einzahlungen, niedrige Transaktionsgebühren, Zugang zu über 300 Handelsinstrumenten auf der Plattform und 24-Stunden-Kundendienst.

Kann ich mit Hebelwirkung auf BitTrader handeln?

Ja. Es ist möglich, mit einem Hebel von bis zu 1:1000 zu handeln. Sie könnten zum Beispiel das 1000-fache des eingezahlten Geldes handeln. Dies liegt daran, dass die Handelsanwendung mit Kryptowährungsbrokern verbunden ist, was einen gehebelten Handel ermöglicht. Denken Sie daran, dass mit zunehmender Hebelwirkung auch die Risiken steigen. Wenn Ihre Transaktionen nicht wie geplant verlaufen, können Sie am Ende einen erheblichen Geldbetrag verlieren, ganz zu schweigen von Ihrer ursprünglichen Investition. Daher empfehlen wir, mit einer kleinen Investition zu beginnen.

BitTrader-Anmeldung
$250
Mindesteinzahlung
9.4/10
Ausgezeichnete Bewertung
Susan Keith
Susan Keith Verifizierter Autor

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Kryptowährungen. Anfang 2013 begann ich, die Entwicklung von Bitcoin und anderen digitalen Währungen zu verfolgen, und war schnell fasziniert von dem Potenzial dieser neuen Technologie. In den Jahren seitdem habe ich den Aufstieg der Kryptoindustrie aufmerksam verfolgt und ausführlich über das Thema geschrieben. .

Verwandte Bewertungen

Don't get scammed by websites pretending to be BitTrader. Register your official BitTrader account through Bitnation and receive a FREE Personal Account Manager to help you with the setup process.

Official BitTrader Registration

Please enter your first name

Please enter your last name

Please enter a valid e-mail address

Please enter a valid phone number

BitTrader is one of several crypto trading systems that claim to make traders’ lives easier while also making them money. While it has been available for a while, it has recently gained popularity among traders who have utilised it and attested to its effectiveness.

As a result, many traders are eager to see what this trading bot has in store for them. We will go through the BitTrader cryptocurrency trading tool so that potential users understand what it is and how it operates.

Our Verdict

After considering all of the aforementioned factors, it has been determined that BitTrader contains all of the necessary elements to ensure that every user has a positive experience. BitTrader brings up new opportunities for new users looking to make money on the bitcoin market.

BitTrader would be beneficial to any trader looking to enter the cryptocurrency market. You may get your licence right away by opening an account and pledging a deposit. We propose that you use BitTrader to take maximum advantage of the market. To get started with BitTrader, fill out the form below.

BitTrader Overview

🤖 Robot Name: BitTrader
👾 Robot Type: Crypto Trading Robot
💸 Minimum Deposit: $250
✅ Is It a Scam or Legit? Legit
🚀 Claimed Win Rate: 84%
💰 Trading Fees: None
💰 Account Fees: None
💰 Deposit/Withdrawal Fees: None
💰 Software cost: Free
⌛ Withdrawal Timeframe: 24 hours
#️⃣ Number of Cryptocurrencies Supported: 50
💱 Supported Cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, XRP
💲 Supported Fiats: USD, EUR, GBP
📊 Leverage: 5000:1
👩‍🏫 Social Trading: Yes
📋 Copy Trading: Yes
📱 Native Mobile App: No
🖥️ Free Demo Account: Yes
🎧 Customer Support: Live Chat
✅ Verification required: Introductory Phone Call / KYC
BitTrader Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating

BitTrader Pros and Cons

Pros

  • Intuitive user interface

  • Quick account opening

  • Easy account setup

  • Versatile trading for all types of users

Cons

  • No mobile app

  • Relatively high minimum deposit

Is BitTrader a Scam?

BitTrader enables users to invest in Bitcoin in an easy and safe manner without disclosing any personal financial information.

To use this app, you must first create an account on the website, which requires authentication before access is permitted. After logging in, you’ll find five options: Deposit Funds, Trade Now, Make Picks (which requires registration), Watchlist, and Settings. The first four options all need KYC compliance from each individual user, but the fifth allows you to select factors like what time zone it is in or how much data storage space should be allowed each day for viewing charts and other business-related activities.

The BitTrader is a cryptocurrency trading platform where users may trade in over 15 different cryptocurrencies, including Bitcoin and Ethereum.

It also provides access to a number of additional features, such as charts showing historical prices for the various instruments available on the site. This makes it ideal for both seasoned traders and first-time bitcoin investors.

One feature that sets this company apart from the competition is its demo account, which allows you to practise trading before utilising your genuine or real money accounts. You may see how successful transactions are by converting your first payment into virtual currency and starting modest to prevent losing too much money.

What Is BitTrader?

BitTrader is a trading platform that is automated. It was created to assist traders with automating their labour and profiting from the market via coin price speculation, research, and analysis. This ‘robo adviser’ is also known as Bit Trader sans gaps.

BitTrader was created by a group of traders who wanted to help market players maximise their profits. Its creators stated that it was created in 2018 when the market crashed that year. As a result, they sought to develop something that would assist traders in improving their trading accuracy, hence increasing their profits.

BitTrader’s prototype was debuted in December 2019 and was later made public that same month. Following an inflow of customers as a result of the market surge between 2020 and 2021, the tool has become one of the world’s most sought-after trading platforms.

All of this is astounding, but the identity of the tool’s creators are not publicly disclosed. This made it hard to confirm their credentials or background.

The trading platform, according to the BitTrader website, has an innovative algorithm driven by artificial intelligence. Its primary goal is to analyse market patterns and price fluctuations in bitcoin and then make forecasts based on these findings. The creators claim a 93% success rate, albeit this is mostly unsubstantiated by any credible source.

How Does BitTrader Work?

BitTrader is a trading platform that uses algorithms. Its purpose is to increase trading automation using AI trading, allowing traders to generate greater profits while doing less effort. BitTrader, according to its creators, can conduct the majority of the research and analysis, allowing traders to experience more ease and earn money even when they are not present.

BitTrader does not operate in isolation. The platform works with cryptocurrency exchanges, connecting traders to them and allowing them to perform critical activities like as trade execution and order administration.

According to the BitTrader website, the platform is suitable for both novice traders and industry professionals. The creators have praised its user-friendly interface and rapid account registration procedure, claiming that even beginners may profit from its automatic trading service. Simultaneously, expert traders who want to create their own parameters and have more control over their trading process can use the platform.

BitTrader claims to have a 93% success rate, which is extremely competitive in the industry. While the platform makes major promises about its efficiency, we were unable to validate any of them. As a result, traders should exercise caution when employing this cryptocurrency trading bot.

Cryptocurrencies are extremely volatile investments. Trading is best done in accordance with risk management guidelines and best practises. Traders should only invest money they can afford to lose. Many ‘Bitcoin trading bots’ are frauds, and the majority of them are unregulated.

BitTrader Overview

Profit Close Rate: 85%

Supported Crypto Assets: BTC, ETH, BNB, LTC, XRP etc

Regulatory Body: CySEC (Liquidity)

Minimum Deposit: €250

Demo Account: Yes

Withdrawal Timeframe: Less Than 24 hours

Key Features of BitTrader Trading Platform

The User Interface

BitTrader’s goal is to make your life easier, thus it’s been intended to be as user-friendly as possible.

Artificial Intelligence (AI) Technology

BitTrader is best recognised for its automated trading functionality. Furthermore, its makers have made various claims about how simple it will be for both novice and experienced traders to utilise this programme.

Customer Service

BitTrader’s customer care crew is knowledgeable and devoted. You may reach them by live chat, phone, or email. Furthermore, a customer service team is accessible to assist you 24 hours a day, seven days a week. For immediate assistance, telephone support and live chat are available.

The Minimum Deposit

To begin trading and earning earnings through the account, a minimum investment of $250 is required, with a maximum commitment of $15,000. When individuals begin to comprehend how the platform works, the invention of Bitcoin Code or BitTrader becomes valuable.

Payment Options

Withdrawals and deposits at BitTrader are quick and straightforward. Unlike other automatic robots, which can take up to a week to process withdrawals, the trader must fill out a withdrawal request form before applying for withdrawals, and it will take at least 24 hours for the trader’s money to appear in their bank account, which is considered a reasonable amount of time.

Registration

It should be emphasised that BitTrader has no hidden fees or charges, which is quite beneficial to traders. Furthermore, BitTrader provides a quick registration procedure that takes no more than 30 minutes to complete. When you finish the registration procedure, an account will be created for you right away.

Demo Account

When a user makes a minimum deposit into their account, they are given access to a demo trading function that allows them to learn how the platform operates. The goal of this is to assist novice traders in using the platform and gaining a better grasp of the many features and functionalities it provides. When they are ready, they can trade live with real money. They profit by lowering their chances of losing their hard-earned money.

Security

BitTrader is one of the most popular trading platforms that allows traders to validate their identities in terms of security and convenience of use. To establish a BitTrader account, traders must provide personal information such as their name, email address, and credit card number.

How to Use BitTrader – Step-by-Step Guide

Step 1: Open an account

To begin, you must complete a registration form with your basic information. It is critical that you provide the proper information since there is a verification process in place for your protection.

Step 2: Make a Deposit

Following that, you must make the required minimum deposit of 250 Euros to have your account up and operating. Remember that this deposit will also serve as your capital, and it will be used to do your initial trades with BitTrader.

Step 3: Monitor Trading Bot

You will be given a demo account to practise trading and learning how BitTrader works. Once you’re comfortable and ready, you may begin live trading with BitTrader and start making money.

BitTrader vs other Trading Robots

The minimal first investment is $250. (compared to other platforms with higher deposit requirements)

Easy KYC procedure (compared to other platforms with massive amounts of information required).

Can you make money with BitTrader?

The BitTrader programme was created by an extraordinarily gifted software engineer. It’s also worth noting that BitTrader’s algorithm was created by studying real-world fluctuations in the bitcoin and stock markets.

BitTrader is a trading programme built for experienced traders and moneymakers in the internet trading arena. As a result, it is only available to those who have built large riches by benefitting from Bitcoin’s stratospheric returns.

Traders have been quite complimentary about BitTrader. It is regarded as the greatest platform for automated trading, bitcoin trading, trading bots, and it is a virtual paradise for anyone interested in getting into the online trading sector.

Another crucial aspect that distinguishes BitTrader from its competitors is that it makes bitcoin trading far more accessible to those who have never traded before.

Tips for new traders

Some of the safety precautions and risk management approaches that a BitTrader user should keep in mind before beginning BitTrader operations are as follows:

Look for Automation Trading on the Internet.

There is a wealth of information available on the internet about automatic trading. Traders may view videos and lessons produced on YouTube by active traders who have revealed the secrets that have helped them win using the software training tools supplied by BitTrader. Traders should learn about the methods and tactics that may be used to begin trading and make more earnings.

Invest With Care

A little care is advised for the trader who is putting all of their savings in bitcoin trading. They should invest just in little amounts or in instalments to develop a passive income.

Has BitTrader Been Endorsed by Celebrities?

Dragons Den – Peter Jones, Deborah Meaden

Dragons Den is a well-known British show that matches business tycoon fantasies against a panel of experienced entrepreneurs. The goal is to convince them to invest in your project. Any idea supported by the panel has the potential to become an immediate worldwide sensation. We investigated into if there was a connection between BitTrader and the programme, but we couldn’t find any evidence to back up this allegation.

Elon Musk

Elon Musk is a self-made millionaire who created SpaceX, Tesla Motors, and Solar City. He’s also a powerful celebrity with the ability to have a huge impact on markets all across the world with a single statement. For example, if he came out in favour of Bitcoin, the headlines would be all over the place: “Elon Supports BitTrader!” Even after conducting extensive online searches, our crew was unable to locate any proof or hint that this had occurred!

Jeremey Clarkson

We could not find any rumors that Jeremey Clarkson has endorsed BitTrader trading platform.

Holly Marie Willoughby

Holly Marie Willoughby, one of the UK’s most well-known and popular TV anchors, is said to have devised a campaign for an undisclosed cryptocurrency trading software. However, there is no evidence to back up this claim.

Idris Elba

Idris Elba is an award-winning actor, singer, and businessman. He’s also the star of a new Netflix series called “Luther,” in which he portrays Detective John Luther; but how does Idris feel about investing? Our staff looked for evidence that this individual had anything to do with BitTrader trading platform but couldn’t uncover any.

Ant McPartlin

According to a recent rumour, TV star Ant McPartlin may have made a Bitcoin investment. He is supposed to be an actor, producer/host of one of Britain’s most successful television programmes, and a side musician. Is this a real rumour? We don’t know for sure, but given his interests outside of Hollywood, it wouldn’t be surprising—he may see value in investing early in such breakthrough technology before any major failures are seen or experienced by others who do invest later down the road.

Nicole Kidman

Nicole Kidman, the Oscar-winning actress famed for her appearances in films such as Moulin Rouge!, has recently been the subject of speculations around a prospective investment in BitTrader trading software. Our staff was unable to locate any proof that she is actively connected with this project, but we are not ruling anything out just yet!

Trevor Noah

Trevor Noah, the host of The Daily Show, is rumoured to be involved with BitTrader. Many people assume he became wealthy as a result of his involvement with bitcoin, but it is really owing to his comedy skills and work on The Daily Show, for which he was paid far more than other comedians. As far as we know, Trevor did not make any investments in BitTrader, therefore there isn’t much else to say about him using BitTrader!

Gordon Ramsey

Gordon Ramsay, the global culinary and entertainment tycoon, is a huge success. His work as an author and chef on television shows like Hell’s Kitchen has gained him international renown over the last decade or so. However, given his expertise in these areas, there are concerns that he may be backing BitTrader; however, no real evidence of this accusation has been revealed, thus it remains only a rumour.

Is It Possible to Withdraw Earnings?

After depositing funds, a new window appears by clicking on the deposit tab on the BitTrader website. The traders, like the website, may see the status of the cash that they have accumulated in their trading account. There are several payment alternatives available for depositing the money, including:

  • PCI

  • Visa

  • Geotrust

  • Master Card

Now, in terms of withdrawal, the trader has complete freedom to take the money or funds whenever they desire, without any wait.

What are the fees for BitTrader?

Traders and software specialists praise the BitTrader program’s lack of hidden charges, broker fees, or commissions.

Account Opening Fees: None

Maintenance Fees: None

Trading Commissions: None

Deposit Fees: None

Withdrawal Fees: None

FAQs

What are the advantages of using BitTrader?

This trading platform’s key advantage is anonymity, which eliminates the need to register an account with any personal information. All you need to trade on this platform is a username/password combination. People who wish to keep their transactions anonymous or retain their privacy should use this application because it does not require any sensitive information from its users when they sign up! Other benefits include: no wait time for transactions, free deposits, low transaction charges, access to over 300 trading instruments on the platform, and 24-hour customer service.

Can I trade with leverage on BitTrader?

Yes. It is possible to trade with a leverage of up to 1:1000. You could, for example, trade 1000 times the money you deposited. This is because the trading application is linked to cryptocurrency brokers, allowing for leveraged trading. Remember that when leverage grows, so do the risks. If your transactions do not go as planned, you may end up losing a significant amount of money, not to mention your initial investment. As a result, we recommend starting with a small investment.

BitTrader Signup
$250
Minimum Deposit
9.4/10
Excellent Rating
susan keith
Susan Keith Verified Author

I'm passionate about cryptocurrency. I began following the development of Bitcoin and other digital currencies in early 2013, and quickly became fascinated by the potential of this new technology. In the years since, I've followed the rise of the crypto industry with close attention, and written extensively on the subject. .

Related Reviews